Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Tatze11
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014 15:29

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tatze11 »

Name: Tatze11
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 12

Ich würde gerne Lehrerin in VGDDK werden.

Warum?
Wenn unsere Welt einmal bedroht wird,möchte ich, dass meine Schüler an das gelernte zurückdenken, aufstehen und ihren Zauberstab schwingen.

Ich habe alle Harry Potter Bücher fünf mal gelesen und nie gab es ein Fach, das mich so fasziniert hat wie VGDDK. Ich würde nun mein Wissen gerne an die neuen Schüler weitergeben.

Ich gehe regelmäßig in Zauberhogwarts, ich mag es Texte zu verbessern und durchzulesen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich als Lehrerin geeignet findet.

Liebe Grüße
Tatze11
Auch meine Mails checke ich regelmäßig.
Ich habe für alle Schüler ein offenes Ohr. Ich bin auf dem Gymnasium und stehe auf einer zwei in Deutsch.

Leona-F
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2013 13:08

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Leona-F »

Ich würde gern Lehrer werden bin aber erst 11!!!!!! :( :( :( :( :( :(

Lill_
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2014 15:29

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lill_ »

Nickname in Hogwarts: Lill
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?
Schreibwerkstatt evtl. Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Mein absolutes Traumfach wäre die Schreibwerkstatt, Da ich seit ich 7 bin kleinere Geschichten schreibe. Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen für eine Stelle als Betaleser beworben, leider wurde ich nicht genommmen... :(. Mein Traumberuf in der Realität wäre sowieso das Lehramt. Meine Mutter ist Lehrerin, durch sie fühle ich mich bestärkt einmal Lehrerin zu werden. Ich habe meiner kleinen Schwester das Lesen beigebracht und helfe ihr noch heute in Deutsch. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den Job bekäme da für mich das wieder ein kleiner Schritt zum 'großen Traum' wäre. Diesen Job würde ich auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Ich bin sowieso fast jeden zweiten oder dritten Tag online.
Ich würde mich richtig freuen wenn ich Schreibwerkstatt´s Lehrerin werden würde :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LUNA l.2000 »

Liebe Izzie,
hier meine Bewerbung als Lehrerin in der 1. Klasse:

Nickname in Hogwarts: LUNA l.2000
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Ich habe die Schule bereits abgeschlossen
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein sehr vertrauenswürdiger und kreativer Mensch und erfülle alle Kriterien. Das Unterrichten in Zauberhogwarts hat mir früher viel Spaß gemacht und jetzt würde ich gerne wieder Lehrerin werden. Ich würde die Hausaufgaben so gestalten, dass jeder Spaß daran hat und sie nicht einfach nur der Punkte wegen erledigt. Ich kenne mich gut mit Harry Potter und den Zaubersprüchen aus und würde dieses Wissen in den Stunden auch anwenden.
Ich denke, das war alles. ;-)

Ganz liebe Grüße :smile:
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

lunaLendgood
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2013 17:24

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lunaLendgood »

Nickname in Hogwarts: luna lendgood
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2 (dann 3)
Alter: 12 (bald 13)
Welches Fach willst du unterrichten? Flugkunde, Hp-Kund
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil das Fach Flugkunde mein liebstes ist. Es geht auch ein klein wenig um Quidditch was mich besonders interessiert, ich habe sogar schon das Buch Quidditch im Wandel der Zeiten gelesen wo alles mögliche auch über Besen drinsteht! Ich liebe es lange Texte zu schreiben und habe auch relativ gute Rechtschreibkenntnisse. Flugkunde und Hp-Kunde sind eigentlich die einzige Fächer wofür ich mich brennend interessiere. Ich freue mich sehr wenn ich in den Unterricht gehe um in neuen Unterrichtstunden mir Wissen anzueignen! Jetzt habe ich endlich die Chance Lehrerin zu werden und hoffe sehr das ich Lehrerin werde!
I love Ravenclaw <3
Auf zh bin ich als luna Lendgood zu finden!!!!!!!!!!!

Granger-Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2014 07:41
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Granger-Hermine »

Nickname in Hogwarts: Granger-Hermine

Haus: Gryffindor

Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)

Alter: 16 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten?:Verteidigung gegen die dunklen Künste (VgddK) oder HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe VgddK seitdem ich angefangen habe Harry Potter zu lesen. Ich habe in meinen Jahren auf Zauberhogwarts den Unterricht verfolgt und beherrsche alle Zaubersprüche! Auf Zauberhogwarts bin ich sehr aktiv und habe außerdem eine gute Rechtschreibung! Ich habe Zeit und Lust mich dem Unterrichten zu widmen und hoffe dass ich den Job bekomme.

HP-Kunde habe ich auf Zauberhogwarts zu lieben und zu schätzen gelernt. Da mich der Unterricht sehr gefesselt hat, habe ich beschlossen ein Buch über das Leben des Harry Potters zu schreiben. Dieses Buch ist in der Schulbibliothek zu finden. Ich habe Lust HP-Kunde zu unterrichten und möchte einer neuen Gereration mein Wissen und die Freude an dem Fach weiter geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Fach übernehmen dürfte.

Benutzeravatar
love
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2012 15:48

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von love »

Nickname in Hogwarts: ginnylupin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten!
Warum solltest du den Job bekommen?
Auf Zauberhogwarts war es bisher immer mein Lieblingsfach :P.
Mein Lieblingsbuch ist...?: Harry Potter natürlich!
Es würde mich sehr freuen, diese Aufgabe meistern zu dürfen und einen "eigenen" Unterricht zu gestalten.
Ich bin eig. jeden Tag im Internet und hätte auch Zeit, mal für 30min-1h in Zauberhogwarts vorbeizuschneien. :bounce:
Meine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht die schlechteste :lol:

Ich würde mich riesig(!) über den Job freuen!!

Ganz, ganz liebe Grüße ginnylupin :kicher:
Ich bin Love, bekannt (auf ZH) ginnylupin.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt