Eure Hochzeit..

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Eure Hochzeit..

Beitrag von Rachel Tonks »

*roflmao*

Ja das ist ja mal ein Titel... Aber das ist schon mal interessant..

Habt ihr eine Gewisse Vorstellung, wie ihr es gerne haben würdet?

Habt ihr schonmal geheiratet, die am Tage der Hochzeit, schrecklich herausgekommen ist? Oder supergut?


Meine Vorstellung, ich feile immer wieder:

Location: Wiese neben einem Wald oder verlassener Strand neben einer Bucht.
Jahreszeit: Mai. Wieso? Sommer rutscht die Schminke von der Hitze weg und man Stinkt mit Deo. Winter ist es zu kalt.
Dekoration: Wiese: 2 Frühlingsbäume, die weiss aufblühen, natürlich eben. Strand: Zwei weisse Tuchbögen.
Gäste: Die Leute dürfen stehen, danke. Nur engste Leute. Freunde ohne die ich nicht könnte. Evtl. Familie, vielleicht auch nicht.. Wäre mir nicht sooo wichtig.
Kleid: Weiss und Schlicht, aber Pailetten Verschnörkelungen in Weissglitzernd..
Musik........ Alexandre Desplat! Ich liebe ihn ♥ Lied: Lily's Theme. Ja er hat HP Musik Komponiert.
Ehemann: *rofl* Mister A.S.P.R... Sein Trauzeuge.. Michael Rickman. Er sieht ihm so krass ähnlich ♥ Knuffiiig.. Naja, muss ja ned heissen, dass er es sein muss xD
Meine Trauzeugin? Ich denke meine Freundin.
Blumenstrauss: Verrückter Misch aus meinen Lieblingsblumen: Mohnblume: Zeichen für Frieden, nationalblume Englands. Lilie: Reinheit. Rote Tulpe: Ewige Liebe. (Ja es ist nicht die Rose)

Besonderheiten: Bis dann will ich meine blond-braunen Haare wieder zurück in Lang und offen, leichte wellen in Natur.. Blumenkranz in weiss um den Kopf, ich will keine Schlärpe. Und....... Ganz sicher Barfuss.. !

Ich wollte nie in einer Kirche heiraten. Und ich sah auch niemals jemanden mich nach vorne Bringen.. ^^

Gott.. Ich hab das noch nie geträumt, aber das wäre meine Traumhochzeit.. Schön und schlicht.. ^^

Und ihr?
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Zerafina »

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht. Man kann ja träumen. ;-)

Location: Bei der Zeremonie ist es mir egal; ein kleines, schönes Standesamt. Die Feier würde ich am liebsten in Schottland halten. Ich liebe das Grün, die Burgen. Oder gar keine Feier bzw. nur mit meinen Mann, sozusagen nach der Zeremonie gleich die Flitterwochen.
Jahreszeit: Mai. Ich sehe es wie Rachel, da ist es nicht zu warm & nicht zu kalt. Außerdem ist es mein Lieblingsmonat.
Gäste: Eine kleine Runde. Nur die engste Familie & die besten Freunde. Oder sogar nur mit dem Bräutigam & den Trauzeugen.
Kleid: Schlicht, weiß.
Meine Trauzeugin: evtl. meine Schwester.
Blumenstrauß: Frühlingsblumen. Nicht zu viele. Locker gesteckt.

minze-macron
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 13.06.2014 13:55
Wohnort: Österreich

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von minze-macron »

Haha, *rommlmao*! Der Titel hat's mir gerade gegeben, aber ich bin auch so eine die sauviel darüber nachdenkt, so als Singel is das ja auch ein wichtiges Thema *grunz* *sabber* *schnauf* *lach*

Location: Am liebsten in einem sauschönen Schloss irgendwo bei uns in der Umgebung (gibt ja genug in der Steiermark)

Jahreszeit: am liebsten Herbst, weil es im Mai meistens ziemlich schleisig aussieht mit dem Wetter und der Sommer unerträglich ist

Dekoration: einfach nur weiße Banner so in der Art, die überall herumhängen, vielleicht etwas in grün dazu, weil's meine Lieblingsfarbe ist

Gäste: Pff,würde vermutlich auf meine ganze Sippe hinauslaufen, weil ich nur auf ganz wenige verzichten wollte, würde ziemlich groß werden

Kleid: weißes Kleid im Prinzessinen-Stil (ich weiß, das ist Klischeehaft), am liebsten mit Details aus dunkelgrüner Spitze, die sich dann im Anzug des Bräutigams wiederspiegelt

