Regeln

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Regeln

Beitrag von -Hermione- »

Damit hier Ordnung reinkommt und nicht alles im Chaos versinkt, stelle ich einige Regeln auf.

:arrow: Beachtet bitte, dass es sich hierbei um ein Harry Potter-Unterforum handelt, also dürfen nur Themen gepostet werden, in der es um eine Geschichte geht, welche entweder mit HP oder wenigstens mit Magie zu tun hat!

:arrow: Bevor ihr etwas postet, überlegt bitte, ob es sinnvoll ist. Posts wie "Ja", "Finde ich auch", "Haha" und dergleichen werden gelöscht.

:arrow: Bitte wendet euch an einen Modi, wenn ihr einen Thread gelöscht haben wollt und achtet stets darauf, ob allfällige Links zu FanFictions-Seiten noch aktuell sind!

:arrow: Macht nicht einfach ein neues Thema auf. Sucht mit Hilfe der Suchfunktion und schaut, ob dieses Thema - oder ein Ähnliches - schon vorhanden ist. Bei Unklarheiten könnt ihr euch an einen zuständigen Modi wenden. Wer Themen eröffnet welche bereits behandelt werden oder in solchen Threads antwortet hat mit dem Verlust sämtlicher Posts zu rechnen.

Danke für die Beachtung dieser Regeln.
Viel Spaß wünscht euch euer Moderations-Team.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Gesperrt