Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
dobby_loves_winky
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013 15:15

Re: Betaleser

Beitrag von dobby_loves_winky »

Uhh! Vielen, vielen, vielen Dank!! Damit hab ich einfach mal so gar nicht gerechnet! *_*
Auf eine schöne, künftige Zusammenarbeit! :)

Benutzeravatar
Amydra
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2014 14:06

Re: Betaleser

Beitrag von Amydra »

@Jana Granger: Ich hab auch noch nix bekommen, schätze jedoch sie wird sie erst schicken wenn sie bei uns auch den Beruf umträgt...

Benutzeravatar
Ginny988
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2008 15:52

Re: Betaleser

Beitrag von Ginny988 »

Hey!

Dankeschön für den Job!

LG Cassie
Eleonora :-*

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Betaleser

Beitrag von ZH_Zohan »

Amydra hat geschrieben:Schätze jedoch sie wird sie erst schicken, wenn sie bei uns auch den Beruf einträgt...
Genau, die Informationen würden euch ohne Zugang zu den Betaleser-Bereichen ja sowieso nicht viel nützen :D

Benutzeravatar
Amydra
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2014 14:06

Re: Betaleser

Beitrag von Amydra »

Ich frag mich ehrlich gesagt nur, ob wir warten müssen bis Gina wieder zurück ist (siehe ihr Steckbrief bei ZH), oder ob sie uns schon vorher einträgt.
Hab nur aktuell nix zu tun (Hausaufgaben warten alle auf Korrektur)... und jetzt noch ein Buch in der Bibliothek abzuschicken würde in der Woche auch nix mehr nützen ;)
Aber es hetzt ja nicht ^-^

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Betaleser

Beitrag von Hermine 224 »

Endlich! Neue Betaleser! :o Nun stehen die Chancen höher das mein Buch bald kontrolliert wird... Warte ja schon bestimmt ca. ein bis zwei Monate! :(
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

darkmarian
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2014 16:37

Re: Betaleser

Beitrag von darkmarian »

Freu mich auch sehr dass ich den Job bekommen hab :) bin sehr froh und gespannt auf die neue Arbeit :) auf gute Zusammenarbeit :lol: :lol: :lol:

darkmarian :engel:

Lillyyy
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2014 17:43

Re: Betaleser

Beitrag von Lillyyy »

Hallo! Bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Beta-Leserin. Falls es zur Zeit keine freien Stellen gibt, hoffe ich, dass meine Bewerbung in Evidenz gehalten wird :-)

Meine Daten:

Nickname in Hogwarts: Lillyyy
Haus: Hufflepuff
Alter: 23
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":

Wie alles im Leben hat auch der Sommer zwei Seiten. Solange man noch Schüler ist, bedeutet Sommer eigentlich Sommerferien. Zwei freie Monate in denen man mit seinen Freunden entspannen, schwimmen und ausgehen kann... einfach herrlich! Doch leider kann man nicht sein Leben lang Schüler sein (außer vielleicht hier in Zauberhogwarts ;-) ). So sitzt man dann an seinem Arbeitsplatz, schwitzend und sich nach einer Erfrischung sehnend und beneidet jeden, der dieses schöne Wetter in vollen Zügen genießen kann. Bis es dann soweit ist und die schönste Zeit des Sommers anbricht: der Urlaub! Jedes Jahr ein neues Ziel, jedes Jahr ein neues Abenteuer. Ob bei einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer, einem Städtetrip durch Europa oder einem All-Inclusiveaufenthalt in der Karibik, die Gedanken sind immer dieselben: Könnte es nicht IMMER so sein? Immer Sommer, immer Strand, immer Freizeit??...
Leider geht das nicht. Spätestens wenn die Blätter bunt werden heißt es für die meisten wieder die Schulbank drücken und/oder neuen Herausforderungen entgegenzutreten. Doch ist das kein Grund um traurig zu sein, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Und wer weiß? Vielleicht wird der nächste noch viel besser als der Letzte! :-)

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Betaleser

Beitrag von Nymphe »

@Lillyyy: Die Bewerbungszeit ist bereits vorbei! Die neuen Betas wurden bereits eingestellt. Versuchs nächstes Mal noch mal ;)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Gesperrt