Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Nyneve
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2013 22:40

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Nyneve »

Nickname in Hogwarts: Nyneve
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?:
Zurzeit bin ich noch Betaleserin, würde den Job aber gerne wechseln. Im realen Leben habe ich viel Spaß am unterrichten gefunden, da ich zwei- bis dreimal die Woche Nachhilfe gebe. Das würde ich gerne auch hier umsetzen. Zeit für den Job kann ich genug mitbringen - ich bin täglich mehrere Stunden im Internet und nehme mir diese Zeit gerne, um Hausaufgaben zu kontrollieren.
Das Fach Zaubertränke möchte ich gerne unterrichten, weil ich mich damit sehr gut auskenne. Als großer Serverus Snape Fan hat es sich ergeben, dass ich mich viel mit verschiedenen Tränken und Zutaten beschäftigt habe, die in den Büchern und Filmen zu finden sind. Unter anderem befindet sich ein Rezeptbuch für Zaubertränke in meinem Besitz, dass ich gemeinsam mit Freunden anhand der Bücher und Filme zusammengestellt habe. Außerdem erinnert mich das Fach ein wenig an Kochen in der Muggelwelt, ein großes Hobby von mir.
Den Spaß, den ich an diesen Dingen habe, würde ich gerne an andere Schüler weitergeben.

Liebe Grüße,
Anne.

Bibib84
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2013 13:01

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bibib84 »

Nickname in Hogwarts: BibiB84
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 29
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK, Zaubertränke oder Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich weiß was auf mich zu kommt, da ich bereits Lehrer an dieser Schule war. Ich hatte damals einen anderen Namen und hatte mich aus Zeitgründen abgemeldet. War allerdings auch schon Absolvent. Ich bin auch noch an einer anderen Schule Lehrer und auch Schulleiter. Ich habe zu den og Fächern mindestens 10 verschiedene Stunden und es wird nicht langweilig. Ich habe auch viel Zeit um weiterer Stunden zu entwerfen wie auch diese zu korrigieren.

Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr als Lehrer arbeiten darf bei euch.

Hemine-manen11
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014 19:47

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hemine-manen11 »

Nickname in Hogwarts: Hemine-manen11
Haus:Hufflepuff
Klasse:3
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten: Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen: Ich interessiere mich schon immer über die Tierwesen in Harry Potter. Vorallem nach den Filmen und nachdem ich das Buch "Pflege magischer Geschöpfe und wo sie zu finden sind" gelesen habe. Seit dem möchte ich Lehrer in Pflege magischer Geschöpfe werden weil ich es echt interessant finde.
In meiner Freizeit mache ich auch sehr vier mit Tieren. vorallem mit Unterwassertieren.
Ich bin zur Zeit jetzt sowieso immer öfter online, vorallem wenn ich Lehrer wäre :-))) Ich habe eigentlich kein Problem damit Hausaufgaben zu kontrollieren und Hausaufgaben zu geben. Ich mag es auch eigene Texte zu schreiben und Unterricht zu machen.
Lehrer in Hogwarts zu sein wäre eine tolle Erfahrung für mich mit viel Spaß das Ganze zu machen.
Ich bin sehr gut im Rechtschreiben.


Ich würde mich mega freuen wenn ich Lehrer wäre! :smile: :smile: :smile:

Ginny-Weasley-Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2014 16:52

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny-Weasley-Potter »

Nickname: Ginny-Weasley-Potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 12 (bald 13)
Welches Fach willst du unterrichten: Pflege Magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich interessiere mich für Geschöpfe aller Art, zum Beispiel:
Basilisken, Werwölfe, Hippogreife, Einhörner etc.
Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse und möchte später Lehrerin werden, deshalb bin ich sehr fleißig im Bezug auf Unterrichtsstunden und Hausaufgaben.

Ginny-Weasley-Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2014 16:52

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny-Weasley-Potter »

Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley-Potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 12 (bald 13)
Welches Fach willst du unterrichten?: Ich möchte das Fach Pflege Magischer Geschöpfe unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich denke das ich für diesen Job geeignet bin, da ich mich sehr für Geschöpfe, wie: Hippogreife, Einhörner etc. interessiere und ich möchte mein Wissen gerne mit den anderen teilen. Außerdem mache ich selten Rechtschreibfehler, da ich immer alles noch einmal kontrolliere (mindestens). Ich bin fleißig beim erstellen von Unterrichtsstunden und kontrollieren von Hausaufgaben. Ich habe genug Zeit um den Unterricht zu erstellen und die Hausaufgaben täglich zu kontrollieren. Ich finde auch das es für mich eine gute Übung wäre, weil ich später Lehrerin werden möchte.
:traeum:

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson
Haus: Gryffindor
Klasse: 4.Klasse vor den Prüfungen
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?: Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?:
Guten Tag Izzie,
ich interessiere mich sehr für das Fach Pflege magischer Geschöpfe, weil ich es interessant finde, die verschiedenen Tiere genauer kennenzulernen. Ich mache den Unterricht als Schülerin sehr gerne, und möchte auch bei Anderen den Spaß zum Fach wecken.
Ich denke, dass ich gut für den Job geeignet bin, weil ich jeden Tag online bin (nur in Ausnahmefällen nicht). Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse. Im realen Leben möchte ich später Lehrerin werden.
Im letzten Schuljahr war ich Lehrerin in Zaubertränke, 1. Klasse. Diesen Beruf habe ich gekündigt, weil es zu viele Hausaufgaben zu bewerten gab. Ich bewerbe mich deswegen jetzt für die 3. Klasse, weil ich denke, dass hier weniger SchülerInnen ihre Hausaufgaben erledigen. Wie schon gesagt, habe ich bereits unterrichtet und bringe somit auch ein wenig Erfahrung mit.
Mit freundlichen Grüßen,
EMMA Hermine Watson
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
*blau*
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2013 20:22

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von *blau* »

Nickname in Hogwarts:Ginny11
Haus: Gryffindor
Klasse: 5.Klasse vor den Prüfungen
Alter:16
Welches Fach willst du unterrichten?:Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?:
Hallo Izzie
Ich möchte den Job weil ich Gut unterrichten kann und weil ich mich gut mit Tieren auskenne und Tiere Liebe (vorallem die Magischen) Ja und ich hoffe ich bekomme den Job.
Vielen Dank
Viele Grüße,Ginny11
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von LUNA l.2000 »

Hallo Izzie:)
Hier meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: LUNA l.2000
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Ich habe Hogwarts bereits abgeschlossen ^^
Alter: 13 und ein halbes Jahr alt
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Pflege magischer Geschöpfe unterrichten:)
Warum solltest du den Job bekommen?
-Ich habe genug Zeit und Lust zum erstellen der Stunden und zum Hausaufgaben korrigieren
-Ich bin immer geduldig, freundlich und offen
-Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und liebe es, lange Texte zu schreiben
-Ich kenne mich gut mit Harry Potter und den magischen Geschöpfen aus (Ich besitze auch das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind")
-Ich würde den Unterricht kreativ und passend für alle Altersstufen gestalten
-Mir hat der Beruf Spaß gemacht und ich würde mir viel Mühe geben:)

Danke fürs durchlesen und Viel Glück auch den anderen Bewerbern! ;-)
Zauberhafte Grüße,
Luna L.2000
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

macfiver
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2012 17:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von macfiver »

Nickname in Hogwarts: macfiver

Haus: Hufflepuff

Klasse: 5 (in Zauberhogwarts); fast 10. (im normalen Leben)

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne die Schreibwerkstatt leiten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Nun ja, ich bin sehr kreativ und schreibe gerne Geschichten und Gedichte. Zudem bin ich im "normalen" Leben Leiterin der Schülerzeitung und habe jetzt schon ein paar Ideen, was ich alles in der Schreibwerkstatt anbieten könnte. Mir macht es Spaß Geschichten, Texte (lyrisch,etc.) Gedichte, ..., zu lesen und Tipps für Verbesserungen zu geben, oder die verfassten Texte zu bewerten.
:smile:

LG macfiver

Benutzeravatar
Milly Wray
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2013 12:44

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Milly Wray »

Name: Milly Wray
Klasse: 3 (nach der Prüfung 4)
Alter: 16
Haus: Ravenclaw
Fach: Pflege magischer Geschöpfe
Warum ich dieses Fach unterrichten möchte:
Ich bin ein totaler Harry Potter-Fan und spiele mit meinen Geschwistern und Cousins immer mal Hogwarts und ich spiele den Lehrer und es macht mir Spaß zu "unterrichten" :) Außerdem liebe ich es magische Tiere zu zeichnen und mich über sie zu informieren.

LG Milly :blumen:
Milly Wray

Bild

Gesperrt