Eure Amortentia-Gerüche

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Rachel Tonks »

Welche 3 Gerüche würdet ihr Riechen, wenn ein Amortentia-Trank vor euch stehen würde?

Zwei davon weiss ich, der Dritte ist mega schwer.

1. Der Geruch von Pfefferminzzahnpasta aus dem Mund des geliebten Menschen. *rofl* Sehr spezifisch xD

2. Der Geruch von frisch Gewaschener Wäsche, sowas wie Pervoll. Das ist mega für mich. Ich kanns ned ab, wenn meine Kleidung stinkt oder das Waschmittel nicht gut riecht.

3. Immer verschieden. Im Moment, wenn mein Gehirn mich nicht täuscht ist es der Gummigeruch dieser Hüpfbälle, die auf einer Seite Blau auf der anderen Rot sind. Die etwas älteren Hüpfbälle noch, also diese kleinen die man runterwirft und wieder hoch bouncen. Als kleines Kind hab ich immer daran herum gerochen, wie eine Wilde. Echt freakig xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Manedi »

1. Schokolade (vielleicht auch das Schokocappucciono-Pad von Senseo. *grins*)

2. Erdbeeren

3. Neue Bücher

Ja, recht unspektakulär eigentlich.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Elladora-Black »

Bei mir sind es:
1. Frühlingsdüfte (wenn alles wieder zu blühen beginnt)

2. Bibliothek (ganz viele alte Bücher... )

3. Schokolaaaade!!! xD

:traeum:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Phönixtränchen »

Alsooo ^^ :

1. Der Geruch kurz bevor es regnet :-)))
2. Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt :traeum:
3. ein gutes Buch :kicher: Nein im Ernst, kennt ihr das, wenn ihr ein Buch aufmacht und euch dann so ein Geruch nach gedrucktem papier entgegen kommt? :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Rachel Tonks »

Und jetzt Mischt das alles zusammen und stellt euch den Partner vor, der genau so riechen würde.. Was hätte der für nen Beruf? xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von ChitChat »

1. der Geruch nach einem Gewitter
2. diese Mischung aus Bier, Rauch (Zigarette und Lagerfeuer) und Sommer, wenn man morgens im Sommer aufwacht und die Sonne reinscheint und der Abend total toll war
3. frisch gefärbte Haare

Und jetzt mixe ich das alles zusammen... Hm. Ein Hartz-IV-Punk. Eindeutig :D

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Zauberwan »

Also fuer mich riecht er nach

1. Schokolade
2. Meinen leckeren Erdbeeren, die in meinem Garten wachsen
3. Meinen leckeren Himbeeren, die ebenfalls im Garten wachsen.

Mhm, mir laeuft schon das Wasser im Mund zusammen :-))) :traeum:

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Phönixtränchen »

Rachel Tonks hat geschrieben:Und jetzt Mischt das alles zusammen und stellt euch den Partner vor, der genau so riechen würde.. Was hätte der für nen Beruf? xD
Hahahaha :-))) :-))) :kicher: :kicher: :kicher:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Oh Gott, schwer...
1. Bücher ^^
2. Der Geruch, bevor es regnet...
3. Wenn es nach Frühling riecht...ich weiß net, bei mir ist es immer so ein Tag im Jahr, da komm ich raus und es ist halt so das der Winter vorbei ist, aber es ist auch net so megafrühlingswarm. Nur dann riecht es für mich immer iwie nach Frühling...komisch...kann den Geruch auch nicht beschreiben ;-)

Und dann wahrscheinlich noch der Geruch von meinem besten Freund... ich kenne den seit unserer Geburt und der hat so etwas vertrautes, den würde ich unter 1 Million anderen Gerüchen wiedererkennen. Is so ´ne Mischung aus seinem Deo, Zimt oder so, Sommerluft und sein ganz spezieller Geruch :lol:
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Eure Amortentia-Gerüche

Beitrag von Amethyst »

1. SEIN Duft
2. Duft von zu Hause
3. Blumen
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Antworten