Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Phönixtränchen »

Ist eine witzige und lange Geschichte XD:
Ich habe für meine GFS im Internet herumgesucht und irgendwann eine Seite gefunden auf der alles sehr gut erklärt wurde. Dann ist mein PC abgestürzt, aber ich hatte mir den Namen der Seite gemerkt: Mandragoras Unterricht. Als ich alles wieder neu gestartet hatte, gab ich diesen Suchbegriff ein, fand die Seite aber nicht mehr, dafür aber einen Link zu: Mandragoras Hexenschule. Kaum hatte ich das Wort Hexe gesehen war ich auch schon auf der Seite gelandet. Irgendwie war die aber komisch. Die Menschen, die sich dahinter verbargen, glaubten echt, dass sie hexen könnten und machten das ein Stück weit zu ihrer religion... Das war mir dann zu viel und ich sah im Forum der Seite nach. Dort hatte schon jemand vor mir die Frage gestellt, was man denn tun könnte, wenn man einfach nur eine Harry-Potter Fanseite suche und siehe da, dort wurde Ginas Hogwarts gemeldet. Ich folgte natürlich dem Link und traf auf WOW ;) Anders kann ich das nicht beschreiben. Allerdings waren meine Eltern nicht so leicht zu überzeugen und so dauerte es zwei Monate, bis aus mir endlich das Mitglied Phönixtränchen wurde :))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Vitória »

Also, bei mir ist das auch ein bisschen länger. Ich war letztens bei meiner Tante. Meine Tante ist ein bisschen elektrikfeindlich und ich sollte ihr helfen (ich kenne mich mit so Sachen gut aus), einen Computer, ein Handy und einen neuen Fernseher zu kaufen. Also sind wir in einen Laden und ich habe für sie ein Handy, Fernseher und PC gekauft. Ich habe alles erklärt und eingerichtet und als ich den Computer eingerichtet habe, musste ich als erstes mit dem Router verbinden und sie wollte den Umgang von mir erklärt bekommen. Ich habe ihr mit dem Internet uns so erklärt und (sie ist auch ein großer HP-Fan) sie hat "Harry Potter Fanseite" als allererstes eingegeben. Und da kam Zauberhogwarts. Sie fand die Seite zwar nicht sooo toll, vorallem weil eher jüngere Leute drauf waren, aber ich fand das sehr cool und hab mich einfach mal angemeldet. :lol:
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Ari D. »

Auf Pottermore hat mich jemand im Hufflepuff Gemeinschaftsraum gefragt, ob ich denn auch auf Zauberhogwarts wäre, denn dann könnten wir uns da Eulen schicken... :D So bin ich also auf die Seite und hab mich gleich angemeldet!
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Hermine 224 »

Meine Freundin ,Ginny0815, hat uns darauf gebracht, sie ist ein Gryffindor eine ein Ravenclaw und der rest Hufflepuffs ;-)
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Ginny11 »

Ich habe nach Zaubersprüchen von Harry Potter gesucht und unter Ergebnisse stand als drittes Zauberhogwarts und da ich zu der Zeit Harry Potter sehr gut fand dachte ich ich klicke da mal herauf und Voila.
Zuletzt geändert von Ginny11 am 16.03.2016 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Eloise <3 »

Phönixtränchen hat geschrieben:Allerdings waren meine Eltern nicht so leicht zu überzeugen und so dauerte es zwei Monate, bis aus mir endlich das Mitglied Phönixtränchen wurde :))
Ich glaube, meine Eltern wissen gar nicht, dass ich hier angemeldet bin. xD Nein, ich glaube, meine Mutter weiß es.
Ari D. hat geschrieben:Auf Pottermore hat mich jemand im Hufflepuff Gemeinschaftsraum gefragt, ob ich denn auch auf Zauberhogwarts wäre, denn dann könnten wir uns da Eulen schicken... :D So bin ich also auf die Seite und hab mich gleich angemeldet!
Ja, bei den Huffies reden die ständig davon, wie heißt du denn auf PM?!
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von naomi »

Ich wollte mich ursprünglich auch bei PM anmelden aber das hat irgendwie nicht funktioniert :(
Ich bin auch noch auf einer anderen seite (da geht es nicht um HP) und da war ich auf dem profil von einem Mädchen die geschrieben hat: Lieblingswebsite:zauberhogwarts.de
da bin ich hellhörig geworden und hab da mal reingeschaut, und siehe da: hier bin ich! :bounce:
Bild

Benutzeravatar
Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.2015 13:47

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Eine Freundin, die schon gaanz lange hier war, hatmich vor Jahren überzeugt mich anzumelden.Dann hab ich mich bald wieser abgemeldet und bin jetzt wieder hier unter neuem Namen gelandet. ;)
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Durch reinen Zufall. Hab an dem Abend in etwas breitem Zustand einfac mal Harry potter eingegeben und bin dann hier gelandet^^
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Pudding »

Okay also ich hab einfach Harry Potter Schule geschaut und bin hier gelandet;-)

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten