Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Elladora-Black »

Hallöchen!
Ich habe den Thread nirgends gefunden und dachte mir, erstell ma den einfach mal.
Es gibt ja diese ganzen Toplisten, aber da ändert sich das bei vielen ziemlich oft und so, deswegen wollte ich wissen, welches Lied findet ihr sooooooooooo wunder, wunderschön, dass ihr es immer und immer wieder in Dauerschleife hören könntet????? :engel:


Also, meines ist Miss Alissa von den Eagles of Death Metal. Ich kann das immer hören und dazu richtig abrocken. Wenn das kommt, werden ich immer sofort wach bzw. bleibe wach und als das mal bei einem Turnier so als Abschlussmusik kam, haben wir noch ein Tor geschossen und das war richtig cool. :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Amethyst »

Zur Zeit ist es THE FINAL COUNTDOWN von EUROPE, weil es hammergut ist, der Sänger eine Wahnsinnsstimme hat und auch nocht gut aussieht. Dann der komplett durchgezogene Synthesizer und vor allem noch dieses Gitarrensolo in der Mitte... *-*
:bussi:
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von ChitChat »

HIM - Gone With The Sin

Kann ich gar nicht erklären. Ich liebe das Lied von vorne bis hinten. Es war das erste HIM-Stück, das ich gehört habe, irgendwie hab ich da ne besondere Bindung zu. Und außerdem ist es das schönste Lied, was je geschrieben wurde *-*

Benutzeravatar
Milly Wray
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2013 12:44

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Milly Wray »

Amen von Pavel Stanek

Is jetz nich so das was jeder hört. Ist ein Stück für Blasorchester, aber ich war mit meinem Orchester zwei Wochen in Südafrika und dort haben wir das Stück in einer Schule in einem Slum-Viertel gespielt und das war einfach unglaublich bewegend und jedesmal wenn ich das rück höre oder wir es jetz im Orchester speilen könnte ich das Weinen anfangen so wie da als wir es gespielt haben.
Milly Wray

Bild

Bella Le
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2014 17:42

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Bella Le »

Hey!
Mein aller aller liebstes Lieblingslied ist Arsenic von Captain Capa. Ich finde es einfach gut und weiß auch nicht genau wieso, vielleicht weil es irgendwie ziemlich traurig ist und einem sagt was alles schief gehen kann. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich den Sinn wirklich verstanden habe.
Viele Grüße Bella Le
Bild
(so heiße ich auch in Zauberhogwarts)

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Hermine 224 »

Grade ist es glaube ich "ein hoch auf dieses Leben" von Andreas Boranie! Das ist der totale Ohrwurm :traeum:
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Hermine 224 »

Und ich finde es währe das beste WM Lied!
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Katniss Granger »

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht genau.

Ein Lied dass ich immer und immer wieder hören kann ist: Breakeven - The Script

und momentan ganz ganz dolle:
Auf uns - Andreas Boureani
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Vitória »

Bei mir ändert sich das auch manchmal.

Zurzeit ist es Lalala von Shakira, weil das Video voll klasse ist und das Lied besser ist als das eigentliche WM-Lied... ^^ Außerdem finde ich Luck von den American Authors auch sehr schön... *__*
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Benutzeravatar
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2012 00:09

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Wechselt zwar ständig, aber ich glaube ich werde für den Rest meines Lebens von ASP nicht mehr loskommen.

Vor allem nicht von "Schneefall in der Hölle" (zu finden in meinem ZH-Profil (gleicher Name)). Schneefall in der Hölle, hat einen Punkt erwischt, der dafür gesorgt hat, das dieses Lied auf alle Zeiten einer meiner Favoriten bleiben wird. =)
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Antworten