Musicaldarsteller/in (Ausbildung)

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Karamba
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2015 22:25
Wohnort: Geht euch echt nix an :P

Re: Musicaldarsteller/in (Ausbildung)

Beitrag von Karamba »

Ich würde auch nach meinem ABI (hab noch 11. und 12. vor mir) gerne eine Ausbildung zum Musicaldarsteller machen. Mir ist dabei bewusst, wie schwer es ist, einen Ausbildungsplatz zu ergattern, trotzdem will ich es versuchen.
Sollte das nicht klappen werde ich versuchen Tierpfleger zu werden, auch wenn das genauso schwer ist.
Aber so Tipps fänd ich schon gut...

Ich singe in einem Chor und laut meiner Chorleiterin habe ich eine der besten Stimmen im Chor (die Villinger Klosterspatzen, falls die jemand kennt)... in der Schule bin ich seit 2 Jahren in der Musical-AG und spiele seit meiner Kindheit gerne Theater :)
Seit klein auf bin ich auch in die Volstanz-Szene eingebunden, durch meine Eltern und tanze etwa seit der 2. oder 3. Klasse. Und Volkstanz besteht nicht nur aus Märschen und Schlager (das ist eigentlich nur der schlechte Abklatsch) die meisten Leute mögen Volksmusik, wenn sie modern aufgearbeitet wird... will man sie aber irgendwo hin mitnehmen blocken sie vor lauter Vorurteilen total ab...

Nur so nebenbei :)
Ärgere dich nicht, wenn es regnet, denn wenn du dich arg erst regnet es trotzdem.

Auf ZH: Karamba :D


=> Das Bild gehört nicht mir sondern schwirrt im Netz umher

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Musicaldarsteller/in (Ausbildung)

Beitrag von Paige Charmed »

Die Joop van Enden wird dicht gemacht.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten