Fehler beim Set markieren!

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Katie Davis »

Anscheinend geht jetzt das Set "Harrys und Rons Flug nach Hogwarts" gar nicht mehr, ich habe es eigentlich markiert :/

Edit: Ich habe das Set entmarkiert und wieder markiert und plötzlich war ich der Ersteller! *o*
Ich denke mal, dass die Sets, die "kaputt" sind, erst wieder funktionieren, wenn der Benutzer, der als Ersteller eingetragen ist, gelöscht wurde, denn das war bei dem Set jetzt anscheinend der Fall.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Magista »

Omg Katie Davis du hast Recht! Einfach nochmal Markierung entfernen und anschließend nochmal markieren, dann kann man daran arbeiten. Oh wie super, dann kann ich ja endlich jetzt loslegen :)

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Fehler beim Set markieren!

Beitrag von Esper »

Das funktioniert wahrscheinlich wirklich nur mit Sets von Accounts, die gelöscht wurden.
Bei meinem Set "irrgarten" hat sich an dem Problem schon seit 8 Monaten nichts verändert^^
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Antworten