Fehler beim Set markieren!

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Fehler beim Set markieren!

Beitrag von JanuaryThe12th »

Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem das Set "Rauswurf von Severus Snape" markiert, doch ich kann es nicht bearbeiten weil dort als Setersteller noch jemand anderes steht. Allerdings steht davon nichts unter "Markierte Sets" also denke ich es ist irgendein Fehler. Ich habe mir das Set auch noch markiert weil ich es eben sehr gerne erstellen würde!

Liebe Grüße :)
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
varita magica
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2013 15:57

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von varita magica »

Hallo :)
Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann das Set wieder demakiert und mir ein anderes Set gesucht. Das sollte aber ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein...
Fände es auch toll, wenn die neuen Vorschläge auf der Wunschliste in die Abstimmung gehen würden. Die Bastelliste ist ziemlich leer.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit mehr zu kontrollieren, an welchen Sets aktiv gearbeitet wird? Ich würde so gerne Sets bearbeiten, die seit bestimmt nem halben jahr markiert sind und bei denen nichts passiert. Das finde ich schade.
Ich weiss Gina du hast viel zu tun und du hast die Frösche auch wieder suoer in Gang gebracht. Vielleicht lässt dich das ja aber in Zukunft mal angehen :)

Liebe Grüße :))

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Esper »

Ich hab mein Set seit einem Monat markiert ("Die dritte Aufgabe") und kann es ebenfalls nicht bearbeiten. Das hab ich ebenfalls bei dem Set Cormac McLaggen erlebt.
Ich hoffe einfach mal auf eine baldige Lösung.

Normalerweise müssten die Sets freigegeben werden, wenn seit 3 Monate nicht mehr dran gearbeitet wurde. Insofern find ich es zumindest komisch, dass seit 4 Monaten die alten Setersteller drin stehen...

Edit 12.03: Anscheinend hat der ehemalige Setersteller das Set nicht mal mehr markiert gehabt.
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von JanuaryThe12th »

@varita: das stimmt, das sollte nicht Sinn der Sache sein, vorallem wo nur noch so wenige Vorschläge frei zum markieren sind, da hat man kaum eine Auswahl, deshalb habe ich das Set auch noch markiert obwohl ich nichts daran machen kann, weil ich den Vorschlag so gerne machen würde!

Die neuen Vorschläge anzunehmen/abzulehnen wäre auch wichtig, weil es eben nur noch so wenige gibt und die Liste bei den vorgeschlagenen aber noch nicht geprüften Vorschlägen ist ziemlich lang! Ich weiß auch gar nicht, ob dafür noch jemand zuständig ist, wenn nicht würde ich mich dafür sogar melden.

Ich glaube auch, dass viele Sets markiert sind aber gar nichts daran gemacht wird :/ was ich ziemlich schade finde. Ich hoffe da tut sich auch noch etwas.

@Esper: wirklich erst nach 3 Monaten? Ich dachte nach 3 Wochen O: weil 3 Monate finde ich irgendwie etwas übertrieben? :x
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Esper »

Ah, 3 und 4 Wochen, das mein ich, hast Recht. Tut mir Leid! xD
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Benutzeravatar
varita magica
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2013 15:57

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von varita magica »

Hallo miteinander...
ich bin dem Set markieren auch mal auf den Grund gegangen. Teilweise sind Sets markiert, noch vor dem Serverabsturz und die Leute die das Set markiert haben waren seitdem nicht mehr online.
Das finde ich schade. Ich hoffe da findet sich bald eine Lösung!

Ich habe ein ganz anderes Problem festgestellt. Ich habe das Set Unterrichtsfächer (Faecher) erstellt. Es steht auch schon auf der Warteliste. Alleridngs kann ich alle meine anderen Sets in der Gesamtliste der zu bearbeitenden Sets sehen, nur dieses Set nicht. Es gibt ein Set mit dem Namen unterricht (Unterricht) so war mein markiertes Set auch angegeben, aber es steht ein anderer Setbastler dran und wenn man draufkickt, dann steht da "Zu diesem Set gibt es keinen Vorschlag!". hat diese Problem sonst noch jemand?
BZw. kann einer von euch mal schauen, ob er mein Set Unterricht einsehen kann?!

DANKE!

Liebe Grüße
varita

Benutzeravatar
Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2009 20:02

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Nachtschatten »

Ich habe mal nachgeschaut varita. Dein Set Unterrichtsfächer konnte ich nicht sehen, habe nur das Set Unterricht [unterricht] gefunden. Wenn ich darauf klicke wird es mir auch nicht angezeigt.

(Ich hatte mal das Problem, dass ich ein Set sogar nicht mehr in meiner Bastelliste sehen konnte obwohl es schon auf der Warteliste war. Es ist aber trotzdem rausgekommen also hoffe und denke ich mal das deines auch rauskommen wird, auch wenn man es nicht sehen kann.)
Zuletzt geändert von Nachtschatten am 27.03.2014 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von JanuaryThe12th »

Diese Fehler gibt es echt bei vielen Sets :/
Entweder steht da "Zu diesem Set gibt es keinen Vorschlag" oder bei dem Problem was ich geschildert habe steht auch ein anderer Setersteller dort und wenn man auf bearbeiten geht steht da nur "Diesen Setvorschlag gibt es leider nicht. Wollte heute probieren ein anderes Set zu markieren, nämlich das Set "Hermine und Ron mit ihren Kindern [ronsfamilie]" doch da liegt auch der zweite Fehler vor. Wenn man es markiert ist trotzdem ein anderer Setersteller eingetragen und bearbeiten kann man es auch nicht.
Das finde ich total Schade, weil echt nur noch 2 Sets auf der "Freie Sets" Liste sind und nicht funktionieren und ich hätte wieder Platz welche zu machen, aber es geht halt nicht wenn man die Vorschläge nicht bearbeiten kann und einfach keine neuen Vorschläge dazukommen!

Ich konnte deinen Vorschlag leider auch nicht finden varita :c
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
varita magica
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2013 15:57

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von varita magica »

Ich danke euch beiden nachtschatten und January für den versuch das Set zu öffenen..na dann habe ich wenigstens ein bisschen Hoffnung, dass die Arbeit nicht umsonst war....
ich hoffe auch, dass es bald wieder Sets zum Basteln gibt bzw. alte lang markierte freigegeben werden.

Liebe Grüße und danke für eure Unterstützung

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Katie Davis »

Bei mir liegt genau derselbe Fehler vor, wie ihr ihn geschildert habt. Ich hatte Gina etwa Anfang des Monats oder sogar letzten Monat schon eine Nachricht deswegen geschickt und ihr auch vorgeschlagen bei den Setvorschläge einzuspringen, wenn die dafür zuständigen Leute nicht mehr aktiv etwas daran machen (woran es auch immer liegt). Leider kam noch nichts von ihr zurück :/
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten