Interessante Websites

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Interessante Websites

Beitrag von Ari D. »

Hallo ihr da draußen, :smile:

Hoffentlich gibts dieses Thema nicht irgendwo schon....

Ich wollte einfach nachfragen, ob ihr irgendwelche Websites habt, die empfehlenswert sind. Damit meine ich nicht Harry-Potter-Websites sondern alles mögliche!

Ich kann nur zwei Websiten empfehlen, einmal Ecosia, das ist eine Suchmaschine, die durch Klicks (also wenn man etwas sucht) Bäume in Brasilien pflanzt - und das, ohne dass Nutzer sich anmelden oder spenden müssen! Und sie funktioniert eigentlich genau wie Google und die Ergebnisse sind vorwiegend die selben.

Dann gibt es noch die Fotoreihe and that's who i am. Gebt das einfach mal bei Google Bilder ein, da kommen tolle Fotos vor allem für Mädchen auch fürs Profil, da ist für jeden was dabei. :)

Hoffe, ihr habt auch ein paar Vorschläge,
Eure Ariana :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Interessante Websites

Beitrag von Hermine 224 »

Ich weiß nicht worauf du so stehst aber pottermore ist ganz cool... :smile:
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Interessante Websites

Beitrag von Katniss Granger »

Ookay..ich hab da ein paar anzubieten :)

Rollenspiel-Websites
www.fellanaluna.yooco.de
-> Ein Harry Potter Rollenspiel, dass die eigentliche Geschcihte durch hat und jetzt gegen neue Bösewichte kämpft :) {Chat-Rollenspiel}

www.until-the-very-end.yooco.de
-> Ein Harry Potter Rollenspiel, das soeben die Endschlacht spielt! {Foren-Rollenspiel}

www.afterallthistime.yooco.de
-> Ein Harry Potter Rollenspiel, welches noch im Aufbau ist :) {Foren-Rollenspiel}

Schreiben & Lesen
www.autorwerden.net
-> Eine sehr sehr tolle Seite mit vielen Tipps zum Schreiben für Bücher! :)

www.fanfiktion.de
-> Eine Seite, die sehr bekannt ist :'D Hier findet man Geschichten zum Lesen aller Genre's und man kann auch selber hochladen.

Sinnloses :'D

Der Postillon
-> No Comment zu dieser 'Zeitung'
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Interessante Websites

Beitrag von Elladora-Black »

Hallöchen!!

Fanfiction.de kann ich auch nur empfehlen. ;D

Aber falls ihr das Buch Silber - Das erste Buch der Träume und Silber - Das zweite Buch der Träume kennt. Den Tittle Tattle Blog gibt echt! xD


Außerdem noch ein Yooco RPG:

http://timelineofhogwarts.yooco.de
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Interessante Websites

Beitrag von Ari D. »

Hallo ihr Lieben, :)

Vielen Dank für eure Tollen Vorschläge! :)

Fan Fiction kenne ich, die Seite ist wirklich bekannt ;-) , aber die anderen Websites werde ich mir auf jeden Fall anschauen!! Danke!!!

Liebe Grüße,
Eure Ariana :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Interessante Websites

Beitrag von Manedi »

Rollspielseite:

# http://hp-ourhome.forumieren.net/
Echt toll dort. Schöne Atmosphäre und nette Leute. :)
Schaut doch mal vorbei. ;)

Lustige Seiten:

# http://www.smsvongesternnacht.de/beste/alles
Sind schon ganz lustige dabei. :D

# http://lolthatsme.tumblr.com/
Lustige Sprüche mit Bildern. :)
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Interessante Websites

Beitrag von Nymphe »

Paraplüsch ist toll.

Da ist man ein Psychater und muss misshandelte Kuscheltiere heilen.

http://www.parapluesch.de/

(dann auf Spiel klicken und los geht's ;) )
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Interessante Websites

Beitrag von Baum »

Katniss Granger hat geschrieben:Ookay..ich hab da ein paar anzubieten :)


Sinnloses :'D

Der Postillon
-> No Comment zu dieser 'Zeitung'
beste Zeitung die es gibt :lol:

Benutzeravatar
Blackthorne
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 12.05.2014 18:24

Re: Interessante Websites

Beitrag von Blackthorne »

Nymphe hat geschrieben:Paraplüsch ist toll.

Da ist man ein Psychater und muss misshandelte Kuscheltiere heilen.

http://www.parapluesch.de/

(dann auf Spiel klicken und los geht's ;) )

Woah, das ist ziemlich krank, wenn du mich fragst... :?
Hab den Raben "geheilt", aber was genau da jetzt der Sinn der Seite überhaupt ist, habe ich nicht weiter verfolgt...
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'


Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Interessante Websites

Beitrag von Zauberwan »

Also ich kann auf jeden Fall
http://www.kundkspiele.de.tl empfehlen.
Gibt zwar erst wenig Spiele aber hier ein paar Vorteile zu anderen Anbietern:

-Man muss sich bei keinem Spiele registrieren
-Alle Spiele sind kostenlos uneingeschraenkt nutzbar
-Man kann Kommentare posten ohne sich registrieren zu mussen

Also ich finde Grund genug mal vorbeizuschauen. Ausserdem werden es immer mehr Spiele.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Antworten