Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Noxy
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2014 21:02
Wohnort: Schäää schäää Pfalz.

Re: Paare

Beitrag von Noxy »

Paare oh Gott. :D ;-) Ich würde ja mich und meine Freundin einbauen *g*.

Okay Phantasie leider beiseite. Als Paar vorstellen könnte ich mir:
-Harry & Hermine
-Neville & Trevor :D
-Cormac & Lavender

Meine Meinung! :p ;-)
~Do. Or do not. There is no try.~

Benutzeravatar
Lhea
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2013 23:22

Re: Paare

Beitrag von Lhea »

Ich mag Ginny nicht.
Sie hätte von mir aus, weiterhin mit Dean oder so zusammen sein können.

Harry braucht eine starke Frau. Hermine wäre schon gut, aber nicht optimal. Wüsste niemanden, der optimal ist.
Nur Ron und Hermine finde ich auf Dauer auch nicht gut... vielleicht nach einer Paartherapie.

Luna und Neville wäre super - sie kommen nur im Film zusammen. In den Büchern ist nichts dazu erwähnt.
Vielleicht McGonagall und Slughorn?


Lg
Lhea
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Paare

Beitrag von kirtash »

Draco und Harry. <3
Ron und Hermine mag ich, obwohl sie bestimmt einige Schwierigkeiten haben werden/gehabt haben.
Neville und Luna sind perfekt!! *__*
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Paare

Beitrag von Eloise <3 »

Auf jeden Fall Luna und Neville. :traeum:
Harry und Hermine würden auch gut zusammenpassen, aber was passiert dann mit Ron?! Ich finde ja, er und Lav passten ja nicht so gut zusammen, aber vllt Romilda und Ronnie....... :shock:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Molly H.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2014 18:20

Re: Paare

Beitrag von Molly H. »

Lhea hat geschrieben:Ich mag Ginny nicht.
Sie hätte von mir aus, weiterhin mit Dean oder so zusammen sein können.

Harry braucht eine starke Frau. Hermine wäre schon gut, aber nicht optimal. Wüsste niemanden, der optimal ist.
Nur Ron und Hermine finde ich auf Dauer auch nicht gut... vielleicht nach einer Paartherapie.

Luna und Neville wäre super - sie kommen nur im Film zusammen. In den Büchern ist nichts dazu erwähnt.
Vielleicht McGonagall und Slughorn?


Lg
Lhea
Ginny fand ich am Anfang auch nicht so toll, aber mitlerweile ist es für mich halt so, dass die zusammen kommen.

Gibt es nicht so ein Sprichwort: "Gegenteile ziehen sich an"? Also nach dem Sprichwort würde das mit Ron und Hermine wunderbar funktioniere. Obwohl Draco das absolute Gegenteil ist.

Neville und Luna fänd ich auch richtig toll!

Aber McGonagall und Slughorn!!! Das geht bei mir so was von überhaupt nicht. Die hätte gut zu Dumbledore gepasst. Waren die eigentlich mal zusammen? Im vierten haben die ja zusammen getantz und ich find das passte voll gut.
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Paare

Beitrag von Eloise <3 »

Molly H. hat geschrieben:Aber McGonagall und Slughorn!!! Das geht bei mir so was von überhaupt nicht. Die hätte gut zu Dumbledore gepasst. Waren die eigentlich mal zusammen? Im vierten haben die ja zusammen getantz und ich find das passte voll gut.

Ja, find ich auch, obwohl Dumbledore bekanntlicherweise homosexuell ist :-((
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

hagrid07
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2014 13:17

Re: Paare

Beitrag von hagrid07 »

Wie wär's mit Snape und McGonnagal als Paar? Das hätte mal was ;-)

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Paare

Beitrag von kirtash »

Dumbledore ist schwul und seine große Liebe war Grindelwald. (;
Dumby und Minerva sind für mich wie Lehrer und Schüler, sie bewundert ihn ja ziemlich und er hat ihr ja immer beiseite gestanden - jetzt wo sie älter sind, sind sie sicherlich richtig gute Freunde, aber auch nicht mehr.^^

Und Snape liebt Lily!!! =D

McGonagall braucht auch jemanden Starken, was soll die mit nem Schwächling wie Sluggy? ;D
Bild

LunaLovegood33
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2014 13:02
Wohnort: ~ Hogwarts ~

Re: Paare

Beitrag von LunaLovegood33 »

Also ich finde es perfekt, so wie es ist :)
Aber Luna und Neville als paar wären auch voll toll gewesen... :traeum:

Benutzeravatar
Hexchen
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2014 12:44

Re: Paare

Beitrag von Hexchen »

Aber McGonagall und Slughorn!!! Das geht bei mir so was von überhaupt nicht. Die hätte gut zu Dumbledore gepasst. Waren die eigentlich mal zusammen? Im vierten haben die ja zusammen getantz und ich find das passte voll gut.
Ich hab im Pottermore mal gelesen das McGonagall wohl in einem Muggel verliebt war. Aber ihr damaliger Chef hatte ihr wohl auch einen Heiratsantrag gemacht, den sie aber zuerst nicht annahm. Wie dann dieser Muggel gestorben war, hat sie den Antrag dann wohl angenommen und mit ihrem Mann zusammen in einem Haus in Hogsmeade gewohnt. Und erst als er starb zog sie dann wohl in Ihr Büro in Hogwarts ein.

Mir hätten Dumbledore und Minerva als Paar sehr gut gefallen. Und auch Harry/ Pavati oder Harry/ Hermine.
Ich finde Neville und Ginny haben beim Tanzen auch gut zusammen gepasst.
Liebe Grüsse von Hexchen! Bild

Nemm mich su wie ich ben, denn anders kann ich nit sin!

Antworten