Vertrauensperson

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Vertrauensperson

Beitrag von Rachel Tonks »

Nun denn, ich hatte es schon vorgeschlagen und tus nochmal hier.

Da ich weiss, wie schwierig es ist mit seinen persönlichen Problemen in der Realität umzugehen und zu anderen Leuten wie Freunde, Familie oder Ärzte zu gehen und ihnen Schwäche zu zeigen, wollte ich anbieten, dass einige die wollen und ich uns zur Verfügung zu stellen, als

Zuleser Person zu agieren.

Ihr dürft bei mir/uns jeden Scheiss ablassen, wenn ihr es braucht, über Probleme zu sprechen die euch Beschäftigen und vieles weiteres.

Natürlich dürfen dann diese auch selbst entscheiden, wen sie als Zuleser Person wollen, die sich hier zur Verfügung stellen, das heisst:

Ich, Little Tonks, stelle mich zur Verfügung.

Vertraut mir, wenn ich sage, dass ich euch ganz bestimmt verstehen kann.

Grüsse, Little Tonks
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Vertrauensperson

Beitrag von Baum »

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen :)

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Vertrauensperson

Beitrag von Manedi »

Ich ebenfalls. (:
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Vertrauensperson

Beitrag von Elladora-Black »

Ich mich auch. :smile:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Ginni3210
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2014 21:11

Re: Vertrauensperson

Beitrag von Ginni3210 »

Ich bin sehr sensibel Desswegen schließen mich meine freunde machmal aus weil ich zu schnell heulen gehe aber ich find ich habe mich gebessert im Vergleich zum letzten Jahr als ich gemobbt wurde da bon ich fast jeden Tag wenn nicht jaede pause in der schule heulen gegangen und jatzt nur noch naja schätzungsweise jedes monat einmal
Also da ist ein Unterschied

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Vertrauensperson

Beitrag von Manedi »

Ginni3210 hat geschrieben:Ich bin sehr sensibel Desswegen schließen mich meine freunde machmal aus weil ich zu schnell heulen gehe aber ich find ich habe mich gebessert im Vergleich zum letzten Jahr als ich gemobbt wurde da bon ich fast jeden Tag wenn nicht jaede pause in der schule heulen gegangen und jatzt nur noch naja schätzungsweise jedes monat einmal
Also da ist ein Unterschied
Das ist nicht sehr nett von deinen "Freunden". Eigentlich sollte sie das nicht stören, im Gegenteil: Sie sollten dich trösten. Ich würde dir raten, sie mal darauf anzusprechen. Schließlich sollten sie für dich da sein und nicht dich ausschließen, nur weil du weinst.
Weinen ist ja nichts schlimmes. Es ist sogar gut, da es oftmals hilft und den Kopf klar macht.
Und das mit dem Mobbing ist auch doof, das tut mir wirklich leid. Bist du noch auf der gleichen Schule?
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Luna-Rose
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2014 17:28

Re: Vertrauensperson

Beitrag von Luna-Rose »

Ich auch!
Bild

Antworten