Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny 204
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2014 21:16

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny 204 »

Endlich Prüfungen yeah ich kann mich als Lehrer bewerben!!!!! :P
Mein Neckname: Ginny 204
Haus: Gryffendor
Klasse: 2. werde jetzt 3.
Welches Fach will ich unterrichten?: Ich würde jedes Fach dass WIRKLICH mit Harry Potter zu tun hat annehmen zbsp. Zaubertränke, Verwandlung,Zauberkunst, HP-kunde und co.
Warum sollte ich den Job bekommen?: Weil ich eine super Lehrerin wäre, Viel Zeit habe und einer der besten Harry Potter kenner bin. Ich bin super motiviert und härter super gerne den super job ;)
Hoffe wir sehen uns in meinem Unterricht :lol: :engel:

Hannon
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2013 15:25

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hannon »

Nickname:Hannon
Haus:Slytherin
Alter:12
Klasse:2,nach den Prüfungen 3.Klasse

Fach: Biologie
Warum?: Ich liebe dieses Fach und ich finde es einfach interessant. Und es wäre mir eine große Ehre, wenn ich meine Kenntnisse an andere Schüler weitergeben kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde.
Zuletzt geändert von Hannon am 17.03.2014 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hannon
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2013 15:25

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hannon »

Nickname:Hannon
Haus:Slytherin
Alter:12
Klasse:2,nach den Prüfungen 3.Klasse

Fach: Kochen&Backen
Warum?:Kochen&Backen, wäre ein neues Fach.
Ich liebe Musik, aber ich liebe es auch zu Kochen und zu Backen.
Also, ich würde mich wirklich seeeeehhhhhhr freuen, wenn ich genommen werde. :lol:

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2012 20:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Henry Riddle »

Nickname: Henry Riddle
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach? Zaubertränke
Warum? Ich denke, ich bin für die Stelle als Zaubertränke-Lehrer in der ersten Klasse geeignet, da Zaubertränke für mich schon immer eines der interessantesten Fächer war. Ich bin oft online ( bis jetzt gab es zwar Phasen, in denen ich längere Zeit nicht auf Zauberhogwarts war, doch die Arbeit als Lehrer wird mir sehr wichtig sein ) und habe sehr viel Vorwissen: Ich habe alle Harry-Potter-Bücher gelesen, alle Filme geschaut ( selbstverständlich nach dem Lesen ) und kenne alle serösen Internetlexika zu Harry Potter - also wird mein Unterrichtsstoff nicht an den Haaren herbeigezogen sein, da ich für jede Stunde gewissenhaft recherchieren werde.
Ferner sind Rechtschreibfehler bei mir eine Seltenheit, da ich, abgesehen vom Deutschunterricht in der Schule, durch häufiges Lesen ein Gefühl für Rechtschreibung entwickelt habe.
Aber der Hauptgrund dafür, dass ich unglaublich gern Zaubertränke unterrichten würde: Ich liebe diese Seite! Man kann sich wunderbar vorstellen, ein wirklicher Zauberer zu sein! Wäre ich einer, würde ich mich ebenfalls für eine Stelle als Lehrer bewerben!
Im Großen und Ganzen wäre ich überglücklich, die Erstklässler in die Kunst des Zaubertränkebrauens einzuweisen!
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Benutzeravatar
*blau*
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2013 20:22

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von *blau* »

Nickname:Ginny11
Haus:Gryffindor
Klasse: 4 nach den Prüfungen 5
Alter: 13
Welches Fach? Kochen & Backen oder PmG
Warum? Kochen & Backen Weil ich Kochen & Backen schon immer cool fand und weil ich gerne Kochen & Backen mag ich gut Unterrichten kann (glaub ich)und ich mich freuen würde wenn ich den Job bekomme
PmG weil ich auch PmG gerne mag ich liebe Tiere vor allem die magischen Geschöpfe aus HP
und weil ich eine gute Lehrerin wäre
LG,Ginny11
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Benutzeravatar
June
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2014 18:32

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von June »

Meine Bewerbung

Nickname: June
Haus: Huffepuff
Alter: 12
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Welches Fach? Ich würde gern Zauberkunst unterrichten.

