Fehler beim Set markieren!

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von JanuaryThe12th »

Habe nun denselben Fehler bei noch einem Set gehabt. "Richard Harris" heißt das Set, aber dort steht nach dem markieren wieder ein anderer Name bei Setersteller :/ und ich hatte mich schon gefreut endlich wieder ein Set zu basteln. Na klasse!
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Katie Davis »

Die meisten Sets, die wieder zurzeit entmarkiert werden, sind solche Sets :/ Habe auch 2 und hab sie auhc bereits gebastelt, einfach weil ich hoffe, dass Gina das Problem bald lösen wird.
Leider kam auf meine E-Mail von Ende Februar noch keine Antwort, was aber verständlich ist, das sie sicher täglich super viele Mails bekommt :/
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
varita magica
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2013 15:57

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von varita magica »

Hallo zusammen :)
Ich kenne die Situation auch. Ich habe Gina jetzt mal ins Gästebuch geschrieben und auch gefragt, wie es denn mit der Wunschliste weitergeht. Vielleicht bekommen wir dann zumindest bald darüber wieder Sets.
Ich drücke uns allen die Daumen! Bis dahin müssen wir wohl noch in Bastelabstinenz leben...
LG
varita

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Katie Davis »

Ich hoffe, dass Gina dann bald antwortet und wir vielleicht alle hier neue Wunschlistenverwalter werden ;)
Ich weiß nicht, ob es das gibt, aber ein Forum extra für die Wunschlistenverwalter wäre gut, damit die sich absprechen könnten. Weil ich hatte es mal, dass ich etwas vorgeschlagen hatte, dieses aber gelöscht wurde, derselbe Vorschlag jedoch später von jemand anderem kam und dieser dann genehmigt wurde. Da waren sicher zwei unterschiedliche Verwalter am Werk gewesen.

Und noch zu was Bastelabstinenz: Ich hatte gestern Glück und habe ein Set ergattert, das nicht blockiert ist :D Werde aber wohl erst nach dem Wochenende dazu kommen, da ich wegfahre. ^^
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von JanuaryThe12th »

Ich habe auch schon die ganze Zeit "Rauswurf von Severus Snape" markiert, obwohl es nicht zu bearbeiten geht, aber ich würde das Set sooo gerne basteln :x habe zum Glück jetzt auch noch ein funktionierendes Set ergattert! So kleckerweise werden ja wieder welche frei, aber halt nur ein paar immer.

Ich habe auch einer Wunschlistenverwalterin geschrieben, aber bisher kam da auch noch nicht zurück und das war vor ein paar Tagen. Ich hoffe das bringt irgendwas, wenn wir alle den Leuten schreiben, irgendwann muss sich ja mal was regen ;)
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
varita magica
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2013 15:57

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von varita magica »

Ich hab jetzt wieder ein Set markiert, weil es frei war. Kann aber wieder gebastelt werden, weil der Bearbeiter wieder jemand anderes ist. Die Person war aber seit November nicht mehr online :(
@January: Wer ist denn Wunschlistenverwalter? Wusste es nur von Luzy und die hat sich glaube ich gelöscht. Gibts denn da noch mehr?
Ich hoffe und glaube auch das sich was tut...Ich habe Bastelentzug!
So viele Sets sind ja jetzt auch nicht mehr auf der Warteliste. Ich hoffe spätestens dann gehts wieder los, wenn die neuen Sets rar werdern :)

Liebe Grüße an euch alle!

Benutzeravatar
varita magica
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2013 15:57

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von varita magica »

Hallo zusammen :)
Ich habe Izzie bzgl. der Wunschliste bei den Schokofröschen angeschrieben. Sie hat gesehen, dass die Wunschlistenverwalter inaktiv sind und gibt das Anliegen an Gina weiter :)

Ich wunsche euch ein schönes Wochenende
varita :))

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von JanuaryThe12th »

Super, Danke Varita :)
Jetzt kann man ja wieder für welche abstimmen, dann gibts wenigstens bald eine größere Auswahl zum bearbeiten!
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Katie Davis »

Aber wirklich darauf geachtet, ob es den Vorschlag schon gibt oder so, haben die irgendwie nicht
Z.B. Das mit der Band, die zum Ball aufgetreten ist, das gibt es jetzt 2x
Oder Ich finde auch "Die schönste Momente Jahr 7.1 und 7.2" total überflüssig, weil es schon ein allgemeines Set für Jahr 7 davon gibt... :/
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Magista »

Ich wollte grade auch an einem Set arbeiten, aber wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, steht da " Dieses Set gibt es nicht". Häh? Ist bei 2 Sets, die ich markiert habe so. Echt schade, ich würde so gerne dran basteln.
Ich hoffe Gina ist bald etwas entlastet, denn bei der Bastelfabrik muss sich echt mal was tun, dort geht ja anscheinend nichts mehr!

Antworten