Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Hannovera1988
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2013 19:32

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hannovera1988 »

Nickname in Hogwarts: Hannovera1988
Haus: Huffplepuff
Klasse: noch 3. Klasse
Alter: 25
Welches Fach willst du unterrichten? Astrononie
Warum solltest du den Job bekommen?

In meiner Zeit in Hogwarts war Astronomie ein Fach, welches ich in jedem Schuljahr belegt habe, in dem ich meine Prüfung bestanden habe und auch jede Unterrichtseinheit mitgemacht habe. Ich kann so zeimlich jeden Tag online sein und meine Rechtschreibkenntnisse sind gut. Mein Interesse an Astronomie ist sehr groß und ich hoffe, die Möglichkeit zu bekommen, anderen meine Begeisterung näher zu bringen.

Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Catherine Parker »

Hallo,
Ich würde mich gern als Lehrerin für die 3. Klasse bewerben

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker
Haus: Slytherin
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmatik und/oder Alte Runen
Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich in Mathe eigentlich ganz gut bin und weil mich die Alten Runen schon immer fasziniert haben. Ebenfalls bin ich gut in Deutsch also schreibe ich nicht sehr viele Rechtschreibfehler.

Ebenfalls bin ich jeden Tag auf ZH online und bin auch sehr gewissenhaft

Ich hoffe ich werde genommen

Viele Grüße Catherine Parker
Zuletzt geändert von Catherine Parker am 17.03.2014 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Bea 111
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2013 15:47

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bea 111 »

Hej,
ich heiße Bea und bin Drittklässlerin in Ravenclaw. Vor ein paar Wochen bin ich 15 geworden.
Im realen Leben besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums. Hier in Zauberhogwarts würde ich gerne das Fach HP-Kunde unterrichten, was von Anfang an mein Lieblingsfach war. Außerdem habe ich viel Zeit, in der ich mich um die Hausaufgaben und den Unterricht kümmern kann und bin auch regelmäßig online.
Ich würde mich sehr freuen, sollte es mit der Stelle klappen
Lg Bea

Benutzeravatar
IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 07.07.2012 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im Juni 2013 abgeschlossen.
Alter: 26 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon Lehrerin für das Fach HP-Kunde in der ersten Klasse. Der Unterricht macht mir sehr viel Spaß und das Thema liegt mir einfach sehr gut. Ich glaube es ist immer vom Vorteil wenn die gleiche Person das Fach in mehreren Klassen unterrichtet, weil man sich nicht mehr absprechen muss und genau weiß was in dem vorherigen Unterricht besprochen wurde. Ich besitze sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse und kann daher den Unterricht niveauvoll und abwechslungsreich gestalten. Außerdem versuche ich von meinen Schülern ein gewisses Level bei den Hausaufgaben zu verlangen. Ich finde es Schade wenn Schüler sich keine Mühe geben und einfach nur versuchen z.B. die gewünschte Anzahl von Sätzen zu erreichen ohne darauf zu achten ob was sie schreiben Sinn macht oder nicht. Daher versuche ich streng aber gerecht zu bewerten und so etwas nicht durchgehen zu lassen. Falls ihr euch für jemand anderes für HP-Kunde entscheiden solltet wäre ich aber auch noch an dem Fach Arithmantik interessiert. Der Grund dafür ist, dass ich gerne neue Sachen ausprobiere und Zahlen mir keine Probleme bereiten. Ich war zwar eine Zeit lang etwas krank und konnte die Hausaufgaben nur unregelmäßig bewerten aber jetzt bin ich wieder fit und würde mich freuen ein neues Fach dazu zu bekommen. Als Lehrerin zu arbeiten macht mir Freude und die Schüler sind überwiegend nett was die ganze Sache umso angenehmer macht.
Falls ich nicht genommen werden sollte wäre es aber nicht ganz so schlimm, denn ich kann ja immer noch im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten.

