eule verhungert-kein geld

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
magieHexe
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2014 11:30

eule verhungert-kein geld

Beitrag von magieHexe »

Hallo ich brauche unbedingt hilfe, meine eule verhungert fast weil ich nichts zu essen habe.
Ich hab einfach kein geld um essen für sie zu kaufen, ich hab auch schon einen job als Journalist angenommen und einen beitrag geschrieben der aber noch nicht veröffentlich wurde.
wisst ihr wie ich schnell geld verdienen kann???

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: eule verhungert-kein geld

Beitrag von Nymphe »

Hey,

wenn du etwas kreativ bist, kannst du an den Wettbewerben teilnehmen. Sofern dein Bild, Geschichte oder Gedicht freigeschaltet wird, verdienst du je 5 Galleonen. Wenn du bei drei Wettbewerben mitmachst, sind das schon mal 15 Galleonen im Monat. Zudem strengt man so seine grauen Zellen etwas an ;)
Ansonsten würde ich die Sachen, die du nicht mehr brauchst, verkaufen. Das kannst du in Godrics Hollow auf dem Flohmarkt tun (zu finden wie folgt: Zaubererwelt - Godrics Hollow - Einkaufsstraße - Flohmarkt).
Du kannst dein Geld aber auch sparen. Jeden Tag, an dem du dich einloggst, bekommst du ebenfalls eine Galleone. Und für das Eulenfutter brauchst du, soweit ich es noch weiß, nur 2 Galleonen. Eigentlich solltest du mit dem Geld dann hinkommen ^^
Wenn du dauerhaft Geld verdienen willst, dann schau zwischen durch mal ins Forum rein. Oft werden Ladenaushilfen o.ä. gesucht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Antworten