Musik: Peter Gabriel müsste für mich sein, also Book of Love und so, am liebsten hätte ich auch Hallelujah dabei, aber live gesungen

Ehemann: naja, der der passt halt, hoffentlich, so was in Richtung Jonathan Groff nur etwas mehr hetero würde schon gehen

Sein Trauzeuge: hoffentlich sein bester Freund oder Bruder? jemand, der im wirklich wichtig ist auf jeden Fall, damit das ganze auch Bedeutung hat

Meine Trauzeugin: alle nur nicht meine Schwester, am liebsten meine beste Freundin

Blumenstrauss: ein Gesteck aus weißen Rosen und Lilien, zusammen mit nicht giftigem Efeu

Besonderheiten: eine kleine Schleppe vielleicht und ich würde gerne einen schönen, großen Schleier tragen; außerdem wäre es schön, wenn mein Eröffnungstanz der Harry Potter - Walzer wäre,einfach weil der so schön ist (war übrigens das Lied der klassischen Polonaise bei unserem Maturaball) :bounce: :bounce: :kicher:
Because it could have gone that way

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von ChitChat »

Ich will eigentlich nicht heiraten. Aber man weiß nie... Und natürlich hab ich es mir auch schon oft vorgestellt

Location: Standesamt. Nicht kirchlich. Auf keinen Fall. Aber wenn man die Unterschriften in einem Park geben kann, am liebsten in dem Park, in dem wir fast schon leben um diese Jahreszeit... Zwischen den alten Grabsteinen... Das hätte was.

Jahreszeit: Ende Frühling oder Anfang Herbst.

Dekoration: Gar nichts. Wie auch ^^

Gäste: Ach na ja. Meine Familie (wenns sein muss), auf jeden Fall meine Freunde, seine Freunde und Familie... So was in der Art.

Kleid: Entweder das alte Hochzeitskleid meiner Mutter (schwarz, viel Spitze, Corsage und knielang, ich LIEBE dieses Kleid einfach, trage es aber auch oft genug einfach so, und ein Hochzeitskleid sollte schon was Besonderes sein, oder nicht?) oder ein dunkles Kleid im Viktorianischen Stil. Auf keinen Fall weiß.

Musik: Von den Crüxshadows "A Promise Made (Wedding Day)".

Ehemann: Mein Verlobter, nech? Keine Ahnung. In wen auch immer ich mich dann so krass verliebt habe, dass ich ihn heiraten will. Vermutlich wird er etwas älter sein als ich, einen verrückten Musikgeschmack haben, und kochen können. Zumindest wars bisher immer so ^^

Sein Trauzeuge: Das ist sein Ding. Da kann er sich den Kopf drüber zerbrechen.

Meine Trauzeugin: Eine gute, richtig gute Freundin. Oder A, mein schwuler bester Freund. Zählt der? :D

Blumenstrauß: Lilien. Irgendwas mit Lilien.

Besonderheiten: Na ja, dass ich standesamtlich in Schwarz in einem Park zwischen Grabsteinen heiraten möchte, ist wohl schon besonders genug. Aber ich möchte gerne, dass auch die Feier im Park ist. Ganz einfach mit Bier, eventuell Sekt (ist ja schon was Besonderes) und einem Biertisch voller Fressalien.

Ich glaube, ich sollte niemals heiraten :DD

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Lena Granger »

Seitdem es "Mein perfektes Hochzeitskleid" auf sixx gibt, hab ich mir bestimmt tausendmal darüber nachgedacht ^^

Location: Ich würde am liebsten an einem schönen, weißen Strand heiraten.
Jahreszeit: Mai oder Juni. Nicht zu warm, nicht zu kalt :)
Dekoration: Ein Tuchbogen mit Blumen der als Traualtar dient, vielleicht auch Fackeln. (Es gibt bei google so viele tolle Ideen wenn man ,,beach wedding" eingibt *__*)
Gäste: Meine/ Seine Familie und gute Freunde
Kleid: Weiß, herzförmiger Ausschnitt, eher schlicht, trägerlos, vielleicht mit einer leicht glitzernden/ funkelnden Corsage..... Ich sollte aufhören bevor es noch mehr wird (und ich sollte vielleicht auch weniger sixx gucken :D )
Musik: Oha, das ist hart. Es gibt so viele schöne Lieder, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Muss nicht alles kitschig sein, auch etwas tanzbares wäre super
Trauzeugin/ Brautjungfern: keine Ahnung, am liebsten sollten sie blau tragen :)
Blumenstrauß: Entweder schöne weiße Lilien oder einen bunten Blumenstrauß oder eine Mix aus beidem. Es gibt soooo viele schöne Varianten, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
Besonderheiten: Ich glaube nicht, dass ich einen Schleier tragen würde, wahrscheinlich eine nette Hochsteckfrisur, da ich es hasse meine Haare offen zu tragen ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Amethyst »

Hmmm, alsooo es wäre seeehr romantisch. Natürlich standesamtlich UND kirchlich.

