Webhogwarts

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Webhogwarts

Beitrag von Zauberwan »

Hi,
Meldet euch bitte in meiner Zauberschule http://www.webhogwarts.yooco.de
an!

Es werden noch Lehrer in vielen Faechern gesucht!
Die Stellen fuer die Hauslehrer sind noch frei!!!

Bei Interresse bitte antworten!

Viele Gruesse an die zukuenftigen Mitglieder und Lehrer wuenscht euch Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Webhogwarts

Beitrag von ZH_Zohan »

Nichts für ungut, aber an der Seite gibt es noch einiges zu tun, dafür das es eine Baukasten-Homepage ist, zumindest an der Startseite, weiss ja nicht wie viele für Gäste ausgeblendete Seiten du noch dahinter hast.
Bild

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2011 14:33
Wohnort: Ausackerholz

Re: Webhogwarts

Beitrag von Stefanie Weasley »

Wie ZH_Zohan schon gesagt hat, sollte an der Seite noch etwas getan werden. Ich muss dir ganz Ehrlich sagen, das mich die Seite jetzt nicht besonders anspricht, um mich dort anzumelden. Ich will nicht damit sagen, das deine Seite schlecht ist, ich finde nur, das Sie ausbaufähig ist.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Webhogwarts

Beitrag von Eloise <3 »

Ich muss den Postern über mir zustimmen. Vielleicht durchsuchst du die Website noch nach Fehlern, dann wirkt es gleich besser. ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten