Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lhea
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2013 23:22

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lhea »

Nickname in Hogwarts: Lhea
Haus: Hufflepuff
Klasse: noch 2
Alter: 19 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin regelmäßig online und habe Zeit und Muse den Unterricht zu erstellen. Ich lese mit Freuden Texte und verbessere auch gerne. Ich habe schon desöfteren Nachhilfeunterricht im Fach Deutsch gegeben und hätte mich auch beinahe an der Universität für Lehramt Deutsch eingeschrieben. Trotz meiner Umentscheidung bleibt das Interesse an der deutschen Sprache, Grammatik, Rechtschreibung, Literatur, Gedichten und freien Texten bestehen.
Mit mir als Lehrerin können sich die Schüler auf einen vielseitigen, spannenden Unterricht und schönen Hausaufgaben freuen, die ich auch frühzeitig und fair bewerten werde.

Außerdem habe ich mich für das selbe Fach in der Klassenstufe 1 beworben und habe sicherlich auch die Zeit, in beiden Stufen zu unterrichten. Da aber auch andere die Chance bekommen sollen, beschränke ich mich auch auf eine Klassenstufe.
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.

best of Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2013 16:39

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von best of Potter »

sorry die bewerbung ausversehen 2 mal verschickt . :cry:
Meine richtige ist 3. Seite
Zuletzt geändert von best of Potter am 17.03.2014 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Marie Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2013 18:13

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Marie Luna »

Hallo ich möchte mich für HP Kunde unterrichten :P

Ich bin in Hufflepuf aber ich mab eigentlich alle Häuser. Ich lese gerade viel Harry Potter und deshalb habe ich viel Ideen für den Unterricht. Außerdem will ich später Lehrerin werden und deshalb kann ein wenig Übung nicht schaden ;-) Außerdem habe ich Rechtschreib Kentnisse.

Ich bin zwar nicht immer online aber wenn ich Lehrerin bin nehme ich mir dafür schon Zeit!!!

Also wäre das mein Traumberuf :bounce:

Lg Marie Luna

Ps: Wie erfahre ich das ich Lehrerin bin?

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?: Ich bin jeden Tag online und das meistens lange. Das Korrigieren von Texten macht mir Spaß, ebenso das Gestalten des Unterrichts.
Ich möchte später im richtigen Leben Lehrerin werden.
Zum Fach Zaubertränke: Zaubertränke ist seit einiger Zeit mein Lieblingsfach, ich hätte es selber gerne in der in der Schule! ;-)
LG EMMA
PS: Ich würde mich natürlich sehr freuen!
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Maggy J.
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2013 19:21

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Maggy J. »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Maggy J.
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Alter: 12, fast 13
Welches Fach willst du Unterrichten?: Zaubertränke und/oder Pflege Magischer Geschöpfe
Warum solltest du diesen Job bekommen?: Weil ich diese Fächer einfach liebe und so gern neue Ideen einbringen möchte. Außerdem macht es mir Spaß zu Unterrichten und ich möchte später selbst gern einmal Lehrerin werden. Ich bin oft und lange online und hätte Spaß daran neue Stunden zu machen und Hausaufgaben zu korigieren.

Benutzeravatar
Patronus24
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2013 14:33

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Patronus24 »

Nickname in Hogwarts: Patronus24
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4, nach den Prüfungen 5.
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt

Warum ich den Job bekommen sollte:

Ich habe mich schon immer für einen Job als Lehrer interessiert, besonders für Schreibwerkstatt, da ich sehr gerne schreibe und lese. Deshalb bin ich auch Autor geworden, um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und meine eigenen Geschichten schreiben zu können. Ich hoffe, dass ich den Schülern, falls ich den Job bekommen sollte, mein Wissen weitergeben kann.
Da ich viel lese und schreibe, habe ich keine Probleme Stunden zu erstellen, Hausaufgaben durchzulesen und zu bewerten. Außerdem bin ich jeden Tag online und habe auch die Zeit Hausaufgaben zu bewerten
Auf dem Gebiet der Grammatik un der Rechtschreibung bin ich sehr bewandert. Ich hoffe, das kann man an diesem Text ein bisschen erkennen.
ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße,
Patronus24
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen,
sondern seiner Fähigkeit,
Erfahrungen zu machen.
________________________________________________________________________
Lehrer Verwandlung, 3. Klasse

Habbellabbel
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 19.09.2013 14:51

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Habbellabbel »

Nickname in Hogwarts: Habbellabbel
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach Prüfungen 5)
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Schwedisch

Warum ich den Job bekommen sollte:

Ich mag schwedisch total gerne. Ich war früher oft mit meiner Familie im Urlaub in Schweden und habe somit auch einige Kenntnisse in der Sprache erlangen können. Dazu kommt noch, dass ich fünf Jahre in Dänemark gewohnt habe, die Sprache somit beherrsche und da schwedisch und dänisch ähnlich sind, haben sich meine Kentnisse in schwedisch noch verbessert. Ich habe mir als Kindergartenkind die Geschichten und Lieder von Astrid Lindgren auf schwedisch angehört und laut mitgesungen :)
Ich finde, schwedisch ist eine wunderschöne Sprache und das möchte ich anderen auch gerne vermitteln.
Eigentlich bin ich jeden Tag online und finde deshalb immer Zeit, Hausaufgaben zu korrigieren oder Stunden zu entwerfen.
LG Habbellabbel

P.S: Vielleicht wäre dänisch ja auch mal ein gutes Fach? :)
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Casper.
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2014 20:31

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Casper. »

Nickname in Hogwarts: Casper.
Haus: Slytherin
Klasse: 3. ( Nach Prüfung 4.)
Alter: 13 ( In einem Monat 14)
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es Texte zu schreiben und komme täglich online, demnach könnte ich auch fast jeden Tag Hausaufgaben kontrollieren. Meine Rechtschreibung müsste eigentlich sehr gut sein. Ich möchte anderen einfach dabei unterrichten Schreibkentnisse aufzubauen.

P.S. Ich habe mich in der 1. Klasse ebenfalls beworben, aber für Zauberschach.

MLG
Casper.

Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Catherine Parker »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker
Haus: Slytherin
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich gut in Deutsch bin und unglaublich gern Aufsätze schreibe und ich es gern allen anderen Schülern beibringen würde. :bounce:

Ich hoffe ich werde genommen

Viele Grüße Catherine Parker :lol:

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von lil Dumblee »

Nickname in Hogwarts: Little Dumbledore
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse, nach den Prüfungen 4. Klasse
Alter: 12 (nächsten Monat 13)
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke oder PMG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich finde den Unterricht hier auf ZH so toll und möchte wie viele andere auch mein Wissen an die anderen Schüler weitergeben. Ich bin meistens jeden Tag on, bin gerecht &fair , hab Humor, bin ziemlich gut in der deutschen Rechtschreibung und habe für diesen Job auch ausreichend viel Zeit. Warum ich geeignet bin für Lehrer in Zaubertränke: Ich bin ein großer Fan von Snape und auch von seinem Fach Zaubertränke. Sie sind etwas ganz besonderes und erfordern auch eine große Konzentration, da man ja sehr leicht etwas falsch machen kann.
Warum ich geeignet bin für PMG: Ich mag Tiere in der Muggelwelt und Tierwesen in der Zauberwelt. Ich habe das Buch über die Tierwesen von Newt Scamander schon oft durchgelesen und blättere auch noch oft vor dem einschlafen darin.

Würde mich riiiesig freuen wenn es klappt. :verliebt: :traeum:

LG Little Dumbledore :bounce: :bounce:
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Gesperrt