Doppelte Karten tauschen

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Poppy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2013 14:18

Doppelte Karten tauschen

Beitrag von Poppy »

Hallo,

ich habe einige Karten, die ich unter "Behalten" habe, die ich auch gerne behalten möchte. Viele dieser Karten habe ich doppelt und dreifach. Wenn ich eine dieser Karten eintausche, dann verschwindet zuerst die Karte, die ich unter "Behalten" habe. Kann man das vielleicht umändern, dass erstmal die Karten unter "Tauschen" getauscht werden? Ich finde es nämlich nervig und umständlich, erst mal die Karte umzutauschen, und sie dann wieder von "Tauschen" nach "Behalten" zu verschieben.
Würde mich freuen, wenn das klappen würde. :smile:

LG Molly

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Doppelte Karten tauschen

Beitrag von Katie Davis »

Ja, das finde ich auch sehr nervig. :/
Besonders, wenn du dann ein Set sammeln willst, es dann anschaust und feststellst, dass dir eine Karte fehlt, die du auf jeden Fall hattest, weil du sie schon öfters bekommen hast. Und dann findet man sie unter tauschen wieder, weil man aus Versehen diese Karte bei den Doppelten Karten eingetauscht hat, aber nicht mehr wusste, ob man die nun schon gesammelt hatte oder nicht...
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Doppelte Karten tauschen

Beitrag von ZauberNes »

Geht mir auch so. Ich fände es toll, wenn Karten unter Behalten gar nicht erst als doppelte Karten angezeigt werden würden. So wie bei Sammeln...

Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Doppelte Karten tauschen

Beitrag von SlyWolf »

Oh,
jetzt weiß ich ja endlich mal, warum bei mir immer Karten spurlos verschwinden aus dem Behalten-Ordner...

Es wäre doch sehr nett, wenn daran mal gearbeitet werden könnte.
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Antworten