Verliebt

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Janaina Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2014 19:02

Verliebt

Beitrag von Janaina Granger »

Hi,
Es gibt da so nen Jungen... In den ich total verknallt bin.
Aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, wir sind auch in der gleichen Klasse und eigentlich gut befreundet... Kann mir jemand helfen? :(
GLG

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Verliebt

Beitrag von Katniss Granger »

Also ist er auch in dich verliebt?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Verliebt

Beitrag von Hermine 224 »

Das hatte ich auch mal, bloß das wir nur in einer Klasse waren und sonst eigendlich nichts gemeinsam hatten... Aber wir hatten mal tanzen in Musik und er hat mich aufgefordert :verliebt: ! Ich war Zwei tage in ihn verliebt und dan nicht mehr aber ich bin kein Profi in solchen sachen ;-)
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

cosima granger
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2014 16:41

Re: Verliebt

Beitrag von cosima granger »

Uuii das ist toll. Frag ihn halt mal ob er am Wochenende schon was vor habt und macht was zusammen z.b. Eis essen, Schwimmen gehen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

LG cosima granger

Benutzeravatar
SnapeGirlJunior
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2014 16:35

Re: Verliebt

Beitrag von SnapeGirlJunior »

Hi Janina, ich kenne das Gefühl! :(
Ich stehe auch auf jemanden... :traeum:

Du kannst ihn mal in der Pause ansprexhen und so ein Gespräch anfangen; )
Dann fragen, ob er am Wochenende Zeit hat:D
Wenn er sagt: nein diese Wochenende nicht.... , gib nicht auf und frag wann er zeit habe und verabrede dich mit ihm;*

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG :-)))
Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Verliebt

Beitrag von Ari D. »

Hallo Janaina,

Oh, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.
Am besten, du versuchst in seiner Gegenwart ganz normal zu sein, ich weiß das ist schwer. Lächel ihn an, sag aber auch mal, wenn dir etwas nicht passt. Dann wird er auf dich aufmerksam und findet dich sicher auch nett.
Dann verwickelst du ihn in ein Gespräch und fragst ihn, ob er mal Zeit hat. Da könnt ihr dann gemeinsam Spaß haben, aber wichtig ist, dass du ihn nicht ganz offensichtlich "anschmachtest". Einfach freundlich sein und zusammen Spaß haben, ist das Wichtigste. Dann kommt er vielleicht selbst auf dich zu.

Ich kenne mich zwar nicht gut aus, hoffe aber ich konnte dir weiterhelfen! :)
Viel Glück und liebe Grüße,
Deine Ariana :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
_Hofi_
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2014 19:10

Re: Verliebt

Beitrag von _Hofi_ »

Sags ihm persönlich und erwarte nicht, dass er den ersten Schritt macht. Wenn es zwischen euch funktionieren soll, dann so!
Ich hoffe ich konnte helfen,
Hofi
Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.
-Hermann Hesse

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Verliebt

Beitrag von Phönixtränchen »

Huhu Janaina ;))

Das kenne ich gut, das war bei mir auch mal so, hat aber leider nicht geklappt, weil wir zuuuu gut befreundet waren (Kindergarten etc XD)
Aber bei dir klappt es bestimmt. ;) ein nettes Lächeln hier und da, ehrliche Gespräche und eine eigene Meinung sind immer gut, aber natürlich kommt es immer auf die beteiligten Personen an, ich wünsche dir seeeehr viel Glück, sei einfach wie du bist, dann wird das schon :) Lass dich nicht verunsichern und geh einfach offen auf ihn zu ^^

Hermine 224 hat geschrieben:Das hatte ich auch mal, bloß das wir nur in einer Klasse waren und sonst eigendlich nichts gemeinsam hatten... Aber wir hatten mal tanzen in Musik und er hat mich aufgefordert :verliebt: ! Ich war Zwei tage in ihn verliebt und dan nicht mehr aber ich bin kein Profi in solchen sachen ;-)
Man kann zwei Tage in jemanden verliebt sein und dann einfach nicht mehr??? :) Den Trick hätte ich vor einem halben Jahr gut gebrauchen können...
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Antworten