Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ruby Maiganger
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2014 11:55

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ruby Maiganger »

Hallo Izzie,

da das mit dem Luxemburgisch wahrscheinlich nicht klappe, berwerbe ich mich nun auch noch Schreibwerkstatt, wobei das wahrscheinlich auch nicht geht, da ich erst 11 bin.

Name auf Zauberhogwarts: Ruby Maiganger
Haus: Ravenclaw
Klasse: zweite Klasse, nach der Prüfung 3.
Alter: 11, fast 12
Welches Fach will ich unterrichten?: Schreibwerkstatt
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich liebe Geschichten schreiben und habe sehr gute Grammatik und Rechtschreibkenntnisse. Ich komme nun in die 8. Klasse und bin gut in deutsch. Ganz klar kann ich verstehen, wenn ich diesen Job jetzt nicht bekomme, wobei ich mich schon lange auf den Leherjob gewartet habe. Ich mag das schreiben und korrigieren von Texten. Zuhause helfe ich meiner Mutter oft, beim Hausaufgaben verbessern ihrer Schüler. Auch im echten Leben wäre ich gerne Lehrerin oder Autorin wenn ich groß bin.
Ich hoffe diese Gründe genügen.

Bis bald,
Ruby Maiganger

Seva Black
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014 21:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Seva Black »

Hi :smile:
Nickname: Seva Black
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. (also nach den Prüfungen 3)
Alter: 14
Ich würde gerne das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten.
Warum ich das will? Ich würde gerne mal ausprobieren wie das ist, Lehrer zu sein, den ich hatte immer sehr viel Spaß beim Aufgaben machen der anderen und ich will auch, das Leute an meinen Sachen Spaß haben. Außerdem ist VdgdK seit dem ich Harry Potter gelesen habe mein lieblings Fach (aus der HP-Welt) und ja auch als Umbridge es macht... ich finde dieses Fach extrem interessant und Ich würde mich echt über den Job freuen :traeum:
Wenn VdgdK nicht geht würde ich auch vielleicht Französisch Lehrerin werden. Ich hab nämlich jetzt schon seit etwa 8 Jahren Französisch und denke das ich mein Wissen auch anderen übermitteln kann (ich hoffe das ist nicht zu großspurig O.o)
Also alles in allem würde ich mich wirklich über einen Job freuen egal welches Fach und wäre dir(/ihnen?) echt dankbar!
Lg Seva :D

HermineZoe
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2014 10:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von HermineZoe »

Nickname: Hermine Zoe Granger
Haus: Ravenclaw
Alter: 16
Klasse: 2

Ich möchte unterrichten: Schwedisch

Warum? Weil ich aufgrund meiner Norwegisch Kentnisse auch ein wenig mit dem Schwedischen vertraut bin. Meine Tante, mein Onkel und meine Cousine leben in Schweden und sprechen Schwedisch. Deshalb kenne ich mich mit der Schwedischen Kultur aus und kann auf ein bisschen Schwedisch und schwedische Grammatik ( nicht alles aber einen großen Teil)
Es ist mein größter Traum, hier in Zauberhogwarts Lehrerin sein zu dürfen. Ich träume davon seit ich diese Website kenne.

Grüße, Hermine Zoe Granger :traeum:

Juja
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2014 11:49

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Juja »

Nickname in Hogwarts: Juja
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 20
Welches Fach ich unterrichten möchte: Verteidiung gegen die dunklen Künste
Warum ich diesen Job unbedingt bekommen sollte:

Das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste ist ein sehr vielseitiges Unterrichtsfach, welches nicht nur in den Büchern sondern auch hier in Zauberhogwarts sehr interessant dargesellt wird.

Ich selber habe viel Spaß daran Texte zu schreiben und auch zu korrigieren aber auch mein angeeignetes Wissen weiterzuleiten.

In meiner Freiteit gebe ich Englisch Nachhilfe und weiß daher, wobei es im unterrichten ankommt und was die Schüler am ehesten ansprechen könnte.

Desweiteren würde ich mich freuen mein ganz eigenes Konzept für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu kreieren und die Schüler und Schülerinnen mit Erfolg durch die Abschlussprüfung zu geleiten.
Ein Erfolg für die Schüler und Schülerinnen ist auch immer ein Erfolg für den Lehrer oder die Lehrerin.

Weiterhin bin ich jeden Tag in der Woche mindestens online und checke jeden Tag mehrmals meine Emails.

Ich weiß, dass ich fair sein werde und auch aus diesem Grunde eine gute Ansprechpartnerin für den Job der Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste sein werde.



In der Hoffung den Job zu bekommen und mit einem lieben Gruß, Juja. :engel:

lara zabini
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2014 11:07

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lara zabini »

Hallo !

Nickname in Hogwarts ist rocky malfoy
Mein Haus ist Slytherin!
Ich bin in der 2 Klasse
Ich bin 12 Jahre Alt !
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde ich finde es Interessant wie die Muggel leben und das sollten auch die Reinblüter wissen weil die Muggel nicht so unterschiedlich von uns sind !

Warum gerade ich den Job bekommen sollte ?

Weil ich gute Rechtschreibung habe
Weil ich mich mit Muggeln sehr gut auskenne
und weil ich nett bin.

