Abmelden?

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
RoseWeasley
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.2011 19:33
Wohnort: Hogwarts :D

Abmelden?

Beitrag von RoseWeasley »

Hallöchen :)

Ich hab mich schon vor einem Jahr auf zauberhogwarts.de abgemeldet.
Jedoch bin ich immernoch in diesem Forum und möchte das auch hier tun.
Zwar habe ich bei FAQ geschaut, leider aber nichts gefunden..

Freue mich auf Rückmeldung :)

Lg RoseWeasley

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Abmelden?

Beitrag von Elara »

Hallo Rose,
hier kannst du deinen Account nicht löschen, das müsste Gina persönlich machen. Du kannst sie bitten, das zu tun, aber sie hat sehr viel zu tun und ich weiß, dass sie sich schon lange nicht darum gekümmert hat...
Sorry...

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Abmelden?

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo Rose.
Gina hat wirklich sehr viel um die Ohren, ich hab ihr vor 2 Monaten eine eMail geschickt, sie hat bis heute noch nicht geantwortet. Wenn du dich aber wirklich vom Forum verschieden möchtest, wäre es momentan also klüger, einfach nicht mehr on zu kommen, denn deine Beiträge bleiben, egal ob abgemeldet oder nicht, sowieso erhalten. :blumen:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Abmelden?

Beitrag von ZH_Zohan »

Guten Tag Rose

Wie meine Vorposter bereits angemerkt haben, ist es nicht möglich sich im Forum abzumelden.
Die Löschung von Foren-Accounts ist der Foren-Administration (Gina) vorbehalten.

Ich schließe mich Eloise an und würde dir raten, dich einfach nicht mehr anzumelden. Deine Beiträge kann ich löschen sofern du dies wünschst, allerdings nur in den mir zugeteilten Bereichen.

Liebe Grüße
Zohan
Bild

Benutzeravatar
!Rosi!
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2014 19:37

Re: Abmelden?

Beitrag von !Rosi! »

Ok ;-) danke denn aber eigentlich will ich gerne etwas in Moodys Koffer schreiben wie geht das?
GGL Rosi :blumen:

Benutzeravatar
Kohana
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2014 18:31

Re: Abmelden?

Beitrag von Kohana »

@!Rosi!: Es wäre zwar wahrscheinlich auch übersichtlicher, wenn du deine Frage in einen neuen Thread geschrieben hättest, aber das soll nun nicht das Thema sein. Wenn du einen Artikel für Moodys Koffer schreiben willst, so kannst du hier einen neuen Thread eröffnen, wo du dann deinen Artikel reinschreibst. Achte aber darauf, dass noch kein Artikel über dieses Thema vorhanden ist! Weitere Informationen hierzu findest du auch bei dem Link.

Antworten