ESC 2014

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 24.03.2014 18:27
Wohnort: Mal hier, mal da

ESC 2014

Beitrag von Mina Odair »

Jaa, also der Thread kommt jetzt etwas verspätet, aber er musste einfach noch sein ;)
Und zwar wollte ich von euch jetzt mal wissen, wen ihr beim Eurovision Songcontest 2014 am Besten fandet und jaa, was ihr halt sonst noch zu sagen habt ^.^ Ich hoffe ihr erinnert euch noch etwas daran ;P
Also ich persönlich fande wirklich Russland am Besten und Spanien, Österreich fand ich auch ganz gut aber naja... meiner Meinung nach hätte es schönere Lieder gegeben ;)
Bild

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: ESC 2014

Beitrag von Looney »

Also, meine Lieblinge waren England und die Niederlande. Die Niederlande sind dann ja auch zweiter geworden. •_• Aber das England so weit hinten war, fand ich jetzt nicht so verdient.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: ESC 2014

Beitrag von Elladora-Black »

Ich fand, das der/die Gewinner/in echt ein sau gutes Lied hatte. Conchita Wurst, mit Rise like a Phoenix. Das finde ich sehr schön, aber auch unser Is it Right fand ich cool. ;D Am besten jedoch fand ich Calm after the Storm von den Common Linnets. :smile: Aber dieses Jahr waren echt viele gute dabei! ;-)
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten