Musical und Theater

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Musical und Theater

Beitrag von Katniss Granger »

Amethyst hat geschrieben:Ich hab ein paar gesehen und die waren hammer!

Tanz der Vampire <3 :traeum:
Cats
Wicked
Tarzan
Blue Man Group

Als nächstes muss ich UNBEDINGT We Will Rock You sehen

Ich liebe Cats *-*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Musical und Theater

Beitrag von Amethyst »

Ich liebe Cats auch, ich kann alle, wirklich alle Rollen (männlich und weiblich) auf Deutsch und Englisch komplett auswendig :)
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Musical und Theater

Beitrag von Katniss Granger »

Amethyst hat geschrieben:Ich liebe Cats auch, ich kann alle, wirklich alle Rollen (männlich und weiblich) auf Deutsch und Englisch komplett auswendig :)

Das kann ich nicht, weil die Catsvorstellung die ich besucht habe irgendwie besser war als das Original o.o
Also das englische Original ist in Ordnung, aber das Deutsche? O.O Neeeiiin danke...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Musical und Theater

Beitrag von Amethyst »

Die einzige richtig Gute aus dem Deutschen Original ist Angelika Milster als Grizabella (sie ist eines meiner Vorbilder)
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Musical und Theater

Beitrag von Katniss Granger »

Amethyst hat geschrieben:Die einzige richtig Gute aus dem Deutschen Original ist Angelika Milster als Grizabella (sie ist eines meiner Vorbilder)
Wie gesagt, ich kann die deutsche Version nicht gut leiden, deshalb habe ich sie nie ganz geschaut. Ich bevorzuge die Gruppe, bei der ich es gesehen habe und dann die englische Version {John ist son guter Rum Tum Tugger *-*}
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Musical und Theater

Beitrag von Amethyst »

Katniss Granger hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:Die einzige richtig Gute aus dem Deutschen Original ist Angelika Milster als Grizabella (sie ist eines meiner Vorbilder)
Wie gesagt, ich kann die deutsche Version nicht gut leiden, deshalb habe ich sie nie ganz geschaut. Ich bevorzuge die Gruppe, bei der ich es gesehen habe und dann die englische Version {John ist son guter Rum Tum Tugger *-*}

Ich stand mal voll auf John, geb ich ehrlich zu
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Musical und Theater

Beitrag von Hermine 224 »

Ich finde das Phantom der Oper klasse! Das haben wir im urlaub untern freien himmel gesehen. Aber König der Löwen ist auch cool.... :-)))
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Musical und Theater

Beitrag von Katniss Granger »

Amethyst hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:Die einzige richtig Gute aus dem Deutschen Original ist Angelika Milster als Grizabella (sie ist eines meiner Vorbilder)
Wie gesagt, ich kann die deutsche Version nicht gut leiden, deshalb habe ich sie nie ganz geschaut. Ich bevorzuge die Gruppe, bei der ich es gesehen habe und dann die englische Version {John ist son guter Rum Tum Tugger *-*}

Ich stand mal voll auf John, geb ich ehrlich zu
Also als Rum Tum Tugger ist er echt Klasse *~* Sonst kenn ich den gar nicht xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Musical und Theater

Beitrag von Amethyst »

@Katniss Granger:

Er sieht/sah mal verdammt gut aus: Blonde kurze Haare, grüne (glaub ich) Augen und so muskulös...und schwul!!!!

Naja, ich steh schon lang lang nicht mehr auf ihn.
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2012 00:09

Re: Musical und Theater

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Also ich mag bei "Cats" die Deutsche und die Englische Version. "Memory" ist halt immer schön.
Dafür kann ich das "Phantom der Oper" und "Love never dies" nur auf englisch hören, weil es da schöner ist. Wobei "Love never dies" aber auch nie so erfolgreich war. Leider.

Gesehen habe ich nur "Dracula", aber ich besitze von so ziemlich jedem Musical eine Aufnahme... Von "Tanz der Vampire" sogar die japanische xDD Allerdings keine englische weil "TdV" ist eines der wenigen Musicals wo englisch ganz fürchterlich ist.
Auch "Ludwig²" habe ich. Ich guck halt immer mal nach etwas unbekannteren =)

Andere zu sehen konnte ich mir bisher leider nicht leisten, zumindest nicht die von Stage. Das ist einfach extrem teuer... "Cats" habe ich leider nicht geschafft, als es in Köln war. Wird schon noch.

Schade, das es von "TdV" keine Gesamtaufnahme mit Jan Amman gibt. Nach Steve Barton ist er für mich der einzige, der den Grafen überzeugend rüberbringt. Ebenso schade ist es, das "TdV" vorerst abgesetzt wurde. :(
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Antworten