Lehrer in der 6. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nilsiboy99
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014 13:26

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Nilsiboy99 »

Nickname in Hogwarts:Jolanda
Haus:Slytherin
Klasse:1 (noch)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen:
Weil ich sehr viel über die Zaubertränke weiß. Da ich mich sehr dafür interessiere, und ich die meisten Zaubertränke kenne. 99% Der Tränke kenne ich;)

LG Jolanda :lol:

Nilsiboy99
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014 13:26

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Nilsiboy99 »

Nickname in Hogwarts:Jolanda
Haus:Slytherin
Klasse:1 (noch)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen: Weil ich sehr viel über die Zaubertränke weiß. Da ich mich sehr dafür interessiere, und ich die meisten Zaubertränke kenne. 99% Der Tränke kenne:

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von LilianaLovegood »

Nickname in Hogwarts: LilianaLovegood
Haus: Hufflepuff (ehemals)
Klasse: Schule im März 2014 abgeschlossen.
Alter: 18 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin nun bereits im fünften Schuljahr als Lehrer tätig und habe noch immer Spaß daran. Daher würde ich gerne ein weiteres Fach übernehmen. Da meine Amtszeit als Vertrauensschülerin nun auch endet werde ich im nächsten Schuljahr Zeit für ein weiteres Fach haben.
Arithmantik interessiert mich, das mir Mathematik als reales Schulfach Spaß macht. Auch geht die Arithmatik über die normale Mathematik hinaus und beschäftigt sich zum Beispiel mit Verschlüsselungsmethoden. Die Interessiert mich, da ich in meiner Freizeit gerne Rätsel löse (wie zum Beispiel Sudoku).
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
love
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2012 15:48

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von love »

Nickname in Hogwarts: ginnylupin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten!
Warum solltest du den Job bekommen?
Auf Zauberhogwarts war es bisher immer mein Lieblingsfach :P.
Mein Lieblingsbuch ist...?: Harry Potter natürlich!
Es würde mich sehr freuen, diese Aufgabe meistern zu dürfen und einen "eigenen" Unterricht zu gestalten.
Ich bin eig. jeden Tag im Internet und hätte auch Zeit, mal für 30min-1h in Zauberhogwarts vorbeizuschneien. :bounce:
Meine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht die schlechteste :lol:

Ich würde mich riesig(!) über den Job freuen!!

Ganz, ganz liebe Grüße ginnylupin :kicher:
Ich bin Love, bekannt (auf ZH) ginnylupin.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt