Ich finde es sind viele Figuren auf ihre eigene Art mutig
aber meiner Meinung nach ist Snape weit vorne mit dabei. Ebenso auch Hedwig wenn sie als Figur zählt ;)also ich find schon :) Neville aber auch naja so wirklich kann ich mich nicht entscheiden :)
ich find dumbledore richtig mutig!! der hat nie andre iwie in den kampf geschickt und ist selber geflohen! harry is ja eigl auch mutig aber den kann ich von seiner art absolut nicht leiden... und neville is im 7. teil auch voll mutig
Ich finde es gibt so viele mutige Charaktere. Jeder hat auf einer anderen Art & Weise seinen Mut bewiesen. Ich stimme meinen Vorredner aber zu: Severus, Neville, Dumbledore & Harry gehören auf jeden Fall dazu.
Ich find Severus auch am mutigsten. Als Spion Dumbledores zu den Todessern zu gehen und jeden Tag Angst zu haben, dass er auffliegt, das soll ihm mal jemand nachmachen!
Andrea Malfoy hat geschrieben:Ich find Severus auch am mutigsten. Als Spion Dumbledores zu den Todessern zu gehen und jeden Tag Angst zu haben, dass er auffliegt, das soll ihm mal jemand nachmachen!
Eindeutige Zustimmung. So lange durchzuhalten ist ein Meisterwerk.