Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

helenaloveegoode
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2015 18:15

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von helenaloveegoode »

Mir hat es auch jemand erzählt :bussi:
Nach einem halben Jahr hab ich dann mich angemeldet:-)

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von claire »

Ich habe etwas über die Seite Hogwarts Online oder so gelesen, war aber eine amerikanische Seite. Bei den Google Ergebnissen war deine Seite dabei, ich habe sie mir angesehen und mich gleich angemeldet. Meine absolute Lieblingsseite!! :)
We accept the love we think we deserve

Anas Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2015 21:11
Wohnort: Deutschland

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Anas Potter »

Ich hatte bock mal so eine richtig geile Harry Potter Webseite zu besuchen und mich da vielleicht anzumelden. Dann habe ich gesucht doch es gab keine und dann war ich auf so einer Fragenseite und dann haben die mir das hier empfohlen und das ist wirklich gut hier
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

Benutzeravatar
SeraphinaZH
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2015 20:40
Wohnort: Hogwarts ;)

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von SeraphinaZH »

Ich habe im Internet sehr lange Fanseiten gesucht und dann nach langeer Zeit diese Seite gefunden und ich muss sagen ich find das das die Beste Harry Potter Seite ist die ich kenne ;-)
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore


Name auf ZH: Seraphina

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Ruby Weasley »

Ich war ursprünglich bei "Hogwartsnet" angemeldet und habe im Chat mit drei anderen Usern geschrieben, und eine davon war hier angemeldet und hat uns die Seite empfohlen. Ich fand das ganz interessant und die Seite sah schön kreativ aus, da haber ich mich auch angemeldet. :)
(Auf der anderen HP-Seite bin ich übrigens gar nicht mehr angemeldet XD)
LG, Ruby
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Benutzeravatar
Hundepfödchen
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2015 14:46

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Hundepfödchen »

Ich war erst auf Pottermore (bin ich immer noch) :D
Dann hat da eine etwas von Zauberhogwarts geschrieben und ich hab's dann gleich eingegeben und hab mich regestriert :traeum: :lol: :kicher:

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Elara »

Ich habe im Internet nach Online-Zauberschulen gesucht und bin dadurch u. a. auf ZH gestoßen.

Benutzeravatar
Karamba
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2015 22:25
Wohnort: Geht euch echt nix an :P

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Karamba »

Also ich glaub, ich hab Hogwarts oder so gegooglet und bin dann auf ZH gestoßen, und irgendwann hab ich mich dann halt angemeldet ...


... könnte aber auch sein... ich war mal auf HPFC und des da jemand ZH erwähnt hat...
Ärgere dich nicht, wenn es regnet, denn wenn du dich arg erst regnet es trotzdem.

Auf ZH: Karamba :D


=> Das Bild gehört nicht mir sondern schwirrt im Netz umher

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Samantha Snape »

Weiß ich nicht mehr so genau. ich war vor Jahren schon mal hier, glaube hab einfach nach Fanseiten gegoogelt.
Hatte aber zwischendurch mal 3 Jahre kein Internet mehr und somit war mein Profil weg.

Allerdings war/bin ich auch auf PM und mal bei HP-FC. Auf PM haben halt alle in Slytherin gefragt wer hier ist, weil man hier Eulen schreiben kann. da bin ich zurück gekommen. Und es gefällt mir immer noch sehr hier und diesmal wird mir das Internet nicht wieder genommen ^^.

Bei HP-FC bin ich zwar auch wieder, aber nur sehr selten online, weil es einfach nicht mehr so ist, wie es dort mal war. Hier fühl ich mich einfach wohler ^^.
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Bei mir war es ein verrückter Zufall:
Ich habe nach einem Bild von Hogwarts gegoogelt, das aber in der Kategorie „Web”, statt „Bilder”. Aus langer Weile scrollte ich ein bisschen runter, da stand dann:„Zauberhogwarts.de, deine Harry-Potter-Fanseite, nimm am Unterricht teil undammle Punkte für dein Haus”, oder so ähnlich. Da bin ich dort drauf gegangen, ich wollte mich sofort anmelden. :D
Da geschah aber erst 2- 2 1/2 Wochen später, meine Mom musste sich da erst angucken. :roll:
Ich finds gut. Auf Pottermore darf ich noch nicht. :/
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Antworten