Spoiler im Profil

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Spoiler im Profil

Beitrag von Katie Davis »

Ich hätte einen Vorschlag, den das Sammlerprofil betrifft. Es gibt dort ja schon viele Formatierungen wie Fett und größer/kleiner, aber keinen Spoiler, wie auf vielen anderen Seiten. Würde es Spoiler geben, könnte man alles, was im Profil steht, dort hinein packen oder einzelne Kategorien wie Tauschverhalten, Master und Lieblingskarten separieren. So würden die Profile kürzer werden und man muss bei Sammlern, die sehr viel dort hinein geschrieben haben, nicht so ewig bis zu den Karten runterscrollen. Und man könnte eben auch die Kategorie, die einen Interessiert, aufklappen, um sie zu lesen.
Wäre toll, wenn Spoiler noch bei den Formatierungen eingeführt werden könnte.

LG
Katie
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Spoiler im Profil

Beitrag von Eloise <3 »

Ja, hört sich nicht schlecht an, also meine Stimme hättest du. :smile:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Re: Spoiler im Profil

Beitrag von Magista »

Fände ich auch gut, da manche User ja wirklich elend lange Texte dort stehen haben (oder sogar jedes einzelne Set aufgelistet, was sie jemals gemaster haben), deswegen fände ich die Funktion auch ziemlich praktisch.

Arya Blackwell
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2020 17:07

Re: Spoiler im Profil

Beitrag von Arya Blackwell »

Magista hat geschrieben:
01.09.2014 10:56
Fände ich auch gut, da manche User ja wirklich elend lange Texte dort stehen haben (oder sogar jedes einzelne Set aufgelistet, was sie jemals gemaster haben), deswegen fände ich die Funktion auch ziemlich praktisch.
ich bin ganz deiner meinung

Antworten