Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Caroline Cathleen
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2014 10:58

Paare

Beitrag von Caroline Cathleen »

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wie ihr die Paare gemacht hättet.
Ich hätte z.B.
Luna & Neville
Hermine & Draco
Ron & Lavender
...
Zusammengebracht

Was denkt ihr?
Eie hättet ihr es gemacht?

Ich freu mich auf viele Antworten

Caroline Cathleen
If nothing goes right, go left.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher kapiert!

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Paare

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Also ich find´s eigentlich ganz gut, so wie es ist...:)
Aber Luna & Neville wären auch super ^^
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Benutzeravatar
Patronus27902
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 23.01.2014 21:38
Wohnort: Sachsen

Re: Paare

Beitrag von Patronus27902 »

Ich finde es eigentlich auch gut so wie es ist.

Luna und Neville würden meiner Meinung nach auch gut passen. Ich hätte mir auch Harry und Hermine vorstellen können.

Schön hätte ich es auch gefunden, wenn Minerva McGonagall noch einmal einen Partner gefunden hätte, wüsste aber jetzt nicht wer passen könnte.
:?

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*


ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Paare

Beitrag von Hermine 224 »

Aber Neville & Luna sind doch zusammen! Neville hat Harry doch bei der Schlacht von Hogwarts nach Luna gefragt. Aber das mit Hermine und Harry hätte ich mir auch vorstellen können... ;-)
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Patronus27902
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 23.01.2014 21:38
Wohnort: Sachsen

Re: Paare

Beitrag von Patronus27902 »

Das ist zwar richtig, aber später heiratet er, laut Wiki, Hannah Abbott.
Und Luna den Enkel von Newt Scamander namens Rolf.
:bussi:

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*


ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Paare

Beitrag von Katniss Granger »

Ich finde ja, dass Hermine viel besser zu Viktor Krum passt o.o
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Isa Krum
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.06.2014 12:56

Re: Paare

Beitrag von Isa Krum »

Also ich würde
Hermine und Harry
Ron und Lavender
Neville und Luna
Zusammenbringen lassen, aber so ist es auch gut
Slytherin

Slytherin Freunde finden und Freunde behalten

Benutzeravatar
Clarissa Granger
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 07.07.2014 17:05

Re: Paare

Beitrag von Clarissa Granger »

Also als ich vor ich glaube vier Jahren die Bücher das erst Mal gelesen hatte, war ich immer der Meinung Harry würde zum Schluss mir Hermine zusammen kommen und als ich dann im siebten Buch gelesen habe das Hermine und Ron zusammen kommen war ich erst mal geschockt, aber Hermine und Ron passen gut zusammen.
Auch nicht schlecht wäre eine Beziehung zwischen Hermine und Draco. Das würde alle von Dracos Idealien über den Haufen werfen und ich finde die beiden würden echt gut zusammen passen.
Ginny und Neville wäre auch ein schönes Paar.
"It's better so be alone sometimes..."
"Why?"
"Because no one can hurt me..."

Benutzeravatar
Emtyra
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2014 16:16

Re: Paare

Beitrag von Emtyra »

Hermine und Ron passen nach meiner Meinung perfekt zusammen, das ist schon gut so.
Ansonsten natuerlich, wie schon millionen mal erwaehnt, Luna und Neville ♥
Was ich ja auch total shippe ist ja Drarry, aber das ist dann doch ein wenig arg unrealistisch :D
Allerdings wuerde mir niemand anderes einfallen, der zu Harry passen wuerde. Ich mag Ginny mit ihm nicht xd
Harry und Hermine wuerde zwar auch gehen, aber die ist ja schon an Ron vergeben c:
Ebenso wuerde Luna und Harry auch okay sein, aber da haben wir ja wieder das Problem das Luna und Neville sich in meiner Welt trennen muessten. xd
                                                     "I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
                                                             I have to kill you or he's going to kill me!"
Draco Malfoy

5000Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2014 13:25

Re: Paare

Beitrag von 5000Hermine »

Ich finde es so wie es ist am besten. Aber Harry und Hermine wär auch cool :lol:

Antworten