Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bellatrix30 »

Bewerbung zur HP-Kunde-Lehrerin
Nickname in Hogwarts: Bellatrix30
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde, ich wäre wirklich gut für den Job geeignet. In Deutsch bin ich ziemlich gut, im Zeugnis hatte ich bisher nur Einsen und Zweier, ich bin sehr kreativ und fantasievoll, denke mir gerne Geschichten aus und bin ein absoluter Harry Potter - Fan, wenn nicht schon Freak. ;) Ich weiß wirklich alles über Harry Potter, alle Namen, alle kleinsten Details, habe alle Bücher mehrfach gelesen, alle Filme mehrere Male gesehen und mein größter Traum wäre es, die Stelle hier zu kriegen. Ich bin sehr oft online, fast täglich und würde mich bemühen, alle Mails umgehend zu beantworten. Auch am Korrigieren würde es nicht scheitern.
Im Allgemeinen finde ich, dass ich wirklich gut als Lehrerin wäre, da ich auch schon etwas Erfahrung habe, da ich jüngeren Schülern Nachhilfe gebe.
Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen, da mir der Job wirklich viel Spaß machen würde, ich Humor und Spaß am Erklären habe und ich nur so darauf brenne, mein vieles Wissen anderen weiterzugeben.


Herzliche Grüße,
» Bellatrix30 【ツ】
Zuletzt geändert von Bellatrix30 am 20.03.2014 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
__Bella<3___

Benutzeravatar
Mel...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2012 20:17

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Mel... »

Hallo,

ich fange gleich mit meiner Bewerbung an! :)

Name: Inviceble.x3
Alter: 14 Jahre alt.
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6 (vor den Prüfungen)

Welche Fächer möchte ich unterrichten?
HP-Kunde, Meerisch oder/und Verwandlung. :)

Warum sollte ich die Fächer bekommen?
Ich möchte gerne das Fach HP-Kunde unterrichten, weil ich ein riesiger Harry Potter Fan bin und seine Geschichte und seine ganze Umwelt über alles liebe und sie mich zudem sehr fasziniert. Außerdem kenne ich seine Welt inzwischen in und auswendig.

Desweiteren würde ich gerne mal ein neues Fach beginnen, die Verwandlung. Ich liebe das Fach Verwandlung und gebe mir die größte Mühe, immer den Unterricht zu besuchen. Inzwischen weiß ich sehr viel über das verwandeln und würde gerne anderen Schülerinnen und Schülern von Hogwarts mein Wissen weitergeben und ihnen den Spaß in diesem Fach vermitteln.

Auch würde ich gerne das Fach Meerisch in einer weiteren Klassenstufe übernehmen, da es eigentlich das beste Fach ist, was es bei Harry Potter gibt. Inzwischen kann ich sehr viel aus der "Meerischen"-Welt und bin sehr stolz darauf. Ich möchte gerne den Schülern mit Spaß die verschiedenen Zweige aus dem Meerischen beibringen und dabei nicht auf Spaß verzichten.

Warum sollte ich die oben genannten Unterrichtsfächer bekommen?
Weil ich an allem, was ich tue Spaß habe und es mir gar nicht um die Galleonen geht. Ich bin jeden Tag einige Stunden online und kontrolliere täglich meine E-Mails (was inzwischen eigentlich ja nicht mehr so wichtig ist...). Zudem habe ich schon einiges an Erfahrungen als Lehrerin sammeln dürfen, da ich nun seit 2 Jahren 2 Unterrichtsfächer habe und gerne noch das Ein oder Andere dazubekommen möchte. Ich besitze gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und bin mit den verschiedensten Schreibprogrammen vertraut. Außerdem hat hier jede Schülerin und auch jeder Schüler das Recht auf einen Unterricht, welcher Spaß mit sich bringt und etwas, wo sie auch was lernen. Und diese Möglichkeit möchte ich ihnen geben.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Ganz lieber Gruß :)
Inviceble.x3
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

Ginervra Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 08.06.2013 12:33

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginervra Granger »

Nickname in Hogwarts: Ginervra Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?
Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne den Lehrerposten für das Fach Latein übernehmen, da ich finde, dass die Lateinische Sprache ine sehr schöne Sprache ist und man sich aus ihr viele Begriffe anderer Sprachen bzw. Begriffe aus Büchern ableiten kann. Ich persönlich belege im realen Leben seit 5 Jahren das Fach Latein und ahbe sehr viel Spaß daran. Ich kenne mich mit sämtlichen Grammatikkentnissen und dem Grundvokabular aus, da ich die Lehrbuchinhalte seit letztem Jahr abgeschlossen habe und nun in meiner Klasse Lektüren übersetze. Diese Kentnisse und einige Informationen über lateinische Autoren würde ich gerne an andere weitergeben. Mir macht es Spaß Texte zu verfassen und in diese Informationen zu verpacken. Ich denke ich habe einen abwechslungsreichen und informativen Schreibstil. Des weiteren korrigiere ich auch gerne Aufgaben. Ich würde mich sehr freuen diesen Job im nächsten Schuljahr ausführen zu dürfen.
Vale,
Ginervra Granger