Ehemann: Brian May (also der Junge), er kommt in schwarz mit weißem Hemd oder in weiß (oder so wie unten auf dem Foto)
Gäste: Meine und seine Familie, unsere engsten Freunde, mein Chor, die Band (nur mir bekannt)
Location: Hmmm, vielleicht an einem weißen Strand, oder auf einer großen Wiese
Musik: Von meinem Chor, von einer (nur mir bekannten) Band, es ist schön, romantisch und zum Tanzen, vom CD Player
Dekoration: weiß und zarte Töne, mit vielen Blumen
Brautjungfern: In champagner- oder cremefarbenen Kleidern
Kleid: Das da: http://www.brautkleid-shop.de/WebRoot/S ... _7020a.jpg
Jahreszeit: Im Monat Mai oder Juni
Brautstrauß: in zarten Tönen
Hochzeitstanz: Ein Wiener Walzer zu "An der schönen blauen Donau" (der geht 10 Minuten :D )

Alles in allem richtig romantisch... :bussi: :verliebt:
Zuletzt geändert von Amethyst am 29.07.2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 03.01.2013 05:42

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Bonni »

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt heiraten will, das ist mir nämlich alles zu stressig, und am Ende bringt es auch nicht wirklich etwas. Und es beweist ja auch wahre Liebe nicht!
Zuletzt geändert von Bonni am 20.10.2014 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Bin ich die einzige, die das noch nicht geplant hat? :D
Ich weiß eh noch nicht ob ich heiraten möchte. Derzeit tendiere ich zu nein, aber wer weiß. Das einzige was ich weiß ist, falls ich heirate, dann nicht in der Kirche. Also nur standesamtlich. Und meine Trauzeugin wäre meine beste Freundin. Und mein Verlobter müsste meine ganzen Brüder als Trauzeugen nehmen - in der Hoffnung, dass er nicht selbst zu viele Geschwister hat. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Manedi »

Location: Kirchlich. Ja, ist vielleicht klischeehaft, aber ich will aufjedenfall auch in der Kirche heiraten. :verliebt:
Jahreszeit: Frühling oder Herbst. Sommer ist mir persönlich viel zu warm und Winter zu kalt.
Dekoration: Schlicht und einfach in sanften Pastelltönen gehalten. Eher kleinere Dekoration, keine großen Sachen.
Gäste: Familie, meine ganzen Verwandten, enge Freunde und dasselbe bei ihm.
Kleid: Ich will, ganz klassisch, ein weißes Kleid. Es sollte trägerlos sein und bis zur Taille eng anliegen, ehe es nach unten in sanften Wellen immer weiter wird. Der obere Teil sollte auch mit einem schönem Muster bestickt sein.
Bild
Sowas hier ungefähr.
Musik: Aufjedenfall einfache Stücke auf dem Klavier und eine/n Sänger/in. Vielleicht was von HP.
Ehemann: Einfach der Richtige. Davon habe ich noch keine Vorstellung. :D
Trauzeugin/Brautjungfern: Meine beiden besten Freundinnen.
Blumenstrauß: Weiße Rosen mit roten Tulpen und lila Lilien. :blumen:
Besonderheiten: Der Tag an sich ist schon besonders. :smile:
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Marianna
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2022 23:36

Re: Eure Hochzeit..

Beitrag von Marianna »

Hey
Ich bin grad mit meiner Schwester auf der Suche nach einem guten Brautladen. Sie wird im Sommer heiraten und sucht nun nach einem schönen Brautkleid.
Bei uns in der Nähe konnten wir nichts finden, so dass wir die Suche nun aufs Internet erweitert haben. Zuerst werden wir die besten Brautläden aussuchen und dann einen Termin zur Anprobe machen.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Brautladen empfehlen, wo man eine große Auswahl an Kleidern finden kann. Für uns wäre es eine große Hilfe. Danke.
LG

Antworten