Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Maggy J.
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2013 19:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Maggy J. »

Hallo!
Name: Maggy
Alter: 12
Hause: Gryffindor
Klasse: 3, hoffentlich bald 4 ;-)
Welches Fach willst du Unterrichten: Flugunterricht und Verwandlung
Wieso möchtets du dieses Fach unterrichten: Natürlich möchte ich diese beiden Fächer Unterrichten weil ich sie selbst gern mag und ich tolle Ideen habe wie man eine lustige und spannende Stunde machen kann. Aber ich habe auch viel Lust mehr nach zuforschen und mich genauer mit den Themen zu befassen. Außerdem habe ich die Bücher so oft gelesen das es glaube ich keine Szene oder kein Wort gibt das ich nicht kenne.

LG Maggy :smile:

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Elladora-Black »

Hallöchen!

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:

Elladora-Black, wie hier. ;)

Haus:
Slytherin

Klasse:
Zurzeit noch 3., aber ich hoffe nach der Prüfung in die 4. versetzt zu werden. ^_^

Alter:
15

Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde :)

Warum solltest du den Job bekommen?
Seit ich mit 10 den ersten Harry Potter Band zum Geburtstag bekommen habe, liebe ich die Harry Potter-Bücher. Als ich angefangen habe zu lesen, habe ich -mit 10 wohlgemerkt- die Bände regelrecht verschlungen. Ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter aus und habe auch die Zusatzbücher gelesen. Außerdem habe ich sehr viel Spaß am Korrigieren und Fehler finden. ;) Auf das Erstellen des Unterrichts habe ich auch sehr viel Lust und hoffe -falls ich angenommen werde- auf viele neue Schüler und Schülerinnen. ^_^
Ich komme jeden Tag online, außer ich habe irgendwo kein Internet-Empfang.

Ich hoffe sehr, ich bekomme den Job als Lehrerin! ;D

Ganz Liebe Grüße,
Elladora-Black
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Dachssprache
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2014 15:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Dachssprache »

Hallo ich bin Phoenixfeder 02 und were sehr gerne lehrerin habe leider noch keine prüfungen absolvirt bin aber schon 12 jahre alt als liebsten hätte ich plattdeutsch.
hobbys zh inlyner und spaß haben.
das mag ich nicht: schwimpf wörter und stress
ja ich bin sehr gerne in zauberhogwarts :smile: ;-) :engel:

Elisabeth Kleeglas
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2014 09:31

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Elisabeth Kleeglas »

Hallo,
Mein Nickname: Elisabeth Kleeglas
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2 (noch)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich, wenn ich erwachsen bin auch Lehrerin werden will. Ich gebe jetzt schon Nachhilfe in der Schule und liebe es mir für meine Mitschüler Aufgaben zu den jeweiligen Themen zu überlegen.

Lilli-Jane
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2014 20:02

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilli-Jane »

Nickname in Hogwarts: Lilli-Jane
Haus: Ravenclaw
Klasse: Nach den Prüfungen 4.
Alter: Bald 13
Welches Fach willst du unterrichten ?: Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen ?:
Ich liebe unterrichten und auch schreiben, also das beantworten von e-Mails und so. Außerdem bin ich wirklich gut in Rechtschreibung und möchte versuchen, denen, die meinen Unterricht besuchen um vielleicht ein bisschen besser in Rechtschreibung zu werden, ein bisschen Klarheit zu verschaffen. Da ich Zauberhogwarts so liebe, bin ich auch fast täglich im Internet. Ich habe mich das letzte Jahr auch beworben und habe den Job nicht bekommen, deshalb würde ich mich wirklich RIESIG freuen, wenn ich dieses Mal Glück habe ! Also ich werde auf jeden Fall sehr viel Spaß am Unterrichten haben, wenn ich den Job bekomme und ich werde alles dafür tun, damit es meinen Schülern auch Spaß macht. Versprochen ;-) :smile:

Ganz liebe Grüße, Lilli-Jane

AmyWeasley
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2014 19:17

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von AmyWeasley »

Nickname: Amy Weasley
Haus: Ravenclaw
Klasse: Nach den Prüfungen 3 aber ich weis nicht ob ich in der zeit der Prüfungen Internet habe:(
Alter: 12 (im Februar werde ich 13)
Welches Fach möchtest du unterrichten?:H-P Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?:

Ich denke ich wäre für den Job geeignet, da ich sehr viel Spaß am schreiben und lesen von Texten/Hausaufgaben bzw. Unterricht habe. Außerdem liebe ich das lesen und beantworten von z.B. E-Mails. Ich habe sehr viel Spaß beim lesen der H-P Bücher gehabt und konnte mich auch sehr gut in diese Welt hinein versetzen! Ich bin eigentlich min. 1mal täglich im Internet und checke min. 3mal am Tag meine E-Mails! Außerdem denke, glaube bzw. hoffe ich das ich mir sehr gute Aufgaben überlegen kann die auch die Schüler dazu motiviert meinen (hoffentlich) Unterricht zu besuchen:)
Ich hoffe das ich überzeugen konnte:)
You Only Live Once

Lebe den Moment!

<3

Benutzeravatar
Daffylein
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2013 13:16
Wohnort: Schönebeck

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Daffylein »

Nickname: Daffylein
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 13

Welches Fach möchtest du unterichten?
VGDDK

Warum solltest du den Job bekommen?:

Weil ich so gerne schreibe. Außerdem kann ich viel beibringen und mache auch gar keine
Rechtschreibfehler. Den Untericht würd ich sehr lustig rüber bringen und habe weit aus mehr Fantasie als man denken kann.
Es währe einfach unglaublich wenn ich den Job gleich bei der ersten Bewerbung bekommen würde :smile:
Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist.

Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]

DracoMalfoyx3
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2014 18:19

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von DracoMalfoyx3 »

Nickname in Hogwarts: DracoMalfoyx3
Haus: Slytherin
Klasse: 2 (vor den Prüfungen)
Alter: 19 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK oder Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil es mir sehr viel Spaß macht, andere zu lehren und dass möchte ich auch gerne hier machen. Auch im echten Leben ist es mein Traum Lehrerin zu werden und durch den Job hier in ZH könnte ich schonmal ein paar Erfahrungen sammeln.
Die Fächer passen zu mir, weil ich gerne über die dunklen Künste lese und wie man sich dagegen verteidigt. Ich interessiere mich sehr dafür. Und Schreibwerkstatt passt perfekt zu mir, weil ich es mag, darüber was zu erklären, wie und wann man was einsetzt und so weiter. Ich bin sehr gut in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.

Benutzeravatar
josephine99
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2014 10:07

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von josephine99 »

Nickname in Hogwarts: Josephine99
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 bald 4
Alter:14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten?VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es zu unterrichten und Texte zu schreiben!Ich bin Lehrerin in Pmg 2.Klasse und mein Job macht mir sehr viel Spaß.Also bin ich schon erfahren und kenne mich ein bisschen aus.Außerdem habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.Dies hat mich natürlich ziemlich gefreut.Deshalb bewerbe ich mich noch für ein zweites Fach.Denn ich habe genug Zeit und mir macht nichts mehr Spaß als zu unterrichten!Meine Lieblingsfächer sind Pmg,Vgddk und Verwandlung.Ich würde mich freuen,wenn ich noch ein zweites Fach unterrichten dürfte!
(Ich hoffe das dir meine Bewerbung noch einmal gefällt.)

Lg prof.Josephine99 (Josi)
Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... :D

Daja Cat
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2014 14:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Daja Cat »

Nickname in Hogwarts: Daja Cat
Haus:Slytherin
Klasse:2 (vor den Prüfungen)
Alter:17
Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung alternativ Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich liebend gerne Schreibe (schrieb schon HP-fics)
und gerne mit anderen Zusammenarbeite (sei es nur via Mail)
Außerdem wage ich zu behaupten das meine Rechtschreibung nicht gerade die schlechteste ist.
Ich bin auch öfters online und rel zuverlässig.
Außerdem hat mir der Unterricht immer viel Spaß gemacht und ich würde gern diesen Spaß weitergeben.

Gesperrt