Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
April Blue Sunshine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2013 10:12

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von April Blue Sunshine »

Hallo Izzie,
hier ist meine Bewerbung als Lehrerin
Nickname in Hogwarts: April Blue Sunshine
Haus:Slytherin
Klasse:vor den Prüfungen 2
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten? VGDDK, Gricheche Mythologie
Warum solltest du den Job bekommen?
Schon seit ich lesen kann hat mich Harry Potter in den Bann gezogen. Ich habe alle Bäne 7 mal oder mehr gelesen und würd mich freuen an andere weiter zu geben. Ich habe eine gute Rechtschreibung und bin oft Online. Ich hätte Zeit und Lust Hausaufgaben, Stunden und Prüfungen zu erstellen. Meine erste Wahl für ein Fach war Alte Runen, doc das geht ja erst ab der dritten Klasse. Ansonsten ist mir eins der drei angegebenden Fächer am liebsten. Falls die schon vergeben sind, nehme ich auch ein anderes.
GLG April :bounce:
,,So ist die Liebe, nie ohne Schmerz." Sagte der Hase und umarmte den Igel.

,,After all time?" ,,Allways."

,,Doch wen die Götter lieben, den lassen sie Früh sterben."

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LUNA l.2000 »

Hallo Izzie!
Hier meine Bewerbung als Lehrerin in der 2. Klasse:

Nickname in Hogwarts: Luna L.2000
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Ich habe die Schule im März 2014 abgeschlossen;)
Alter: 13 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Zuerst einmal erfülle ich alle Kriterien: Ich werde im Dezember 14, schreibe gerne lange Texte, bin täglich im Internet und auf Zauberhogwarts online und wenn einer meiner Texte einen Fehler hat, dann sicher nur, weil die Tastatur meines klapprigen Gestells namens Laptop spinnt oder weil ich mich einfach vertippt habe. ;-)
Ich war schon einmal Lehrer, was mir auch viel Spaß gemacht hat aber ich habe die Stelle wegen Zeitmangel abgegeben. Da ich jetzt mehr Zeit habe (und zudem bald Sommerferien sind, in denen ich genug Zeit zum Stunden erstellen habe) möchte ich einen Neustart wagen.:)
Warum ich das Fach unterrichten möchte: Ich bin ein riesen Fan von Harry Potter, insbesondere Hogwarts und den ganzen Fächern, die dort unterrichtet werden. Wenn Schule in Echt doch nur so wäre...
Verteidigung gegen die dunklen Künste ist eins der beliebtesten Fächer in Zauberhogwarts und ich würde es unheimlich gerne unterrichten.:)
Das sind meine Versprechen, falls ich die Stelle bekomme:
-Ich werde immer darauf achten, die Hausaufgaben schnell zu bewerten und unparteiisch der Häuser gegenüber gegenüber zu sein
-Ich werde die Unterrichtsstunden nicht zu lang, übersichtlich und mit möglichst vielen Bildern gestalten und vor allem darauf achten, dass niemand über- oder unterfordert wird
-Ich werde immer nett, hilfsbereit und offen gegenüber der Schüler sein

So, das war meine etwas schräge Bewerbung als Lehrerin. :lol:
Ganz liebe Grüße,
Luna L.2000
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
love
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2012 15:48

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von love »

Nickname in Hogwarts: ginnylupin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch

Warum ich dieses Fach unterrichten will: Ich liebe diese Sprache! Zu Hause sprechen und schreiben wir Französisch. Es ist meine Muttersprache. Auch meine Rechtschreibung und Grammatik "sind von guten Eltern".
:bounce:
Ich bin jeden Tag mind. 30min online.
Es würde mich sehr freuen, schon bald einen "eigenen" Unterricht zu gestalten und Hausaufgaben zu korrigieren.

Viele liebe Grüße, ginnylupin :kicher:
Ich bin Love, bekannt (auf ZH) ginnylupin.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt