Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Paare

Beitrag von Katniss Granger »

Lhea hat geschrieben:Ich mag Ginny nicht.
Sie hätte von mir aus, weiterhin mit Dean oder so zusammen sein können.

Harry braucht eine starke Frau. Hermine wäre schon gut, aber nicht optimal. Wüsste niemanden, der optimal ist.
Nur Ron und Hermine finde ich auf Dauer auch nicht gut... vielleicht nach einer Paartherapie.
Nicht mögen...ich nehme sie als okay xD
Jedenfalls fände ich Dean und Ginny auch ganz okay xD

Hermine und Harry könnte ich mir niemals vorstellen! Zwischen ihnen herrscht eine zu tiefe Freundschaft!
Hermine und Ron finde ich aber irgendwie fast noch schlimmer...ich mag die beiden einfach nicht zusammen -.-'. Ich bleibe bei Viktor und Hermine *-*' (ausserdem hat er in Teil 7 Haare! xDDD)

Irgendwie gibt es aber niemanden, der Hermine mit Viktor shippen würde, auser meine Schwester xD
Wenn ich mich aber recht entsinne, hat J.K. nicht mal gesagt,s ie bereue es dass sie Ron und Hermine geshippt hat? oder irre ich mich da?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Phantom 2.0.
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2014 17:04

Re: Paare

Beitrag von Phantom 2.0. »

Ich hätte auch gerne mal gewusst, wer gut zu Proffessor McGonagall gepasst hätte :D Aber ich finde auch (wie schon tausendmal genannt) Luna Und Neville gut. Harry und Hermine würden zwar vom Namen her passen, finde ich, aber nicht vom Charakter. Aber wie wärs mit Draco und einem der Patil Zwillinge oder einer eingebildeten Tusse? (ich weiß zwar nicht, wie die Frau von Draco so ist, aber egaaaal) :D :lol:
Phantom 2.0.

Zeit kann man nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen :P ^^

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Paare

Beitrag von Pudding »

Neville & Luna
Hermine & Draco
Ginny & Dean
Ron & Lavender oder Padma
Harry & (vielleicht Parvati)jemanden den er von der Arbeit kennt
Hagrid & Maxime
Blaise & Pansy
Seamus & Lavender
Oliver(Wood) & Alicia (Spinnet)

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Paare

Beitrag von naomi »

Hermine 224 hat geschrieben:Aber Neville & Luna sind doch zusammen! Neville hat Harry doch bei der Schlacht von Hogwarts nach Luna gefragt. Aber das mit Hermine und Harry hätte ich mir auch vorstellen können... ;-)
Meine liebe Hermine. Du begehst gerade einen schlimmen Fehler. Du redest vom Film und nicht von der wirklichen Geschichte.
Bild

Benutzeravatar
Novameer
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2015 18:24

Re: Paare

Beitrag von Novameer »

Lhea hat geschrieben:Ich mag Ginny nicht.
Sie hätte von mir aus, weiterhin mit Dean oder so zusammen sein können.
Harry braucht eine starke Frau.
Wenn man jetzt von Filmginny mal absieht, wieso sollte Ginny keine starke Frau sein? Wie sie die Ereignisse nach dem 2. Band überstanden hat, finde ich schon eindrucksvoll und für mich zeugt das von viel Stärke sich da auch nicht unterkriegen zu lassen.
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Paare

Beitrag von Lena Weasley »

Also ich finde die Paare, so wie JKR gemacht hat voll gut. Neville und Luna hätten schon zusammengepasst, aber sonst finde ich es super

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Paare

Beitrag von ginelly »

McGonagall & Dumbledore (ich weiß, verückt)

Neville & Luna

Snape & kA wer

Fleur & Victor Krum

Voldemort & Bellatrix
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
Mayaaa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2015 22:09

Re: Paare

Beitrag von Mayaaa »

Also ich hätte wahrscheinlich gemacht, dass Luna und Neville zusammen kommen. Die beiden sind meiner meinung nach für einander geschaffen. Auch wenn es wahrscheinlich im Chaos enden würde. :lol:
Dann hätte ich wahrscheinlich Hermine und Draco zusammen kommen lassen.
Vielleicht Ginny und Blaise. Ich fände es mega interessant, wenn die beiden zusammen wären. :engel:
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.

Peeves
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2016 17:17

Re: Paare

Beitrag von Peeves »

Hermine 224 hat geschrieben:Aber Neville & Luna sind doch zusammen! Neville hat Harry doch bei der Schlacht von Hogwarts nach Luna gefragt.
Nur im Film. Im buch wurde sowas nie angedeutet. Luna und Neville fänd ich auch nich so,.. Wenn dann Luna und Dean, wobei ich die vorstellung viel schöner finde, dass dean und seamus zusammenkommen :traeum:

Letzendlich find ich aber das Pairing Luna und Rolf perfekt. Das passt einfach iwie, dass Newt der schwiegeropa(?) von loony ist :blumen:

Ofenbaecker
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2017 18:23

Re: Paare

Beitrag von Ofenbaecker »

Ich shippe natürlich Dembridge und Drapple, ich finde einfach, Draco und sein Apfel sind so süß zusammen.

Ich finde, George und Hermine würden gut zusammenpassen!

Antworten