Nagini-für immer?!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Nagini-für immer?!

Beitrag von Jonas Potter »

Hallo,
Ich hab gerade meine Gedanken ein bissl über
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
schweifen lassen. Da kam ich zu dieser Frage:
Nagini ist ein Horkrux und eine Schlange.
Doch Schlangen leben nicht immer, sondern
sid ebenfalls Lebewesen. Sie müssen auch
irgendwann an einem natürlichen Tod sterben.
Also: Wäre Nagini ohne den Mord von Neville
Longbottom irgendwann gestorben und Voldemort
hätte einen Horkrux weniger, oder hätte sie
allein durch den Zauber ein ewiges Leben?


Freue mich auf zahlreiche Antworten und Theorien darüber. :D
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Nagini-für immer?!

Beitrag von Manedi »

Ich denke eher, dass sie magisch verzaubert wurde.
Ich meine, Voldemort würde doch nicht zulassen, dass er etwas lebendiges nimmt, was jederzeit sterben kann. Das wäre nicht Voldemort. ^^
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Nagini-für immer?!

Beitrag von ZH_Zohan »

Wenn ich mich recht erinnere, hat Dumbledore doch gemeint, mit der Wahl von Nagini als Horkrux sei Voldemort ein grosses Risikio eingegangen, da er etwas Lebendiges gewählt hat, dass selber denken und sterben kann.

Ich glaube, er hätte diesen Horkrux durch den Tod verlieren können, hätte es aber sicher mit einem Zauber oder Fluch verhindert, abgesehen davon, dass so eine Schlange sowieso lange lebt.
Bild

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Nagini-für immer?!

Beitrag von Rachel Tonks »

Vielleicht kann er den Zauber des Horkruxes, gleich neben dem Tod von Nagini umwenden auf ein neues Objekt?

Normale Schlangen leben bis zu 20 Jahren.. Er hat also genug Zeit xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Nagini-für immer?!

Beitrag von snape13 »

es ist ja auch eine zaubererschlange...die leben vielleicht nochmal länger als normale schlangen
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
josephine99
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2014 10:07

Re: Nagini-für immer?!

Beitrag von josephine99 »

Naja,ich könnte mir vorstellen dass Nagini sehr viel länger als eine normale Schlange lebt.Voldemort hat bestimmte ein par Tricks angewendet.
Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... :D

SkorbinAlexey
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2022 11:39

Re: Nagini-für immer?!

Beitrag von SkorbinAlexey »

Interessante Überlegung! Gemäß der Harry-Potter-Welt sind Horkruxe normalerweise Gegenstände, die vom dunklen Magier geschaffen werden, um einen Teil seiner Seele zu beherbergen und so unsterblich zu werden. Nagini ist jedoch eine einzigartige Horkrux, da sie eine lebende Schlange ist.
Als Webentwickler empfehle ich oft, funktionale Widgets hinzuzufügen, um die Benutzerfreundlichkeit von Websites zu verbessern. Für meine Projekte in Deutschland war das Wetter-Widget von https://wetter.widget.info eine Top-Empfehlung.

Antworten