Echt langsame Seite..

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Echt langsame Seite..

Beitrag von Rachel Tonks »

Hey ich wollte euch nur mal bscheid sagen, dass die Seite meeega langsam ist. Und es kaum Spass macht noch was zu machen.. Wäre echt toll, wenn das schnell behoben wird, da ich gerne nach Feierabend manchmal noch etwas Spiele dort und Tausche und soo.. *liebguck*

Ich weiss, dass das passieren kann, deswegen. Wäre toll, wenn ihrs beheben könnt. ;)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Echt langsame Seite..

Beitrag von Nymphe »

Und ich dachte schon, es liegt an meinem Laptop...
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Echt langsame Seite..

Beitrag von Manedi »

Nymphe hat geschrieben:Und ich dachte schon, es liegt an meinem Laptop...
Dachte ich auch. ^^
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Echt langsame Seite..

Beitrag von Katie Davis »

Ich hab ja die Vermutung, dass Gina am Problem mit der Kartenfabrik arbeitet. Das wäre jedenfalls super und eine gute Erklärung. Und es hilft nicht "sauer" zu sein, wenn es mal lange dauert mit dem Laden ^^
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Echt langsame Seite..

Beitrag von Rachel Tonks »

Ach ich war ned sauer.. Ich wollts nur bscheid sagen, weil ich ned wusste, obs die Oberen wissen xD

Damit man das beheben kann, ich meine wenns niemand sagt und niemand weiss, kann mans auch ned verbessern, ne? ;)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Echt langsame Seite..

Beitrag von Elladora-Black »

Du bist echt schräg! XD

Ich dachte auch des liegt an meinem PC, dann hab ich immer am WLAN-Router rumgedrückt. :engel:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten