Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Muggelkunde
Pilzkunde
Runenkunde
Spanisch
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Jonas Potter »

Bewerbung: Lehrer in Zaubertränke

Nickname in Hogwarts: Jonas Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 6 (nach Prüfung 7)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?:
Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich war letztes Jahr schon Lehrer (VgddK, 5.Klasse) und würde mich freuen ein neues Fach unterrichten zu dürfen. Letztes Jahr konnte ich schon einige Erfahrungen und Erlebnisse sammeln und weiß nun, wie ich meinen Unterricht leicht und verständlich aber auch lustig und informativ gestalten muss.
Die Themen rund um Zaubertänke und ihre Herrstellung haben mich schon immer fasziniert! Ich bewunderte stets meine tollen Lehrer die mich das Zaubertränke brauen lehrten. Dies war schon immer ein schönes Erlebnis für mich und nun kommt die Zeit mein Wissen in anderer Schüler Köpfe weiterzugeben.
Ich bin mehrere Stunden in der Woche am Computer und somit auch auf Zauberhogwarts und finde es toll teils kreative teils formelle Stunden zu erfinden und Hausaufgaben zu kontrollieren. Die deutsche Grammatik beherrsche ich gut und ich denke, dass ich einen ausgeprägten Wortschatz besitze. Falls nötig beantworte ich Fragen zum Unterricht sehr gerne.

Wenn ich diesen Job bekommen würde, wäre ich total glücklich und ich würde alles daran setzen meinen Unterricht toll zu gestalten!

Liebe Grüße:
Jonas Potter
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Maisy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2013 22:05
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Maisy »

Im nächsten Schuljahr würde ich gerne noch ein weiteres Fach unterrichten wollen.

Hier meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Maisy

Haus: Slytherin

Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)

Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt als Lehrerin auf dieser Seite und es macht mir total viel Spaß. Ich würde deshalb gerne ein zweites Fach hinzunehmen. Pflege magischer Geschöpfe habe ich ausgewählt, da ich die Tier- und Zauberwesen schon immer beeindruckend finde.

Wie auch schon in der letzten Bewerbung, die ich geschrieben habe bin ich sehr zuverlässig und besitze gute Rechtschreibkenntnisse.



Liebe Grüße
Maisy

Maggy J.
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2013 19:21

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Maggy J. »

Hey!

Name: Maggy

Haus: Gryffindor

Klasse: 3 hoffentlich bald 4 ;-)

Alter: 12

Fach das ich Unterrichten will: Pmg

Wieso? Ich hätte total Lust nächstes Jahr PMG zu Unterrichten denn ich liebe diese Fach selbst einfach und ich intressiere mich selbst total für Magische Geschöpfe. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich ein bisschen frisches Blut in den Unterricht bringen könnte denn mir würde es total Spaß machen hier zu Unterrichten. Außerdem habe ich eine ganz gute Rechtschreibung.

LG Maggy

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Elladora-Black »

Hallo!

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Elladora-Black

Haus:
Slytherin

Klasse:
Gerade 3. aber nach den Prüfungen hoffentlich 4. :-P

Alter:
15

Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich fand den Flugunterricht schon immer sehr lustig und die "Ausflüge" auch sehr schön. Es ist eines meiner Lieblingfächer auf Zauberhogwarts. Auch in den Harry Potter-Bänden fand ich am Anfang den Flugunterricht sehr schön und hoffe auf eine Begeisterung der Schüler, wie im Buch beschrieben. ;D
Quidditch im Wandel der Zeiten habe ich als "Muggel"-Buch Zuhause und habe es auch gelesen.
Sehr viel Spaß habe ich außerdem am Erstellen des Unterrichts und Korrigieren der Hausaufgaben. :)


Wie jeder hoffe ich im nächsten Jahr auf ein Dasein als Lehrerin. ;P

Liebe Grüße,
Elladora-Black
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
josephine99
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2014 10:07

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von josephine99 »

Nickname: Josephine99
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 bald 4
Welches Fach willst du unterrichten?: Pmg
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin Lehrerin in Pmg 2.Klasse.Mein Job macht mir viel Spaß und ich liebe es Texte zu verfassen.
Außerdem habe ich eine Menge positive Bewertungen bekommen.Leider bin ich immer sehr schnell mit dem kontrolieren fertig,deshalb würde ich sehr gerne noch ein zweites Fach unterrichten.Nachdem ich schon Pmg 2. Klasse unterrichte,weiß ich wie man dieses Fach leicht verständlich unterrichten kann.Vorallem liebe ich magische Geschöpfe und sie ziehen mich einfach an.Meine Grammatikkenntnisse sind weiterhin recht gut.

Mit freundlichen Grüßen,prof.Josephine99 (Josi)
Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... :D

Benutzeravatar
Franzismiley
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2012 19:06

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Franzismiley »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Franzismiley
Haus: Gryffindor
Klasse: Momentan 6. Klasse
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberstabkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in den Sommerferien (Baden-Württemberg 31.Juli-13. September) nicht in den Urlaub fahre und ich schon ein wenig Lehrererfahrung besitze würde ich mich freuen wenn ich das Fach Zauberstabkunde in der 3. Klasse unterrichten dürfte.
Ich habe mich schon immer gefragt wie Zauberstäbe aufgebaut sind, wie sie ihren Zauberer wählen, was es alles für Arten von Stäben gibt und woher sie überhaupt kommen. Desswegen dachte ich an ein neues Wahlfach ab der 3. Klasse wie Arithmantik oder Runenkunde. Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken.

Liebe Grüße
Franzismiley :smile:
Bild

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von lil Dumblee »

Guten Tag Izzie und Gina! :-)

Mein Name ist Little Dumbledore und ich bin 13 Jahre alt. Hiermit möchte ich mich gerne als Lehrer im Fach Schreibwerkstatt bewerben. Ich möchte gerne Lehrer werden, da ich selbst als Schüler von Slytherin in der 4. Klasse gerne diverse Unterrichte besuche und genau diesen Spaß an andere Weitergeben will. Im realen Leben bin ich auch gut in der Schule und in Deutsch, weshalb ich mit der deutschen Sprache und der Rechtschreibung ziemlich vertraut bin. Ich schreibe gerne Texte und korrigiere auch gerne etwas. Außerdem komme ich mehrmals täglich in ZH on. Ich würde den anderen den Stoff des Unterrichts humorvoll und abwechslungsreich lehren. Ich würde mich echt super doll mega riesig freuen wenn ich Lehrer werde ;-) :traeum: :traeum: :traeum: :traeum:

Liebe Grüße

Little Dumbledore
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Catherine Parker »

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker
Haus: Slyherin
Klasse: 4 nach den Prüfungen 5
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es zu fliegen denn in der Luft fühle ich mich so frei und schwerelos. Deswegen würde ich dies gerne an die Schüler der 3. Klasse weitergeben. Was ich zum Job mitbringe? Viel Zeit zum korrigieren von Hausaufgaben und erstellen von neuen Stunden. Außerdem schon etwas Lehrererfahrung. :lol:

OliverWood:)
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2013 18:30

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von OliverWood:) »

Nickname in Hogwarts: OliverWood:)
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3 (nach Prüfung 4)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten: Plege magischer Geschöpfe
Warum sollst du dieses Fach bekommen: Weil ich auch außerhalb der Zauberwelt Tiere über alles liebe. Außerdem ist eines meiner Lieblingsbücher "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Außerdem bin ich fast jeden Tag online und mir macht es nichts aus viele Hausaufgaben korrigieren zu müssen :smile:
Würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde :lol:

Gesperrt