Me in Hogwarts

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten

Was gefällt euch an Harry Potter

Der Schreibstil der Bücher
0
Keine Stimmen
Die fantastischen Filme
1
13%
Die aufregende Story
1
13%
die Charaktere
1
13%
die Atmosphäre (Hogwarts,...)
2
25%
Die etwas verzwickte Geschichte&Vergangenheit
3
38%
Sonstiges (Bitte auch schreiben was!)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Me in Hogwarts

Beitrag von Bellatrix30 »

Hey ;)
Erstmal wollte ich euch mein neues Buch in der Bibiliothek (ich glaube falschgeschrieben ;D) vorstellen, "Me in Hogwarts" von Emy Winslet. Es ist noch nicht freigegeben, doch ich denke das wird bald geschehen, hoffe ich auf jeden Fall ;)
Die Geschichte wird erzählt von Emy Winslet, 15 Jahre alt, die nach Hogwarts kommt. Sie wuchs bei hren Muggeleltern auf, und hatte keine Ahnung, dass es Zauberer oder Hexen gibt. Doch findet sie es seltsam, dass sie nicht wie alle anderen "Muggelstämmigen" mit 11 Jahren benachrichtigt worden ist, sondern mit 15. Sie kommt auch gleich in die 5. Klasse, was auch ziemlich seltsam ist. Neben dem Unterricht beobachtet sie Harry, Ron und Hermine, die etwas im Schilde führen. Und ihre Mittschülerin Rachel, die sie immer beleidigt, ist auch nicht ganz ungefährlich...
Wenn das Buch freigegeben ist, würde ich mich freuen, würdet ihr mal vorbeischauen ;)
Und jetzt noch etwas wichtiges:
Ich mache eine kleine Umfrage: Was gefällt euch an Harry Potter?
Bitte stimmt doch ab ;)
Eure Bella :bussi:
__Bella<3___

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Re: Me in Hogwarts

Beitrag von Bellatrix30 »

Der Fernsehmoderator redete und redete. Er hörte nicht auf, über die Verkehrsstaue und was noch alles zu berichten. Über Feuerwerke, seltsam gekleidete Menschen und viele Feste. Mommy schaltete die ganze Zeit um, doch nirgends kam etwas anständiges. "Wen interessiert das denn, bitte?", fragte Daddy genervt und trank einen Schluck Wasser. Ich wusste es auch nicht. Was hatten diesen seltsamen Menschen denn zum Feiern? Und wieso kam das überall im Fernsehen? Ich kraulte Mrs Brown, meine Katze, am Bauch, sie schnurrte zufrieden. Und plötzlich klingelte es. "Ich gehe schon.", sagte ich, sprang auf und war froh, dass ich mir das dumme Programm nicht mehr anschauen musste. Ich hastete in den Flur und öffnete die Tür. Doch draußen war niemand zu sehen. Nur ein gelber Brief lag auf dem Boden, auf den mit grüner Tine "Emy Winslet" geschrieben war. "Wer ist es?", rief Daddy aus dem Wohnzimmer. "Nur ein Klingelstreich!", schrie ich und raste die Treppe hinauf. Ich hatte schon ewig keine Post mehr bekommen und freute mich jetzt umso mehr. Ich sperrte mich in meinem Zimmer ein und riss den Brief auf. Und was darin stand, überraschte mich sehr. Am Anfang hielt ich es für einen Scherz, doch wer würde so etwas tun? Sofort googelte ich "Zauberer und Hexen" und auch "Hogwarts", doch ich fand keinen Eintrag. Ich zeigte den Brief meinen Eltern, die lachten und sagten, ich hätte eine so blühende Fantasie. Doch es musste einfach stimmen! Ich wusste schon immer, dass ich nicht normal war! Das ich anders war als Stefanie Meyer oder alle anderen aus meiner Jahrgangsstufe... Das mir so seltsame Dinge passieren... Ich war eine Hexe!



Ein kleiner Vorgeschmack ;)
__Bella<3___

Antworten