Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
Kräuterkunde
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Schreibwerkstatt
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

acm1961
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008 19:13

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von acm1961 »

Name: acm1961
Haus: ehemals Hufflepuff
Alter: jedenfalls älter als 12 ;-)
Fach: Astronomie

Hallo, ich bin acm1961 und habe die Schule bereits im April 2011 abgeschlossen. Als Schüler habe ich zum Haus Hufflepuff gehört.
Ich möchte mich gerne als Lehrer für das Fach Astronomie bewerben.
Seit 2007 bin ich Mitglied in Zauberhogwarts und und fast jeden Tag online.
Ich interessiere seit vielen Jahren für Astronomie und besitze viele Bücher zu dem Thema. Auch kenne ich viele Quellen im Internet, wo ich mich über aktuelle Forschungen informiere. Durch ein Teleskop einen Planeten oder ein Sternenhaufen zu betrachten haut mich immer noch um. Ich hoffe, dass ich mit meiner Begeisterung auch meine Schüler ein bisschen anstecken kann, denn die Astronomie ist ein faszinierendes Hobby.
Ich schreibe sehr gerne Texte und bin sehr zuverlässig, wenn ich eine Verpflichtung übernommen habe. Ich würde mich bemühen, einen spannenden und abwechslungsreichen Unterricht zu gestalten.
Wenn meine Bewerbung berücksichtigt werden könnte, würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Franzismiley
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2012 19:06

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Franzismiley »

Nickname in Hogwarts: Franzismiley
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin täglich im Internet, ich liebe es im Internet zu recherchieren und kann auch die passenden Informationen heraussuchen und verwenden. Ich bin verlässlig und vergesse eig. nie etwas. Außerdem kann ich gut Texte schreiben (Journalist beim Tagespropheten). Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Stelle als Lehrkraft bekommen würde. Ich bewerbe mich schon seit mehreren Schuljahren wurde aber leider nie angenommen.

PS: Ich habe mich nicht nur hier als Lehrer beworben, sondern bei mehreren Stellen in anderen Klassenstufen. Ich bevorzuge aber nur eine (vielleicht auch zwei) Stelle/n als Lehrer.

GLG Franzismiley
Bild

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Jonas Potter »

Bewerbung zum Lehrer

Nickname in Hogwarts: Jonas Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 5(vor den Prüfungen)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne Verwandlung unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag on, mehrmals oder zumindenst einmal am Tag. Es ist seit meiner ganzen Schullaufbahn mein großer Traum ein Lehrer zu sein. Ich werde dieses Jahr meine ZAG´s absolvieren und denke es ist Zeit, dass ich mein Wissen der letzten Jahren an kleinere Mitschüler weitergebe. Ich sehe darin eine Chance, ihnen etwas beizubringen, auf eine spaßige, aber auch auf eine lehrreiche Weise. Ich werde, wenn ich angenommen werde, viele Stunden erschaffen, da es zu dem Fach Verwandlung viel zu lehren gibt. Dieser Text wird dir hoffentlich einen kleinen Einblick auf meine Rechtschreib- und Grammatikkentnisse geben.

Liebe Grüße:
Jonas Potter
Zuletzt geändert von Jonas Potter am 20.03.2014 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

WolfDrachen6147
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013 12:52

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von WolfDrachen6147 »

Nickname in Hogwarts: WolfDrachen6147
Haus: Slytherin
Klasse: 3 (nach der Prüfung 4)
Alter: Ende März 21
Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin täglich im Internet und kann auch Zeit für die Hausaufgaben Betreuung etc. aufwenden. Ich habe in der Oberstufe 3 Jahre Spanisch belegt und arbeite auch in meiner Freizeit weiterhin an meinen Kenntnissen. Diese Jahr war ich leider etwas enttäuscht von diesem Unterrichtsfach und hätte etliche Ideen es ein wenig zu erweitern. Weiterhin bin ich Nachhilfe erprobt und beschäftige mich auch sehr viel mit verschiedener Literatur. Somit habe ich auch keine Probleme mit dem verfassen von Texten etc..

Liebe Grüße

Wolf

Valentina*
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2013 20:50
Wohnort: Österreich

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Valentina* »

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Valentina, ich bin momentan in der dritten Klasse und im Hause Gryffindor. Bald feiere ich meinen 18 Geburtstag.

Ich würde mich gerne für die Stelle als Lehrerin für Astronomie bewerben.
Astronomie ist schon lange mein Hobby und ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel damit und so würde es mich sehr freuen, etwas von meinem Wissen weitergeben zu dürfen. In meinem Regal befinden sich stapelweise Astronomiebücher, die sich ebenfalls auf einen solchen Einsatz freuen würden.
Ich bin, bedingt durch meine Schule, jeden Tag online zu erreichen und hab auch genügend Zeit, mich um meinen Unterricht, die notwendigen Vorbereitungen und vor allem meine Schüler zu kümmern.

