Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von Catherine Parker »

Rubinrot hat geschrieben:Ich würde gerne ein Fach unterrichten welches ist egal :smile: :bounce:
Die Wahlen sind leider schon vorbei
Versuchs doch nächstes Schuljahr noch einmal

Benutzeravatar
Mel...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2012 20:17

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von Mel... »

Dann doch noch danke, Izzie!:)
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

Bibib84
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2013 13:01

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von Bibib84 »

Hallo würde mich gerne als Lehrer für das nächste Schuljahr bewerben und möchte das hier tun. Ich verpasse ständig den richtigen Zeitpunkt für die Bewerbung.
Ich habe für diese Fächer Unterricht für mindestens 7 Stunden, also genug für die Schüler.
Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Da ich momentan nur auf Teilzeit arbeite habe ich viel Zeit um den Unterricht zu korrigieren und auch neuen zu erstellen.
Ich bin momentan in der 3. Klasse. War allerdings bereits vor ein oder zwei Jahren hier Lehrer musste aber aufgrund dessen, weil ich keine Zeit mehr hatte die Schule verlassen. Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe, habe ich auch wieder Zeit etwas zu machen.
Mich würde es sehr freue, wenn mir jemand per PN den nächsten Bewerbungstermin nennen könnte. Ich liebe es zu unterrichten und auch weiß auch was da auf mich zu kommt. Habe selber eine eigene Schule und kann sehr wohl Verantwortung übernehmen. Einige hier kennen mich evtl noch unter Luna84. Ich war damals absolvent. Habe aber neu angefangen, da ich damals mein Account gelöscht hatte. (Warum auch immer ich weiß es nicht mehr)
Liebe Grüße
BibiB84

Diddlina
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2014 18:30

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von Diddlina »

ich will mich auch für das nächste jahr bewerben!Geht das? :smile: :?: :?:

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von Izzie »

@ Diddlina

leider kannst du dich noch nicht als Lehrer bewerben. Die eine Grundvoraussetzung ist bei dir vorhanden = 2. Klasse, aber für eine Bewerbung als Lehrer muss jemand mindestens 12 Jahre alt sein. Sei nicht traurig, dass es die nächsten Monate noch nicht klappt und habe bitte noch Geduld.
Die Zeit kommt und dann kannst du dich als Lehrer bewerben

viele Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von PhonixMitternacht »

Sind schon alle stellen besetzt für dieses Jahr, also das nächste Schuljahr? :cry:
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Mirugta
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2014 10:19

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von Mirugta »

Ich möchte mich auch bewerben
Als Fluglehrer
:o ;-) :o :o

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Beitrag von PhonixMitternacht »

Ich würde mich gerne Bewerben:
Hallo ich bin PhonixMitternacht,
Ich wäre gerne Lehrer da ich sehr gerne Unterrichte, da ich oft On bin,Ich schon 12 bin und seit dem ich hier im ersten Schuljahr bin Lehrer sein will und ich eine gute Rechtschreibung habe, wie man hier ( hoffentlich) sieht.
Wenn ich Lehrer werden kann dann wäre ich gerne Lehrerin in der ersten Klasse für HP Kunde
Oder Vgddk, wenn beides nicht geht nehme ich ( nur im Absoluten Notfall!!!) Zauberschach.
Glg Phony
:traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum:
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Gesperrt