Warum? Ich interressiere mich sehr für Zaubersprüche und -formeln. Ich bin oft im Internet, und kann gut Texte verfassen sowie Sachen erklären. Ich würde für meinen Unterricht Bilder verwenden, um ihn anschaulicher zu machen, und Arbeit in meinen Job stecken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird, June.
Here's to the Dreamers.

Ginny00
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2011 19:26

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny00 »

Nickname in Hogwarts: Hogwarts-Kätzchen
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse
Alter: 14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es Kurzgeschichten zu schreiben und bin auch in der Schule eine der Besten im Aufsatz. Meine Rechtschreibung ist auch auf einem sehr guten Stand und ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts. Ausserdem weiss ich jetzt langsam wie dieses ganze Schulsystem läuft. Ich hatte schon vor diesem Account einen anderen. Als ich dann aber die 7. Klasse abgeschlossen habe, wollte ich nochmals von neuem Beginnen und auch wieder am Schulunterricht teilnehmen können und habe mir deshalb einen neuen Account eingerichtet. Da es schon lange mein Wunsch ist Lehrerin zu werden, dachte ich mir, ich bewerbe mich hier einmal und hoffe dass es klappt.
Falls es übrigens ein Fach gibt, dass niemand unterrichten möchte, würde ich mich gerne dazu bereitstellen, dieses Schulfach zu übernehmen und einen spannenden Schulunterricht gestalten!

Benutzeravatar
~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2012 22:19

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

-- Bewerbung wurde zurückgezogen. Leider lässt sich der Beitrag nicht mehr löschen... --
Zuletzt geändert von ~DarkPrincess~ am 18.03.2014 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Rachel Tonks »

Nickname in Hogwarts: Rachel Tonks

Haus: Slytherin

Klasse: 2. Klasse

Alter: 21 Jahre, bald 22

Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen? Wieso? Weil ich Zaubertränke und Kräuter liebe. Das brauen von Tränken sowie das Theroetische und auch das Kochen. *grins* Ich habe dafür genügend Zeit und bin zuverlässig. Kenn mich auch mit dem Internet aus, da ich selbst eine RPG-HP-Forum Seite betreibe.
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Rachel Tonks »

Kann man sich eigentlich auch für ein absolut neues Fach bewerben? Wenn ja, hier ist meine, wenn nein, einfach ignorieren und löschen.

Nickname in Hogwarts: Rachel Tonks

Haus: Slytherin

Klasse: 2. Klasse

Alter: 21 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Kochunterricht, Literatur, Religion oder Geographie

Warum solltest du den Job bekommen? Meine Hauptgründe: Ich bin 21, bald 22. 2te bald 3te Klasse in Hogwarts. Meine Rechtschreibkünste können sich sehen lassen, ich habe auch eine eigene HP-RPG-ForumSeite. (Eigentlich wollte ich ja Englisch unterrichten, da ich in London lebe, aber vielleicht das nächste Mal xD) Und ich würde total gerne etwas unterrichten.

Weitere Gründe: Kochunterricht: Ich mag es total neue Gerichte auszuprobieren in RL und hab sehr viele Kochbücher, weiss auch wo ich gucken muss. Und hab vorallem Bücher über Gerichte, die mit kleinem Budget erstellt werden könnten. Ich hab auch Internetseiten, mit HP-Rezepten für Butterbier.

Literatur: Ich bin der Freak der Literatur, damit mein ich von Shakespeare zu Austen von Deutschland bis nach China. Leserunde, Geschichten, Erklärungen über die Autoren. Ich wollte etwas im Bereich Schauspiel-Literatur machen, da ich selbst Theater Spiele seit ich 3 Jahre alt bin und in London selbst Shakespeare einüben muss um in die Dramaschulen zu kommen. Ich will den BA für Acting machen.

Religion: Ich interessiere mich total für die Religionen, vorallem in der heutigen Zeit. Und würde es gerne etwas näher bringen.

Geographie: Informatives über die Welt, deren Länder und Dörfer. Wäre doch auch ganz spannend, nicht?

Oh und wie wäre es mit Muggelkunde? Unterricht über Erfindungen grosser Muggel wie: Das Telephon, die Glühbirne. Vorallem wichtig für die jüngeren Schüler, da das meiste in den Muggelschule drangenommen wird.

Ich weiss, alles etwas Muggelmässig, aber spannend und informativ auf jeden Fall. Würde mich echt freuen, wenn ich etwas starten könnte.
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Gesperrt