Fahrender Ritter mobil

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Amydra
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2014 14:06

Fahrender Ritter mobil

Beitrag von Amydra »

Ich bin aktuell vermehrt via Handy im Internet, normal in der normalen Version, heute wollte ich noch mal die mobile Version testen.
Wollte nach meinem Kontostand gucken, natürlich via Fahrender Ritter. Geht auch alles so weit, doch nach den 10 Sekunden kommt eine Meldung dass ich, da ich ja nicht apparieren darf, den Bus nehmen soll. Ich hab es dreimal versucht, immer das Selbe. Auf der normalen version gehts aber.

Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Fahrender Ritter mobil

Beitrag von ZH_Zohan »

Ja, dies ist das richtige Forum Amydra, danke für die Meldung! :smile:
Der Fehler wird zur Behebung weitergeleitet, allerdings kann dies aufgrund der ferienbedingten Abwesenheit von Gina noch einige Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße
Zohan
Community-Moderator
Bild

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Fahrender Ritter mobil

Beitrag von *Ginny-Luna* »

bei mir ist es bis heute noch so :(
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
elena1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 29.02.2016 10:02
Wohnort: Milchstraße ;)

Re: Fahrender Ritter mobil

Beitrag von elena1 »

Das kommt bei mir auch öfters :shock:
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus

Antworten