Lily und James

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Benutzeravatar
_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.2007 09:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Hi!!

Ja, ich hab nochmal nachgeguckt :D :

http://www.harrypotter-xperts.de/popup. ... f13f4a2688

Da stehts!!!
Ist aber anders als ich dachte!!! (ich glaub ich habs wohl etwas verdreht :D )

Remus bekam keine Stelle weil er ein Werwolf war und
Lily, James und Sirius hatten genug mit dem Orden des Phönix zu tun, da James reich war lebten sie davon.

Jedenfalls hab ich das so verstanden!!

lg,
Ginny
Zuletzt geändert von _GinnyWeasley_ am 27.10.2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ja also ^^
pöööse ginny musst du immer alles verdrehen *gg* :-)))
Bild

Benutzeravatar
_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.2007 09:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Sorry!! :D
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich denke, James war auror und Lilly hausfrau. aber so richig drüber nachgedacht habe ich noch nicht... irgendwie seltsam :D

Benutzeravatar
DobbyKeks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 25.12.2011 00:58
Wohnort: Hogwarts

Re: Lily und James

Beitrag von DobbyKeks »

Also ich persönlich finde Lily und James ein perfektes Paar und auch perfekte Eltern für Harry.
Living is easy, with eyes closed. ~

dunkles mal
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2012 16:19

Re: Lily und James

Beitrag von dunkles mal »

hey,
ich würde sagen sie waren auroren , auf jeden fall waren sie im orden
lg das dunkle mal

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Lily und James

Beitrag von TurnToPage394 »

ich finde james total scheiße.
Ich mag in überhaupt nicht und zu Lily passt er auch nicht
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Lily und James

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Das liegt daran, dass du absoluter Severus-Fanatiker bist ;)
Aber sei mal realistisch, meinst du eine Freu wie Lily würde sich auf ein riesen Arsch einlassen? Ich nämlich nicht. Ich denke schon, dass James sich verändert hat, sonst hätte Lily ihn nicht gewählt. Klar James war ein Idiot, viel zu arrogant, aber er war eben doch, was zum Beispiel siene Freunde angeht, eine Treue Seele. Er war kein komplett schlechter Charakter. Und wenn ich mir einige Jungs aus meiner ehemaligen Klasse anschaue bin ich auch fasziniert, wie krass die sich innerhalb von 2 Jahren verändert haben..
Ich denke schon, dass Lily und James gut zusammen gepasst haben.
Lily & Severus sollte eben einfach nicht sein. Klar war er nicht selbst Schuld an seinem Verhalten, er kann ja nichts für die äußeren Einflüsse, und seine Liebe zu Lily ist sicherlich bewundernswert, aber trotzdem war er auch kein Heiliger, da bin ich fest von überzeugt. Keiner, der nur als Mitläufer schwarze Magie ausübt, erfindet einen Spruch wie Sectumsempra. Laos hatten sowohl James als auch Severus ihre schlechten Seiten & beide haben Lily geliebt. Und James war nun mal der glückliche, der sie nicht beleidigt hat & es anscheinend geschafft hat sich zu ändern.
Ich mag Severus, so ist das nicht, aber ich finde man sollte die Dinge nicht zu einseitig betrachten. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Lily und James

Beitrag von Mythos_Engel »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Das liegt daran, dass du absoluter Severus-Fanatiker bist ;)
Aber sei mal realistisch, meinst du eine Freu wie Lily würde sich auf ein riesen Arsch einlassen? Ich nämlich nicht. Ich denke schon, dass James sich verändert hat, sonst hätte Lily ihn nicht gewählt. Klar James war ein Idiot, viel zu arrogant, aber er war eben doch, was zum Beispiel siene Freunde angeht, eine Treue Seele. Er war kein komplett schlechter Charakter. Und wenn ich mir einige Jungs aus meiner ehemaligen Klasse anschaue bin ich auch fasziniert, wie krass die sich innerhalb von 2 Jahren verändert haben..
Ich denke schon, dass Lily und James gut zusammen gepasst haben.
Lily & Severus sollte eben einfach nicht sein. Klar war er nicht selbst Schuld an seinem Verhalten, er kann ja nichts für die äußeren Einflüsse, und seine Liebe zu Lily ist sicherlich bewundernswert, aber trotzdem war er auch kein Heiliger, da bin ich fest von überzeugt. Keiner, der nur als Mitläufer schwarze Magie ausübt, erfindet einen Spruch wie Sectumsempra. Laos hatten sowohl James als auch Severus ihre schlechten Seiten & beide haben Lily geliebt. Und James war nun mal der glückliche, der sie nicht beleidigt hat & es anscheinend geschafft hat sich zu ändern.
Ich mag Severus, so ist das nicht, aber ich finde man sollte die Dinge nicht zu einseitig betrachten. ;)
Dito! :D
Ich bin ganz deiner Meinung. ^^
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 98
Registriert: 24.12.2011 10:48
Wohnort: Österreich

Re: Lily und James

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Vielleicht wurden die im Orden des Phönix bezahlt????? Ka aber vielleicht war James ja Auror... Ka...

Lg bella :D
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

_____________


Bild

Antworten