Benutzeravatar
ginny2013
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2013 14:39
Wohnort: Sachsen,Leipzig

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von ginny2013 »

Nickname: ginny2013
Alter: 12
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 nach den Prüfungen 4
Fach das du unterrichten willst: HP-Kunde
Warum du den Job bekommen solltest:

Hallo Izzie,
ich habe mich schon in anderen Klassenstufen als Lehrer beworben und mich entschlossen mich als HP-Kunde Lehrer für die 3. Klasse zu bewerben. Ich habe alle HP-Bände mehrmals gelesen udn besitze auch alle Zusatzbücher. Ich kenne mich mit HP super gut aus und habe schon viele Ideen wie mein Unterricht aussehen soll. Für Fragen und Wünsche zum Unterricht habe ich ein offenes Ohr. Ich bin täglich on und lese meine Mails regelmäßig. Lehrstoff habe ich eine ganze Menge. In HP- Kunde bin ich schon immer gut gewesen und habe gut Endergebnisse gehabt. Ich möchte den Schülern kreativ und mit Spaß den Unterrichtsstoff vermitteln und möchte das sie Spaß am Unterricht so wie den Hausaufgaben haben. Am Ende des Schuljahres werde ich ihnen vor den Prüfungen noch mal alles zusammen fassen was wir gelernt haben und was sie für die Prüfungen unbedingt können müssen.

Ich hoffe ich bekomme den Job
glg ginny2013
Hey Leute
besucht ich doch mal auf meinem zauberhogwartsprofil!

Lexy Tortoise
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2013 16:07

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lexy Tortoise »

Hey!
Ich möchte mich als Lehrer in Verwandlung bewerben!

Nickname: Lexy Tortoise
Haus: Gryffindor
Klasse:4 (vor der Versetzung)
Alter: 14
Welches Fach möchte ich unterrichten? Verwandlung!
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
-Ich gehe mindestens jeden 2.Tag ins Internet und kann dort so lange bleiben wie ich möchte. :D
-Schreiben macht mir unheimlichen Spaß! Ich habe sehr gute Noten in Deutsch in der Schule und will
später sogar mal Autorin oder Journalistin werden! :engel:
-Ich habe Nachmittags genug Zeit, um mich um die zu korrigierenden Hausaufgaben zu kümmern.
-Ich bin auch schon Lehrerin in Verwandlung in der 2.Klasse und würde meine alte Klasse gerne weiter
unterrichten ( meine Schüler fanden meinen Unterricht auch gut! :bounce: ). Es hat mir sehr, sehr Spaß
gemacht!
- Ich möchte Schülern das Gefühl der Verwandlung vermitteln! Gegenstände, Menschen und andere
Lebewesen in andere Gegenstände, Lebewesen und Menschen zu verwandeln ist ein unbeschreiblich tolles
Gefühl. Die Materie, den Aggregatszustand zu verändern, das ist Magie. Das möchte ich weitergeben...
:traeum:


Ok, das wars von meiner Seite!
Viele Grüße
Lexy Tortoise ;-)
Lehrerin in Verwandlung , 2.Klasse
Lehrerin in Flugunterricht, 4.Klasse


Without L the World is just a Word! ;-)

Habbellabbel
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 19.09.2013 14:51

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Habbellabbel »

Nickname in Hogwarts: Habbellabbel
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach Prüfungen 5)
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Schwedisch

Warum ich den Job bekommen sollte:

Ich mag schwedisch total gerne. Ich war früher oft mit meiner Familie im Urlaub in Schweden und habe somit auch einige Kenntnisse in der Sprache erlangen können. Dazu kommt noch, dass ich fünf Jahre in Dänemark gewohnt habe, die Sprache somit beherrsche und da schwedisch und dänisch ähnlich sind, haben sich meine Kentnisse in schwedisch noch verbessert. Ich habe mir als Kindergartenkind die Geschichten und Lieder von Astrid Lindgren auf schwedisch angehört und laut mitgesungen :)
Ich finde, schwedisch ist eine wunderschöne Sprache und das möchte ich anderen auch gerne vermitteln.
Eigentlich bin ich jeden Tag online und finde deshalb immer Zeit, Hausaufgaben zu korrigieren oder Stunden zu entwerfen.
LG Habbellabbel
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt