Pop up bzw. Benachrichtigungen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Paulchen Awesome
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2014 10:50

Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von Paulchen Awesome »

Ich würde es toll finden wenn man eine Benachrichtigung, sowas wie Popup bekommen würde wenn man ein Gästebucheintrag oder eine Eule bekommen hat. :D

LG Paula

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von ZH_Zohan »

Ja das wäre ganz cool, schwer zu sagen ob man das so einfach programmieren kann, ich könnte mir nämlich denken dass Gina das dann schon realisiert hätte :smile:

Aber ne nette Idee ist es definitiv.

Liebe Grüsse
Zohan
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von Eloise <3 »

Meinst du, wenn man schon länger eingeloggt ist und man bekommt dann eine Eule? :?: :?: :?:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von ZH_Zohan »

Oder einen Gästebucheintrag ja, so habe ich es zumindest auch verstanden.
Allerdings sollten diese Pop-Ups dezent gehalten werden und nicht in der Mitte erscheinen so wie die Begrüssung wenn man sich einloggt. Vielleicht etwas auf der Seite, schön diskret gehalten aber sichtbar ^^
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von Eloise <3 »

Ja, das wäre gut, ich bin dabei.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von naomi »

Ja, fänd ich cool! :bounce:
Bild

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von Susan Sto Helit »

Also so wie bei den Schokofröschen?
Klingt ganz nett ;) Ich persönlich bräuchte das jetzt nicht, aber wenn sich das realisieren lässt, ohne dass Gina das komplette Seitenlayout durcheinanderwerfen muss: Warum nicht? :)
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

TraumEule
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2014 17:05

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von TraumEule »

Ich bin auch dafür.

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Pop up bzw. Benachrichtigungen

Beitrag von Hallo :) »

Super Idee, ich vergesse dauernd vor dem ausloggen noch mal einen Blick in mein Gästebuch zu werfen und Nachrichten von meinen Freunden erreichen mich dann immer zu spät. ^^ Wenn es eine Benachrichtigung gäbe, wäre das sehr viel einfacher.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten