Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Luzera
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2012 15:16

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luzera »

Nickname in Hogwarts: Luzera
Haus: Slytherin
Klasse: 4 nach der Prüfung 5
Alter: 24
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschacn
Warum solltest du den Job bekommen?

Hallo Izzie,

Mir macht das Unterrichten hier auf ZH super fiel Spaß und ich wurde den süßen Erstklässlern gerne in die Wunderbare Kunst des Zauberschachspiels einführen :) Im RL spiele ich selber sehr sehr viel Schach Unterrichte die 3te Klasse hier auf ZH :) und habe darüber noch eine negative Rückmeldungen bekommen.
Ich hab ein Offenes Ohr wenn es fragen zu meinem Unterrichts geht und erkläre es bei Bedarf nochmal per Eule :)
E-Mails und Hausaufgaben werden ebenso Zeitnah kontrolliert.

Ich wünsche noch einen super schönen Sonntag :)

LG Luzera
Bild

Benutzeravatar
luce.del.sole
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2012 16:24
Wohnort: Hamburg

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von luce.del.sole »

Nickname in Hogwarts: luce.del.sole
Haus:Ravenclaw
Klasse: 7. Klasse (Vor der Prüfung)
Alter:19
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interessiere mich sehr für Verwandlung und mir bereitet es Freude mich damit zu beschäftigen.
Ich unterrichte Verwandlung schon im sechsten Jahrgang und würde gerne noch eine Klasse dazu bekommen. Durch meine sechste Klasse bin ich schon mit der Unterrichtsgestaltung vertraut.
Desweiteren macht es mir Spaß mein Wissen weitergeben und anderen etwas beibringen zu können.
Außerdem bin ich täglich, meist für mehrere Stunden, auf Zauberhogwarts online.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde.
Wir die Ravenclaw liegen richtig, denn alle in unserm Haus sind uns wichtig.

Ravenclaw Gedicht:
Bist du geschwind im Denken,
gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw,
so wett ich, auf die Reise.

LilyRiddle
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2013 21:32

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LilyRiddle »

Nickname in Hogwarts: LilySnape
Haus: Slytherin
Klasse: 2.Klasse (vor der Versetzung in die 3. Klasse)
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich großes Interesse an dem Fach Zauberkunst, weil es meiner Meinung nach wichtiger ist Zaubersprüche anwenden zu können die dinge zum Bewegen bringen, als Dinge in ein anderes Objekt zu Verwandel das was man in dem Fach Verwandlung lernt.

Dazu kommt noch das ich mindestens einmal am Tag hier in Zauberhogwarts aktiv bin und auch Zeit dafür habe die Hausaufgaben zu korrigieren und Unterrichtsmaterial zu erstellen.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich den Job bekommen würde

Casper.
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2014 20:31

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Casper. »

Nickname in Hogwarts: Casper.
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse ( Nach Prüfung 4.Klasse)
Alter: 13 ( In einem Monat 14)
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es einfach auf Zauberhogwarts zu sein und wollte schon länger Professor für Zauberschach werden. Ich liebe es einfach Texte, in dem Fall Unterrichtsstunden, zu schreiben und spiele selbst gerne Schach. Mich fasziniert es einfach wie leicht man sich in einem gutem Schachspiel verlieren kann und möchte meine Freunde am Spiel gerne mit anderen Leuten teilen. Auch meine Rechtschreibkenntnisse müssten recht gut. Außerdem könnte ich mir fast täglich Zeit dazu nehmen Hausaufgaben zu kontrollieren.

Liebe Grüße
Casper.

Benutzeravatar
Katzenliebe
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2014 13:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Katzenliebe »

Nickname in Hogwarts: Katzenliebe

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3. vor Prüfung, 4. nach Prüfung (hoffentlich ;-) )

Alter: 12

Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?:

Ich bin total Harry Potter verrückt! Ich würde diesen Job sehr gerne machen, weil ich mein Wissen schon immer weitergeben wollte. Ich habe bereits alle Harry-Potter-Bände durch und ich liebe Zauberhogwarts!! Ich bin eigentlich jeden Tag online und interessiere mich sehr für Harry Potter. Ich habe in den Halbjahreszensuren in Deutsch eine sehr gute Note erreicht und lese und schreibe für mein Leben gern. Ich würde gern den Erstklässlern die Harry-Potter-Welt näher bringen und werde versuchen meinen Unterricht spannend und witzig zu gestalten. Ich werde versuchen immer so schnell wie möglich die Hausaufgaben zu kontrollieren, doch wenn ich selbst mal Prüfungen (in ZH sowie in der Schule) habe kann es sein das ich einen Tag nicht da bin. Aber am nächsten Tag werde ich gleich wieder online sein um Hausaufgaben zu kontrollieren und an neuen Stunden rumzubasteln.
Ich hoffe das ich den Job bekomme!! :verliebt:

Katzenliebe
Um die Zukunft zu kennen musst du in die Vergangenheit zurück kehren!

Katzenliebe

Benutzeravatar
Katzenliebe
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2014 13:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Katzenliebe »

Nickname in Hogwarts: Katzenliebe
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich sehr für Astronomie interessiere :!: :!:
Ich will den Schülern mein Wissen darliegen und ihnen etwas über unser Sonnensystem beibringen. Ich bin (so gut wie) jeden Tag Online. Wenn ich allerdings Prüfungen (in ZH sowie in der Schule) habe, kann es sein, dass ich mal einen Tag ausfalle. Aber am Tag danach bin ich dann wieder am Start und kontrolliere Hausaufgaben und bastle an neuen Stunden herum. Ich würde mich wahnsinnig freuen! :verliebt:
In den Halbjahreszeugnissen habe ich eine sehr gute Note in Deutsch erreicht!

Ich werde wirklich mein Bestes geben!

Katzenliebe
Um die Zukunft zu kennen musst du in die Vergangenheit zurück kehren!

Katzenliebe

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lil Dumblee »

Nickname in Hogwarts: Little Dumbledore
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse, nach den Prüfungen 4. Klasse
Alter: 12 (nächsten Monat 13)
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst oder PMG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich finde den Unterricht hier auf ZH so toll und möchte wie viele andere auch mein Wissen an die "Jüngeren" Schüler (erstklässler) weitergeben. Ich bin meistens jeden Tag on, bin gerecht &fair , hab Humor und habe für diesen Job auch ausreichend viel Zeit. Warum ich geeignet bin für Lehrer in Zauberkunst: Nunja, ich finde die ganzen Zauber in der HP-Welt faszinierend und finde auch das man daraus eine scht gute kunst machen kann.
Warum ich geeignet bin für PMG: Ich mag Tiere in der Muggelwelt und Tierwesen in der Zauberwelt. Ich habe das Buch über die Tierwesen von Newt Scamander schon oft durchgelesen und blättere auch noch oft vor dem einschlafen darin.

Würde mich riiiesig freuen wenn es klappt.

LG Little Dumbledore :bounce: :bounce:
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Benutzeravatar
fionanaipa
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2013 18:16
Wohnort: Bexbach

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von fionanaipa »

Nickname: FionaNaipa
Hau: Ravenclaw
Klasse: 2, nach den Prüfungen 3
Alter 14
Welches Fach illst du unterrichten? Zauberkunst oder PmG.

Warum solltest du den Job bekommen?

Zauberkunst: Ich finde ich sollte den Job für Zauberkunst bekommen, weil dass einer meine Lieblingsfächer sind. Ich probiere die Techniken oft zuhause aus, und habe Tricks herausgefunden wie man es leichter machen kann. Ich weis viel darüber und habe die Bücher und Filme analysiert und mir alle Anwendungen aufgeschrieben.

PmG: Ich finde ich sollte den Job für PmG bekommen, weil ich mich sehr für sowohl Tiere als auch magische Tiere interessiere. Ich habe auch das Buch "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"! Ich habe eine Mappe mit Zeichnungen, Fakten und anderen Sachen die ich im Internet gelesen habe angelegt.

Im übrigen bringe ich sehr gerne Leuten etwas bei. Ich bin fast jeden Tag online.

Liebe Grüße Fiona Naipa
One day you will wake up and it will be okey.

Bild

Benutzeravatar
ginny2013
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2013 14:39
Wohnort: Sachsen,Leipzig

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von ginny2013 »

Nickname: ginny2013
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 nach den Prüfungen 4
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten ? PmG
Warum solltest du diesen Job bekommen ?

Liebe Izzie,
ich würde diesen Job gerne bekommen weil mir das Fach PmG ( in real liebe ich Bio) super gut gefällt und ich schon immer gerne Lehrer werden wollte auserdem kenne ich mich mit Tieren so wohl in der Mugglewelt als auch in der Zaubererwelt super gut aus, besitze selber 5 Stück ,bin jeden Tag on und haben schon immer im Unterricht gut aufgepasst. Ideen zur gestaltung des Unterrichts besitze ich auch schon und weiß genau wie ich die einzelnen Stunden gestalten möcht.Jedes Schuljahr habe ich eine gute Note ( falls man das so nennen kann ) in diesem Fach gehabt und würde mich riesig freuen mein Wissen an die Schüler weiter zu geben.Täglich lese ich meine Mails um auf Neuigkeiten nicht lange verzichten zu müssen sondern sie gleich zu erfahren auserdem freue ich mich immer über Nachrichten von Freunden oder neuen Mitgliedern.Ich würde den Unterricht spannend gestalten und ab und zu Hausaufgaben in Form von Rätseln aufgeben so das die Schüler auch Spaß haben. Ich würde unpaarteiisch die Punkte nach Leistung und Krativität verteilen und nicht nach dem Haus. Für Fragen und Wünsche zum Unterricht hätte ich immer ein offenes Ohr und würde mich um jede Sorge eines Schülers kümmern und ihm auch als Ansprechpartner dienen.
glg ginny 2013 :bounce:

Ps: auserdem weiß ich viel über Harry Potter da ich alle Bücher und filme mehrmals gesehen /gelesen habe und auch die Zusatztbücher wie "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" besitze
Zuletzt geändert von ginny2013 am 20.03.2014 16:53, insgesamt 5-mal geändert.
Hey Leute
besucht ich doch mal auf meinem zauberhogwartsprofil!

Hannon
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2013 15:25

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hannon »

Nickname: Hannon
Haus: Slytherin
Klasse: 2, nach der Prüfung 3.Klasse
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen?: Italienisch wäre ein neues Fach, aber ich liebe diese Sprache.Ich finde den Unterrich in Zauberhogwarts echt toll und würde mein Wissen gerne an andere Schüler weitergeben. Ich wollte auch schon in der 1.Klasse Lehrerin sein und auch im realen Leben, ist es mein größter Wunsch einmal Lehrerin zu sein. Ich liebe es Sachen zu korrigieren und was es mit dem schreiben angeht, ich liebe es am Computer zu schreiben und so liebe ich es auch. Italienisch will ich unterrichten, weil ich die Sprache sehr interessant finde und weil ich sie auch sehr gerne spreche. Im echten Leben lerne ich die Sprache auch aus Spaß.

Es wäre sehr toll, wenn mein Wunsch in erfüllung gehen würde.

Viele liebe Grüße, Hannon. :lol:
Zuletzt geändert von Hannon am 17.03.2014 21:35, insgesamt 4-mal geändert.

Gesperrt