Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von MissBellatrix »

Liv Potter hat geschrieben:Momentan könnte ich I see fire von Ed Sheeran jede freie Minute hören, ich weiß auch nicht weshalb, dieses Lied reißt mich einfach mit.
Dem schließ ich mich voll und ganz an. Seit es rausgekommen ist bis heute, zählt es für mich als absolutes Liedlingslied, was ich zwar nicht jeden Tag anhöre, was mir aber auch niemals zu viel wird. Wenns irgendwo läuft, muss ich sofort mitsingen. Außerdem liebe ich die Hobbit-Triologie. :smile:
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Katniss Granger »

Ein Lied, dass ich eigentlich nie höre, aber immer hören kann ist Breakeven von The Script.
I See Fire ist mir eine Zeit lang wirklich etwas auf die Nerven gegangen, auch wenn ich es immer geliebt habe, mittlerweile kann ich es wieder hören :)
Und dann gibt es noch die Klavierlieder Primavera von Ludovico Einaudi und Kiss The Rain von Yiruma die ich ewig hören könnte.


Aber mein Lieblingslied ändert sich ständig und auch mein Lieblingsgenre ist meistens eher wechselthaft.
Momentan sind meine Top drei One Grain Of Sand von Ron Pope, Still Counting von Volbeat und Welcome To The Family von Avenged Sevenfold.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Meliana
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2016 14:11

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Meliana »

Meine Lieblingslieder sind momentan glaub ich alle von den Beatles, die "alten" von Little Mix (besonders Boy und DNA) und Viva la vida von Coldplay *träum* Aber es gibt noch viele andere ^^
Bild
Applaus...

Darcile
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2016 12:49

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Darcile »

,,Riptide" von Vance Joy.
Ich mag es, weil es bei Musik alles verkörpert, was ich als wünschenswert empfinde. ;-)

Lulchen2403
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2016 11:38

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Lulchen2403 »

Also mein Lieblings Lied ist ARMY OF ONE 8) und das ist ein Lied von Cold Play aus den neuen Albund A HEART VOL DREAMS
Ich liebe dieses Weil es ist rappen und ich liebe auch die Band an sich nur das Lied ist das beste weil man kann da alles zu machen es geht durch meine Ohren und dann bin ich verzaubert

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Kirschblüte_ »

Hmm... Bestimmt What a Catch, Donnie von Fall Out Boy. Patrick hat eine wundervolle Stimme die er extrem gut mit Emotionen und Leidenschaft zu füllen weiß. :verliebt: Das Lied berührt mich immer wieder auf's neue, da es vom Bassisten der Band, Pete, für Patrick geschrieben wurde, nachdem Pete versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Mit dem Lied hat er Patrick für den Halt gedankt, den er ihm gegeben hat und hat ihm gleichzeitig versichert, so etwas nie wieder zu tun. Die beiden haben eine unglaubliche Freundschaft und das Lied ist so schön und traurig zugleich... :cry: :traeum: Am Ende des Liedes sind alle großen Hits der Band mit eingespielt, die sie hatten, bevor sie vorerst eine Pause einlegten, welche für viele Fans so wirkte, als hätte sich die Band aufgelöst (was sie letzten Endes zum Glück nicht gemacht hat) und das macht mich echt emotional... :engel:
Außerdem ist das Musikvideo echt süß.

Ach ja, dann noch September von Earth, Wind & Fire. Gibt's nicht viel zu zu sagen, außer, dass es einfach ein fantastisches, glücklich machendes Lied ist. Wenn ihr mal traurig seid, hört es euch an, dann geht's euch besser! :bounce:

Puh, der Text ist länger geworden, als gedacht. Aber wenn ich erstmal mit dem Schwärmen angefangen habe...
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Madam Captain »

Schwierige Frage :/

Derzeit ist es bei mir Adele - "I'll be waiting": Schwungvoll und macht einfach gute Laune. Aber vielleicht ist das Morgen schon alles ganz anders ^^'
"I see fire" gehört auch zu meinen Favoriten, auf jeden Fall :D
Außerdem gibt es viele, gute Songs aus Musicals, die ich sehr gerne höre, z. B. "Mon histoire" aus Les Misérables (englisch "On my own"), "Try to remember" aus The Fantasticks oder "Children will listen" aus Into the woods :)
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von Katniss Granger »

Momentan ist es ganz klar Cecilia von Simon & Garfunkel. Das Lied und die Harmonien, hach :verliebt: :verliebt:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

luna.quidditch
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016 16:55

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von luna.quidditch »

Nothing is over von Sunrise Avenue
"Du bist der der schwach ist. Du wirst nie wissen was Liebe ist - oder Freundschaft! Und deswegen kannst du mir nur leidtun."

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Beitrag von LunaLovegood08 »

I'm gonna stay von Emmie Lee, weil ich ihre Stimme mega finde und der Song mich irgendwie total motiviert. :bounce:

Antworten