Coverband/sänger

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Coverband/sänger

Beitrag von Paige Charmed »

Hallo!
Hier ist für Coverbands und Coversänger Platz!

Welche sind eure lieblings Covers?
Wenn könnt ihr weiter empfelen?



Ich möchte euch gerne Nena Buhlmann vorstellen. Sie ist total talentiert und eine Bekannte von mir. War vor knapp einem Jahr mit ihr zusammen auf einem Musical-Workshop!
Hier geht es zu ihrer facebook- Seite: Klick!
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Jana Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2012 15:15
Wohnort: Langenhagen

Re: Coverband/sänger

Beitrag von Jana Granger »

Ich habe schon vor einiger Zeit Sam Tsui für mich entdeckt, der ist ja schon relativ bekannt. Und er macht sooo gute Cover, meiner Meinung nach schon oft besser als das Original, z.B. Don't you worry child. :smile:
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorbei ist, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Coverband/sänger

Beitrag von Paige Charmed »

Hier eines meiner lieblings Cover! Cimorelli :smile: :-)))
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 03.01.2013 05:42

Re: Coverband/sänger

Beitrag von Bonni »

Die die ich jetzt nenne ist zwar keine absolute Cover-Sängerin, sie schreibt nämlich auch selbst viele Lieder(auch diese mag ich jedoch), aber ich liebe die Cover-Songs von Tiffany Alvord
Wenn ihr meine Lieblingscover wissen wollt:
-The one that got away(Katy Perry)(mit Chester See)
-This Kiss(Carly Rae Jepsen)(PS:fängt ab 0:28min an)
-Secrets(One Republic)(mit 'ThePianoGuys')
-Rude(MAGIC!)
-Jar of Hearts(Christina Perri)(mit Boyce Avenue)
-She Will Be Loved(Maroon 5)(mit Boyce Avenue)

Ansonsten mag ich aber auch einzelne Lieder von anderen Künstlern, hier eine kurze Liste, sehr schön!:
-Your Song(by Elton John) - Janet Devlin(PS:X-factor Auftritt)
-We Found Love(Rihanna) - Boyce Avenue
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Benutzeravatar
Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.2015 13:47

Re: Coverband/sänger

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Bei mir ist es jetzt nicht direkt ein Coversong, sondern ein ganzer Film voller Coversongs der Beatles (wer hätte das gedacht?), den ich zur Zeit sehr gerne mag.
Er heißt Across the Universe und die Story wird ein bisschen wie in einem Musikal hauptsächlich durch Beatles-Songs, die von den Schauspielern gesungen werden, erzählt wird.
Auch die Cover ohne Film gefalen ir sehr gut! :P :D
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

ShineOn
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2015 00:29

Re: Coverband/sänger

Beitrag von ShineOn »

Tyler Ward macht ziemlich gute Cover.
Den kannst du dir mal anhören, wenn du willst :D

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Coverband/sänger

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Ich favorisiere das Cover "Lady in Black" von Ensiferum eher als das Original von Uryah heep
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Coverband/sänger

Beitrag von kirtash »

Dieses Cover von Tove Lo - Habits finde ich ziemlich geil.
Bild

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Coverband/sänger

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ich mag das Cover „Diamonds" von Emmie Lee total gerne. ;-)

Antworten