Schreiben liegt mir sehr, weshalb ich auch einen Blog führe, was mir mehr Gelegenheit dazu bietet.
Und es würde mich wahnsinnig freuen, Stunden vorzubereiten und noch mehr bin ich auf die Antworten der Schüler gespannt.

Ich bin sehr fair und werde eine erbrachte Leistung würdigen und gerecht benoten beziehungsweise bepunkten.


Ich hoffe sehr, dass mir die Ehre zu Teil wird, in Zauberhogwarts unterrichten zu dürfen.

Liebe Grüße
Valentina
Auf Zauberhogwarts ohne Sternchen nur als "Valentina" zu finden :)
Und im Real Life in der Bloggerszene unter dieser Adresse zu Hause:
http://ladysmartypants.wordpress.com/
Ich würde mich sehr über Besucher freuen :)

Benutzeravatar
Trick
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 02.10.2013 13:27
Wohnort: Köln

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Trick »

Nickname in Hogwarts: Trick1
Haus: Huffelpuff
Klasse: 5 (In echt: 6)
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich sehr viel über Harry Potter weiß, ich liebe es Unterricht zu verfolgen und zu schreiben, an de Rechtschreibung mangelst auch nicht. ^^

Ich hoffe ich hab ne Chance xD

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

Half Blood Princess
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.2013 15:22

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Half Blood Princess »

Name auf zauberhogwarts: Half Blood Princess
Alter: 13 Jahre alt (ich weiß ih bin noch sehr jung, aber frisches Blut hat immer viel Energie :D)
Welche Klasse? 3. Klasse vor den Prüfungen
Haus: Gryffindor
Welches Fach? HP-Kunde
Warum ich diese Stelle bekommen sollte?
das ist keine schwere Antwort, ich zähle jetzt einfach mal auf...

1. Ich bin eine absolute EXPERTIN! was Harry Potter angeht.
2. Ich LIEEEBE es Geschichten zu schreiben und zu lesen
3. Ich habe Humor :D
4.Ich habe als Schülerin noch keinen Job in der Muggelwelt und habe somit viel Zeit um online zu sein und Hausaufgeben zu kontrollieren. (um das klar zu stellen ich bin jeden Tag online)
5. Es macht mir Spaß, Schülern auf Zauberhogwarts Spaß an der Seite machen.
6.Es ist mein Allergrüßter Wunsch Lehrerin für HP-Kunde zu sein, seit ich hier bin :)
7.Mein derzeitiger Job als Wochenrätselverwalterin geht mir ziemlich auf die Nerven seit ich ihn angenommen habe und obwohl ich all meine Energie darauf verschwendet habe, hat es nichts bewirkt, deshalb will ich einen Job, der den Fans auf ZH wirklcih etwas bringt.
8.Ich bin sehr fair
9.Ich bin sehr kreativ
10. Meine Grammatikkenntnisse und mine Rechtschreibung gehen auch in Ordnung

Jetzt weiß ich nicht was zwischen mir und der Stelle noch stehen soll?

Natürlich bin ich vernünftig und sehe es ein, wenn Sie jemand anderes nehmen, aber es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich die Stelle bekommen würde und ich würde meine ganze Kraft für tolle Unterrichtstunden verbrauchen
LG Princess
Zuletzt geändert von Half Blood Princess am 18.03.2014 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
So this is me an noone else

Bild

ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny
Haus: Gryffindor
Klasse: 4, nach der Prüfung 5
Alter: 12 Jahre (fast 13)
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und schreibe gerne. Außerdem bin ich eigentlich jeden Tag auf Zauberhogwarts. Ich würde dieses Fach sehr gerne übernehmen und ich hoffe, ich habe auch eine Chance obwohl ich schon Betaleser bin. Ich würde gerne beides machen. Ich werde auch fair sein und alle gleich behandeln. Ich hoffe, dass ich bald auf Zauberhogwarts unterrichten darf!
Liebe Grüße ChoGinny

Benutzeravatar
Patronus24
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2013 14:33

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Patronus24 »

Nickname in Hogwarts: Patronus24
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4, nach den Prüfungen 5.
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung

Warum ich den Job bekommen sollte:

Ich finde das Thema der Verwandlung sehr interessant und spannend, weshalb ich mich auch an dieser Stelle als Lehrer für dieses Fach bewerbe. Ich finde dieses Fach gerade deshalb so gut, weil es immer wieder neues zu entdecken gibt und nicht jede Verwandlung gleich ist.
Ich schreibe und lese gerne Texte, weshalb ich keine Probleme damit hätte, Unterrichtsstunden zu erstellen und Hausaufgaben durchzulesen und zu bewerten. Ein weiterer Aspekt ist, dass ich jeden Tag online bin und auch die Zeit für den Job als Lehrer habe.
Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse, die ich hoffentlich zum Teil durch diesen Text zeigen konnte.
ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße,
Patronus24
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen,
sondern seiner Fähigkeit,
Erfahrungen zu machen.
________________________________________________________________________
Lehrer Verwandlung, 3. Klasse

Gesperrt