Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Corinna Lovegood »

Wer von euch kennt und liebt Rubinrot, Saphirblau und Smargdgrün?
Wer die Bücher und Filme liebt, für den ist die Edelstein-Trilogie-Fanseite genau das Richtige.
Dort gibt es vieles, was man tun und machen kann. :traeum:
Ihr findet es unter:
www.die-edelstein-trilogie.blogspot.com

Man kann aber auch einfach "Edelstein-Trilogie" eingeben, da findet man es sicher auch.
Also, für alle Interessanten, schaut rein.

Tipp:
Kerstin Gier hat sich in Smaragdgrün bei der Danksagung bei Lina und Melissa bedankt, dass sie so eine Seite erstellt haben.
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Eloise <3 »

Ich liebe die Reihe, schaue heute Saphirblau im Kino, ich kannte die Website auch schon, aber mir gefällt sie nicht so. :roll:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

evdrasy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2014 16:06
Wohnort: Bayern

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von evdrasy »

Also ich finde die Bücher richtig gut geschrieben. Das Ende ist einfach genial Großes Lob an Kerstin Gier! Bis jetzt habe ich nur Rubinrot gesehen und freue mich sehr auf die Erscheinung der DVD zu Saphirblau.
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.

Saphira223
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2014 20:41

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Saphira223 »

Ich liiiiiiebe die Edelsteintriologie auch :D .
Ich habe alle Bücher verschlungen und gehöre zu denen, die bei Saphirblau lange damit zugebracht das Rätsel am Ende zu lösen. ;-)

Sarah McGovern
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2015 20:51

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Sarah McGovern »

Ich liebe die Reihe! Hab alle Bücher min. 2 mal gelesen, hab auch die DVD's zu Hause! :smile:

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Lia_ »

Die Bücher sind einfach super!!! Bei den Filme finde ich den 2 viiiel besser als den ersten!
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von AngelOfFire »

Ich tu mich immer voll fremdschämen, und es ist echt schlimm wie Gwen immer in Fettnäpfchen tritt. :roll:

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Emma_Moon »

Ich kannte das bisher nicht, aber danke für den Tipp. Ich liebe die Edelstein-Trilogie!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Wer kennt die Edelstein-Trilogie-Fanseite

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Die Bücher sind der Hammer!!! :traeum: :smile: :D
Aber die Filme werden immer schlechter, je weiter es vorangeht. Die haben letztenendes gar nichts mehr mit der tollen Vorlage zu tun ... der letzte Film ist der schlimmste. Da versteht man dann gar nicht mehr, auch wenn man die Bücher gelesen hat ... und der Film ist ultra unlogisch! :mad: :krank:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten