ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Beitrag von Lucy Aurum »

Ahh! Ich wusste nicht WO ich runter scrollen musste, aber jetzt weiß ich es zum Glück.
Vielen, vielen Dank.

LG Lucy
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Beitrag von Lucy Aurum »

Also: ich hab jetzt nen Beitrag (den Kobolde da) in den Koffer gestellt und so. Was mach ich mit dem Thema im Portal? Soll der Text dann so wie er im Koffer steht nochmal ins Archiv, oder verschiebt man da einfach das Thema aus dem Portal ins Archiv?
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Beitrag von Lucy Aurum »

Ah ich hab mir was durchgelesen: da stand man soll das ganze Thema einfach ins Archiv verschieben. Muss ich es dort dann sperren?
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Beitrag von TonksLupin »

Du sperrst das Thema erst und schiebst es anschließend ins Koffer-Archiv. Bitte mach beim Verschieben das Häkchen weg bei "Link beibehalten".

GLG
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: ich bin neue Koffer-Elfe - was nun?

Beitrag von TonksLupin »

Dieser Thread ist eine "Bekanntmachung". Bitte die Fragen weiter unten im "Kofferelfen-Thread" posten, sonst kennt man sich hier irgendwann überhaupt nicht mehr aus ;)

GLG
Bild

Gesperrt