Liebe Grüße Isabella
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)


"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von lil Dumblee »

Nickname in Hogwarts: Little Dumbledore
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse, nach den Prüfungen 4. Klasse
Alter: 12 (nächsten Monat 13)
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich finde den Unterricht hier auf ZH so toll und möchte wie viele andere auch mein Wissen an die anderen Schüler weitergeben. Ich bin meistens jeden Tag on, bin gerecht &fair , hab Humor und habe für diesen Job auch ausreichend viel Zeit. Mit der Rechtschreibung bin ich auch ziemlich gut vertraut und habe Spaß an ZH und dem Unterricht. Natürlich habe ich auch schon alle HP-Bücher gelesen, so dass ich mich damit auch auskenne. Auserdem habe ich auch die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelesen. Würde mich echt ganz doll freuen wenn es klappen würde.

:verliebt: :verliebt: :traeum: :traeum: :bounce: :bounce: ;-)

Little Dumbledore
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Phönix Black
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013 16:49

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Phönix Black »

Nickname in Hogwarts: Phönix Black
Haus: Ravenclaw
Klasse:5
Alter:17
Welches Fach willst du unterrichten?Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es, Texte zu schreiben und Hausaufgaben zu korrigieren. Ich bin immer neidisch auf die Lehrer, da ich auch mal Lehrer sein möchte. Ich habe in Rechtschreibung ne 1 und liebe es. In HP-Kunde bin ich sehr gut und ich habe alle Harry Potter-Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Wäre echt cool, wenn ich diesmal Lehrer werden würde.
LG Phönix
^^

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Christior Weasley »

Bewerbung

Sehr geehrte Schulministerin,

Hiermit bewerbe ich mich für das Fach Meerisch, der 3. Klasse.

Name : Christior Weasley.

Alter :13

Haus : ehemals Ravenclaw.

Klasse : Schule abgeschlossen.

Fach: Meerisch


Ich würde dieses Fach gerne unterrichten, da es mir große Freude macht Meerisch zu lehren und ich zuversichtlich bin, auch weiterhin Spaß daran zu haben. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und komme oft online. Ich habe Freude am Korrigieren und am schreiben. Meine kleine Leidenschaft ist das Meerische und das, was damit zusammenhängt. Ich hoffe diesen Job zu erhalten, um noch mehr mit Meerisch Arbeiten zu können. Ich kenne mich aus und lerne gerne dazu.

Hochachtungsvoll,

Christior Weasley
Zuletzt geändert von Christior Weasley am 19.03.2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

laura malfoy2002
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2014 17:56

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von laura malfoy2002 »

Nickname in Hogwarts: laura malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3/4
Alter: 12 bald 13 :)
Welches Fach willst du unterrichten? HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne und sehr gerne Schreibe und es macht sehr viel spass zum schreiben da ich auch fanfictions schreibe. Also bitte wähle mich :)
deine laura malfoy

laura malfoy2002
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2014 17:56

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von laura malfoy2002 »

Nickname in Hogwarts: laura malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3/4
Alter: 12 bald 13 :)
Welches Fach willst du unterrichten? HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne und sehr gerne Schreibe und es macht sehr viel spass zum schreiben da ich auch fanfictions schreibe. Also bitte wähle mich :)
deine laura malfoy

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2012 21:03

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Zuckerpuppe »

Nickname in Hogwarts: Zuckerpuppe
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6 (vor der Prüfung)
Alter: 21
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?

Liebe Izzie,
hiermit möchte ich mich als Lehrerin im Fach Arithmantik bewerben.
Zahlen haben eine gewisse Magie an sich und der Umgang, das Spiel mit ihnen macht sehr viel Spaß – auch wenn dieser vielen durch den Mathematikunterricht in der Schule verdorben wurde. Doch gerade der Rahmen hier auf Zauberhogwarts ist perfekt dafür geeignet den Schülern zu zeigen, dass die Arithmantik, obwohl sie hauptsächlich auf Zahlen, Tabellen und Berechnungen basiert, sehr viel Freude bringen kann. Daher würde ich sehr gerne den Schülern diese Kunst näher bringen, sie an meiner eigenen Begeisterung für Zahlen teilhaben lassen und ihnen einiges über ihre Magie vermitteln.
Erfahrungen im Unterrichten konnte ich bereist in diesem Schuljahr sammeln und es würde mich sehr freuen, wenn ich im kommenden Jahr ein weiteres Fach hinzu nehmen könnte. Da ich fast täglich auf Zauberhogwarts online bin kann ich Hausaufgaben rasch bewerten und auch Schülerfragen schnell beantworten.

Liebe Grüße,
Zuckerpuppe
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach

Gesperrt