Mit Freundlichen Grüßen Lara Zabini ( rocky malfoy ) :o :P :smile: ;-)

Emma Potter33
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2014 18:27

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Emma Potter33 »

Ich schreibe gerade mit meinem Handy, deswegen sorry wenn ein Rechtschreibfehler im Text ist oder ein Satzzeichen fehlt...

Nickname in Hogwarts: Emma Potter33

Haus: Slytherin

Klasse: 2

Alter: 14

Welches Fach willst du Unterrichten?: Flugunterricht

Warum solltest du diesen Job bekommen? : In der Schule bin ich meistens immer Klassen beste.
Ich bin aber keinesfalls ein Streber... Ich muss nie etwas lernen. Ich liebe es außerdem Texte zu korrigieren und gebe im echten Leben Nachhilfe, das ist ja wie Unterricht. Seid ich drei Jahre alt bin möchte ich Lehrerin werden. Aber im echten Leben geht das mit 14 ja leider noch nicht. Deswegen wäre es so schön, hier anderen mein Wissen zu vermitteln. Ich bin auch oft (fast jeden Tag on) und mich Interessiert am meisten das Fach Flugunterricht ^^ . Bei den Harry Potter Filmen fande ich die Quidditch Szenen so faszinierend das ich mir gleich selbst einen Besen gekauft habe ( der konnte natürlich nicht in echt fliegen) als ich dann nach Hogwarts gekommen bin, habe ich mir dann gleich einen echten gekauft und jetzt fliege ich jeden Tag damit um Hogwarts herum ;-) Liebe Grüße Emma Potter33

Ginny-Weasley-Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2014 16:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny-Weasley-Potter »

Nickname: Ginny-Weasley-Potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 12 (bald 13)
Welches Unterrichtsfach: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich interessiere mich sehr für das Fach Zaubertränke. Außerdem habe ich gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse und bin jeden Tag auf Zauberhogwarts online. Das Unterrichten macht mir Spaß, denn ich möchte später Lehrerin werden. Ich bin fleißig und bereit, viele Hausaufgaben zu korrigieren.

Phillippa
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2014 19:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Phillippa »

Nickname in Hogwarts: Philippa
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. (hoffentlich) bald 3.
Alter: über 13... ich möchte mein Alter ungern genau bekanntgeben =D
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich selbst bin begeisterte Leserin, korrigiere und verbessere auch gerne Texte von anderen. Soweit ich das beurteilen kann sind meine Rechtschreibkenntnisse gut genug, um auch anderen zu helfen und Tipps zu geben. Außerdem hat mir der Unterricht in der Schreibwerkstatt bisher immer großen Spaß gemacht und ich würde gerne selbst andere in so einem tollen Unterrichtsfach unterrichten. Denn selbst Geschichten schreiben ist toll, und wenn man Tipps bekommen kann, und hier seine Rechtschreibkenntnisse verbessern kann ist das sogar noch besser :smile:
Ich würde mich auch in Zeiten in denen ich viel Arbeitsdruck habe bemühen spätestens jeden zweiten Tag einmal vorbeizuschauen um die Hausaufgaben rechtzeitig zu korrigieren.
Naja, und wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte versuch ichs auch nächstes Jahr wieder, Ciao! :-)))
Bild


>Huflepuff, das beste Haus,
denn hier kennt sich jeder aus
mit Freundschaft und Zusammenhalt,
ja, so sind wir halt.<

Ginny-Weasley-Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2014 16:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny-Weasley-Potter »

Nickname: Ginny-Weasley-Potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 12 (bald 13)
Welches Unterrichtsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich würde mich besser einschätzen als: Professor Quirrel, Professor Lockhart, Professor Lupin, Professor Moddy, Professor Umbridge und Professor Carrow. Wesen wie Dementoren, Irrwichte und Wichtel finde ich sehr spannend, genauso wie die Zaubersprüche etc. die man gegen sie verwenden kann. Ich habe gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse. Ich bin fleißig und erstelle gerne Unterrichtsstunden. Außerdem korrigiere ich gerne Hausaufgaben.

Kreacher
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2014 11:56

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Kreacher »

Nickname in Hogwarts: Kreacher
Haus: Ravenclaw
Klasse: nach den baldigen Prüfungen 2. Klasse
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik und/oder Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr viel über Harry Potter weiß. Die Hörbücher von Rufus Beck höre ich jeden Tag seid 4 Jahren. Man kann einfach nicht genug davon bekommen.
Außerdem bin ich sehr gut in der deutschen Sprache und mache nur selten Rechtschreibfehler und kann sehr gut Texte verfassen. Ich weiß auch allgemein sehr viel und lerne insgesamt 4 Sprachen. Über Drachen weiß ich auch sehr viel denn ich glaube niemand hat die Drachenbücher von Ars Edition so oft gelesen wie ich!!! Dieses Thema ist einfach faszinierend!!!!!
Mathe macht mir auch viel Spaß und um dieses Thema geht es ja auch in Arithmantik.
Nach den, in den kommenden Tagen festgelegten Prüfungen, werde ich in der 2. Klasse sein und bin dann also bestens für diesen Job geeignet. Es hat mir auch schon immer Spaß gemacht Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben aufzugeben und zu korrigieren.
Außerdem will, denke ich, sonst niemand Arithmantik unterrichten, weil es sich dabei um eines der schwierigsten Unterrichtsfächer der Zaubererwelt handelt.
Mit vielen Grüßen
Kreacher

Gesperrt