Zukunft

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Zukunft

Beitrag von Bella- »

@Cate

Ich würde richtig gerne in ein anderes Land, am liebsten England ;)
Ich glaub mit einem eigenen Hotel wäre ich etwas überfordert, aber ich will auf jeden Fall etwas höher irgendwann. Rumreisen finde ich eigentlich auch ziemlich cool, ich hab schon mal überlegt, ob ich vielleicht mal für ein bisschen auf ein Schiff geh, wenn ich fertig bin. Nicht lange, weil das ja richtig anstrengend sein soll, aber ich stell mir das sehr spannend vor. Das ist dann mal was anderes. Also in meinem Kopf sind schon ein paar Ideen, aber ich werd dann ja sehen, aus welchen tatsächlich was wird. Drei Jahre sind ja auch noch ein bisschen Zeit. :traeum:
Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Zukunft

Beitrag von Cate Snape »

@ Bella:

Eine Freundin von mir arbeitet oefters mal auf einem Schiff.
Nicht als Hotelfachfrau aber als Schauspielerin.
Sie findet es toll, wenn sie da ist, ist aber auch froh, wenn sie wieder etwas Leben selbst hat.
Das Leben geht manchmal etwas zu kurz auf dem Schiff.
Und solange du nicht mit dem Kapitaen verheiratet sein willst. xD Wuerde ich das auch nicht dein Leben lang machen. ;)
Aber es ist bestimmt eine Erfahrung wert und auf Lebenslaufen immer gerne gesehen, als Erfahrung.
Gerade in England zaehlt Erfahrung mehr als Ausbildung.
Und in Australien kommt man gar nicht erst rein, wenn man keine speziellen Erfahrungen gesammelt hat.
Von der Hotelschule hab ich eine Freundin die in Australien leben will, kriegt aber kein Visa, ausser wenn sie Spezielle Erfahrungen in ihrem Beruf gemacht hat, die kriegst du wenn du in verschiedenen Laendern einfach herumreist und ueberall einmal arbeitest. :)
Hilton Hotels sind am Ende auch gut, da kann man Intern verschoben werden. ;)
Ich wollte immer Gouvernante werden, aber die wissen hier in England nichtmal was es ist.
Erklaerung Gouvernante: Du bist die, die nach der Putzarbeit mit Handschuhen ueberall drueber geht und sieht ob alles perfekt ist. xD

Viele meiner Schulfreunde leben fuer 8 Monate in Hawaii und gehen dann zurueck in die Schweiz um den Rest dort zu arbeiten, da man sehr viel Geld fuer den Abschluss einer Hotelfachfrau kriegt als Arbeit. :) mind. 4500 SFR pro Monat. :)
Bild

Antworten